GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Wie viel Computer verträgt mein Kind?
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:16 - 18.06.2004

na wenn selsbt ein 14 - jähriger sagt .. Früher war alles besser ... dann muss da wohl was dran sein ...

Nein im Ernst ich seh mir das mit grosser Besorgnis an und die Kids von heute haben es auch nicht gerade einfach ... aber das hängt unter anderem auchviel an den Eltern .. denn woher haben die Kids denn das Geld für all die Sachen .. wenn sie gelernt hätten, dass etwas kostbar und teuer ist .. dann würden sie auchnicht einfach randalieren ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:35 - 18.06.2004

"Mr. Cool" gabe es schon immer. Die springen als Tiger und landen als Bettvorleger. Leider fahren die Mädchen aber da eben drauf ab.

Nimms locker. Das passiert mir selbst heute noch. Da lernst du eine echte Praline kennen, und die steht auf einen Typen den ich wirklich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. dassselbe ist mir in den 80ern passiert, da war ich
- sag ich nicht. :glow:

Also, merk dir die Situation, sie wird dir im leben noch öfter begegnen. Ist aber auch egal, weil es zum Glück auch Frauen gibt denen du gefällst, weil du geradeaus bist, und dich nicht benimmst wie ein Flachschädel-

@ Cassio: Eltern sind unsere Vorbilder, da gebe ich dir recht. Darum meine ich, dass sich bereits im frühsten Kindesalter dein Charakter entscheidet. ( siehe Freud)

Der Computer hat aber nun wirklich nichts damit zu tun. Er ist bestenfalls ein Instrument um unser inneres auszudrücken. und davon machen viele reichlich gebrauch. Musst nur mal in den Chat gehen.

Greetz
Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:43 - 18.06.2004

Das ist richtig .. der Computer hat da eigentlich nichts damit zu tun ... allerdings sind es eben oft solche Dinge wie der Computer, der zum Machtkampf verwendet wird ....

Da kann der Computer auch nichts dafür , ich möchte die Kiste, obowhl sie mir oft immense Schmerzen in Form von Migräneattacken und Sehnenscheidenentzündung verursacht, nicht missen.... ganz bestimmt nicht ... aber man muss die Kinder auch zum sinnvollen Gebrauch erziehen .. !
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 21:47 - 18.06.2004

Das ist gut zu wissen Deichkind, dass es heute nicht nur so ist. Nur da fragt man sich was in den weiblichen Geschlecht vorgeht wenn die solche Typen mögen. Wenigstens bin ich da dann nicht der einzigste.

@Cassio
Jo, die Eltern spiel auch eine große Rolle. Wenn die keine Zeit für die Kids haben, machen die was die wollen.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:06 - 19.06.2004

Ja .. aber darunter leidern auch Kids, die eigentlich Eltern haben, die sich Zeit für sie nehmen .. aber wenn die nciht in die gleiche richtung gehen, werden die gnadenlos ausgegrenmzt und dann steht man als Elternteil wieder da .. tue ich meinem Kind was gutes, indem ich es nicht zu sehr mit dem neuesten Kram überhäufe, dass es die Wertschätzung lehrrt, so tue ich ihm schlechtes, weil es ausgegrenzt wird ... und anders herum ...
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 09:51 - 19.06.2004

@Patrick: Frauen träumen in in ihrem tiefsten innern immer von einem Abenteurer mit langer Mähne , Knochen im Haar, und Säbel zwischen den Lippen.

Heiraten wollen sie aber lieber den Typen, der regelmäßig zur Arbeit geht, Wollsocken trägt, und sich mind. 2 x täglich die Zähne putzt.

Frauen reizt das "Dunkle" im Mann.

@Cassio: Ich habe in meinem Freundeskreis einige Familien ohne Kohle und Statussymbole. Die Kinder sind vielleicht deshalb besonders "gut drauf". Lassen sich nichts gefallen, und haben das Herz am rechten Fleck. Schau dir mal die gesichtslosen Hühner auf der Strasse an. Alle Hungerhaken, eine sieht so aus wie die andere nur weil irgendein Blondes Blödchen den Takt für die Gesellschaft angibt. Wenn die im Amiland sagt, dass heute alle blond sein müssen, laufen in Deutschland 80 Prozent blond rum, wenn alle 20 kg wiegen müssen, findet sich ein Großteil der auch das toll findet.

Für den Liebhaber "echter" Frauen der wahre Horror
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:56 - 19.06.2004

Ja, genau das ist es .. aber das findest Du nicht mehr oft ... wenn sich eine gruppe findet, dann ist es kein Problem das durchzuziehen udn die Kids sind happy .. wenn Du aber alleine auf weiter Flur kämpfst bist DU hoffnungslos verloren ...
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 10:02 - 19.06.2004

Ich stehe sowieso auf Individal-und icht auf den typischen Mainstream. Individual ist immer interessanter !!
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:08 - 19.06.2004

Irgendwie ist es schon komisch: Ich dachte bis anhin, dass dieses "Die heutige Jugend, soll die mal einer Verstehen"-Gefühl erst mit 40 kommt. Aber ich bin jetzt 23 und verstehe die Kids echt nicht mehr. Da sitzen 16-jährige am Freitag Nachmittag um drei an der Bushaltestelle mit einem Six-Pack in der einen Hand und dem ersten offenen Bier in der anderen, dazu kiffen sie sich das Gehirn weg ohne Ende, so dass sie am Ende kaum einen anständigen Satz mehr zusammenkriegen. Versteht mich nicht falsch, aber es ist schon bedenklich, wenn die meisten Kids heute reden, als wären sie gerade eingewandert - wenn ein Türke der seit 5 Jahren im Land ist, nicht perfekt Deutsch reden kann ist es eine Sache, aber wenn sich Jugendliche, die die Sprache seit 15, 16 Jahren lernen sich nur noch mit "Ey, voll krass Alder, das geht ja fett ab" unterhalten können, dann fragt man sich schon, wohin das führen mag.

Aber die Kids können ja nicht mal etwas dafür, die werden zu dem gemacht....
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:01 - 19.06.2004

eben, gebt der Jugend eine vernünftige Zukunft, und den Eltern Arbeit. Aber genau das passiert nicht, eher das Gegenteil. Und was das Phänomen Massenarbeitslosigkeit mit sich bringt, haben wir ja alle in der Schule gelernt. Wahrscheinlich haben unsere Politiker in den Stunden gepennt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wie viel Computer verträgt mein Kind? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Wie viel Computer verträgt mein Kind?
 



Version 3.1 | Load: 0.005364 | S: 1_2