Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr--
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:02 - 21.03.2006

Gedankenübertragung. Das Telefon klingelte.
Birgit geht´s nicht gut.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:11 - 21.03.2006

*einmalkräftigumärmelnrüberschickt*
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:48 - 21.03.2006

Birgit, fühl Dich auch von mir virtuell gedrückt. Ist hart, aber nun geht es ihr gut!!! Sie hatte eine shcöne Zeit bei Euch. Ich weiss, das hilft nicht. Stell Dir einfach vor, sie war ein Geist in einer Hülle, wie eine Hand im Handschuh. Die Hülle ist jetzt weg, aber der Geist, der wird immer da sein!
Leonie
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 21:10 - 21.03.2006

Es ist wirklich bitter. Die süße Maus liegt jetzt im Garten.....
Obwohl wir wissen, dass es die richtige Entscheidung war, ist es trotzdem sehr schwer, denn wir haben sie in den zwei Jahren arg lieb gewonnen.

Traurige Grüße
Birgit
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:19 - 21.03.2006

Liebe Birgit und Sven,
wir sind bei Euch heute abend in Gedanken. Bestimmt habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen auch wenn es sehr Schmerzhaft ist. Wir verstehen Eurer Situation in Augnblick sehr Gut. Halt das Tier in leibe Erinnerung. Die Entsheidung haben wir auch leider mehrmals treffen mussen und wir wissen wie es schmerzt und man sich nachher Gedanken macht ob doch noch etwas zu machen gewesen wäre.

Liebe grüße an Euch,
Martina und Richard
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 21:37 - 21.03.2006

Eurer Maus geht es jetzt wieder gut!
Ich weiß, es ist ein schlechter Trost für die Dagebliebenen, aber der Tod gehört nun mal zum Leben dazu. Er ist ein Freund, der Qualen beendet.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 16:00 - 22.03.2006

Nein, es ist kein schlechter Trost. Ich finde den Gedanken an die große Wiese vor der Regenbogenbrücke sehr schön und tröstlich. Außerdem trifft sie dort Gina wieder. Die beiden mochten sich sehr gerne.

Heute morgen, als ich am Stall noch etwas Rauhfutter verteilt habe, hörte ich die Hunde anschlagen. Schaue in den Garten und sehe, wie sich unsere Nachbarin zur Plane runterbückt. Als ich zu ihr hingehe sehe ich eine wunderschöne Rose auf Kharina's Kopf liegen. Die Nachbarin meinte: Ich habe sie ja auch immer beobachtet. Ist das nicht süß?!

Übrigens haben wir die weltbeste Nachbarin !!!

LG
Birgit
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 16:48 - 22.03.2006

tolle Nacharin! *gänsehauthab*
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:18 - 22.03.2006

Das ist aber eine schöne Geste!!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:47 - 23.03.2006

Wirklich - super nett!


Unsere Nachbarin zeigte mir nach dem Tod meines alten Hundes einen Steinbruch im Wald, den nur die Einheimischen kennen. Dann hat sie mir geholfen, schöne Steine für sein Grab zu sammeln und das Grab herzurichten. Auch das war eine unglaublich nette Geste.

Ach Birgit - das Kharinchen hat´s bei Euch wirklich toll angetroffen - sogar, was die Nachbarn betrifft!



Habe ein Foto von Kharina an Käte geschickt, damit sie´s als Andenken hier einstellen kann...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr-- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr--
 



Version 3.1 | Load: 0.003800 | S: 1_9