Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr--
 


Autor Mitteilung
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:20 - 13.03.2006

Ganz viel Kraft und viele Positive GEdanken auch von mir. ich denke an Euch!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:34 - 13.03.2006

Bin in Gedanken bei euch...
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 09:24 - 13.03.2006

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Bin in Gedanken bei euch.
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 09:30 - 13.03.2006

auch ich denke heute an euch... ich wünsche dir weiterhin viel kraft, und dem prinzesschen einen schönen neuen anfang auf der anderen seite.
sie wird es dir danken...
fühl dich gedrückt. (auch wenn ich relativ neu hier bin, gehen mir solche sachen immer so nah... )

liebe grüße
sarah
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 09:33 - 13.03.2006

Einfach super das ihr sie für den Weg noch einmal hübsch gemacht habt, sie wird bei der Ankunft dort ein Star sein.

[Link zum eingefügten Bild]

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 11:51 - 13.03.2006

ich denke auch an euch und es brennt ein licht für deine maus, sie wird sich auf der anderen seite sicher wohl fühlen und vieleicht trifft sie king ja dort
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 12:42 - 13.03.2006

bin auch im gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel kraft .
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:31 - 13.03.2006

Mensch enjoy......

Du hast die besondere Gabe immer wieder treffende Postings zu bringen, die einen in solch einer Situation zum Heulen bringen!
Gut, das ich allein daheim bin...

Das Bild ist einfach schön...
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 16:58 - 13.03.2006

D A N K E an Euch alle !!!

Aufgeschoben ist leider nicht aufgehoben. Nach Rücksprache mit dem TA werden wir sie heute nicht einschläfern. Sie hat gestern tatsächlich Heulage gefuttert und der Kot ist "kuhfladig" und nicht mehr ganz wie Wasser. Vielleicht schafft sie es ja doch noch?! Schön wär's.

Hatte sie heute zum Mittagessen über 1 Std. eingesperrt. Da hat sie allerdings den Pellet-/Heucobmix größtenteils nicht gegessen und leider auch keinen Heulage-/Heumix angerührt und auch keinen Kontrollhaufen gemacht, von dem ich mir sehr gerne die Konsistenz angeschaut hätte. Habe ich die flasche Entscheidung getroffen? Wäre der TA doch heute besser gekommen? Ich weiß es nicht.

LG
Birgit
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:11 - 13.03.2006

ich denke nicht das du die falsche entscheidung getroffen hast, du klammerst dich halt an jeden halm und das ist nur menschlich! ich hätte nicht anders gehandelt.
hättest du sie heute schon über die brücke gehen lassen, würdest du nie wissen ob sie sich wieder erholt hätte.
du gibst die hoffnung nicht auf... kopf hoch, sie wird dir zu verstehen geben wenn sie gehen möchte.

ich halte alle daumen+zehe für euch gedrückt!
liebe grüße
sarah

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr-- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr--
 



Version 3.1 | Load: 0.003974 | S: 1_9