Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr--
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:00 - 08.03.2006

Schädigung durch Würmer vielleicht zusätzlich?
Ein ganz toller Zuchthengst der Marchadores ist auf Grund der fehlenden Wurmkur in Brasilien nach Jahren in Deutschland an den Folgen eines Aneurysma jämmerlich zu Grunde gegangen.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 19:36 - 09.03.2006

Sie ist regelmäßig entwurmt worden, allerdings ohne Bandwurm. Den haben wir in der letzten Woche noch gemacht nach Rücksprache mit dem TA.

TA war heute da und wir haben gemeinsam entschieden, sie am Montag einzuschläfern. Möchte sie nicht übers WE tod im Garten liegen haben. Deshalb erst nächste Woche.

Traurige Grüße
Birgit
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:49 - 09.03.2006

Lass dich drücken, Birgit!
Ich habe bisher nichts dazu geschrieben, weil ich nichts Gutes dazu hätte schreiben können.
Meine Tochter hat vor 10 Jahren unsere alte Isländerstute einschläfern lassen müssen, die hatte die gleichen Symptome, Duchfall wie Wasser.
Da sie nicht leidend wirkte, wollte meine Tochter sie erst nicht einschläfern lassen, dann lag sie an Fronleichnam morgens in der Wiese und konnte nicht mehr aufstehen, hatte Schmerzen. Die halbe Stunde, die der TA brauchte um zu kommen, sind verdammt lang gewesen!
Lass es bei deinem alten Mädchen nicht soweit kommen.
Ich kann mir heute noch nicht verzeihen, dass ich mich nicht über meine Tochter hinweggesetzt habe.(Sie war leider schon volljährig)
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:04 - 09.03.2006

birgit lass dich drücken

aber manchmal ist es wohl besser sie gehen zu lassen, so schwer es auch ist

ich weiß zu gut das n so einem fall worte kaum trösten und man sie auch garnet richtig wahr nimmt da man andere dinge im kopf hat, aber sei dir sicher du bist nicht alleine und wenn du reden möchtest meine nummer hast du doch noch oder?

lg danny
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:21 - 09.03.2006

Oh man, fühl Dich ganz ganz fest gedrückt Weiß noch, wie ich an Weihnachten die Entscheidung für Felix getroffen habe, schrecklich....

Die Aneurysmen/Darmschädigungen können durchaus früher entstanden sein! Dass Du sie regelmässig entwurmt hast, habe ich mir gedacht.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:35 - 09.03.2006

Sei auch ganz lieb von uns gedrückt (Sven auch)...

Die schöne Zeit, die sie bei euch hatte, kann ihr keiner mehr nehmen und sie wird am Ende der Brücke von ihren lieben Menschen berichten...
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 21:24 - 09.03.2006

auch von mir einen ganz dicken knuddler ,würde auch gerne noch ein paar liebe worte für euch finden, kann aber mit dem thema noch nicht richtig umgehen
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:44 - 09.03.2006

Es tut mir so unendlich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt.




LG
Käte
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 01:06 - 10.03.2006

Birgit, wir haben schon mehrfach darüber gesprochen - meine Meinung kennst Du.
Es ist gut so, wie es ist.
Ich bin da, wenn Du mich brauchst.
*dichganzfestdrückt*
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 12:20 - 10.03.2006

Ich werde Montag eine Kerze für Euch anzünden

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr-- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Durchfall bei alter Stute --Kharina lebt nicht mehr--
 



Version 3.1 | Load: 0.009438 | S: 1_9