Architectura Pro Homine - Forum für Klassische und Traditionelle Baukunst - www.aph-forum.de.vu

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Galerie —› Berliner Bausituationen, Dezember 2003, Zentrum Ost
 


Autor Mitteilung
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 15:01 - 11.02.2004

da ich weiß, dass sich viele hier im forum immer über die bausituationen freuen, und die vorfreude ja bekanntlich die schönste freude ist, möchte ich kundtun, dass die nächsten noch im laufe des februars folgen.
Ben
Goldenes Premium-Mitglied

Beiträge: 1337


 

Gesendet: 20:40 - 11.02.2004

Ich freu mich schon! Schließlich gibt's ja mit dem Operncaréen oder wie das Ding auch heißen mag was neues! Der Hausvogteiplatz ist hoffentlich auch mal fertig - das dauert mir inzwischen zu lange!
Wissen.de
Novize

Beiträge: 47


 

Gesendet: 22:34 - 11.02.2004

Ich freue mich auch schon. Vielleicht kannst du ja auch mal ein paar Bilder vom Leipziger Platz beifügen.
Seraph Eleison
Mitglied

Beiträge: 127


 

Gesendet: 23:34 - 11.02.2004

Och Antiquitus, du bist gemein! Dann nenn' uns doch bitte wenigstens die "Themen" deiner Fotoreportage.
Weißer Wolf
Senior-Mitglied

Beiträge: 463


 

Gesendet: 03:57 - 12.02.2004

Hallo Antiquitus !

Super, dass du endlich wieder einmal ein paar Bilder aus Berlin knipsen wirst. Könntets du dann bitte den vollendeten Potsdamer Platz votographieren. Dieser letzte Teilbereich, das sogenannte Beisheim-Center mit einem eignem Platz inmitten der Hochhäuser sowie Läden und einem Cafe (Auch Brunnen ?) wurden im Januar fertiggestellt. Wäre nett, wenn du uns auch von diesem Ort mit Bildern versorgen könntest wobei es mir hauptsächlich darum geht, wie dieser neue Platz aussieht. Ich glaube, er nennt sich "Inge Beisheim Platz". Dies wäre mein Anliegen und ansonsten eben den Hausvogteiplatz, den Leipziger Platz...an der Spree am Osthafen wo MTV einziehen wird, drehen sich doch glaube ich ebenso seit geraumer Zeit die Krähne. Dort sollen einige Gebäude gebaut werden. Kannst du dort auch bitte hinsehen ?

Wäre sehr nett !

Liebe Grüße
Claus
Mitglied

Beiträge: 164


 

Gesendet: 13:20 - 12.02.2004

Ähäm,ich hätte auch einen Wunsch.
Etwas ganz Banales: aktuelle Photos vom Schlossplatz aus photographiert mit dem Rücken zum PdR,und zwar Richtung Kommandantur,Linden einerseits und Richtung Atrappe Bauakademie und AA andererseits.
Falls Du mal an einem perfekten Gründerzeitstrassenzug in Berlin vorbeikommst,könntest Du mal in die Strasse rein photographieren??
Ganz schöne Sonderwünsche,was.Ist aber nicht schlimm,wenn es nicht klappt.Wir schauen es uns dann im Juni `live` an.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Berliner Bausituationen, Dezember 2003, Zentrum Ost -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Galerie —› Berliner Bausituationen, Dezember 2003, Zentrum Ost
 



Version 3.1 | Load: 0.003026 | S: 1_2