Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› 15M RS
 


Autor Mitteilung
Volly


Beiträge: 152


Gesendet: 20:52 - 26.10.2006
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 21:24 - 26.10.2006

Oh, den kannte ich noch net - danke!

"Leider" bin ich schon versorgt.

Wer den also jetzt net kauft, ist selbst schuld.

Scheint zumindest einen authentischen Eindruck zu machen.

Habe jedenfalls mal `n paar mehr Bilder angefordert.

Mal schauen...

p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:11 - 27.10.2006

Hallo,
hast Du schon mehr Bilder,Alex ????

Würde mich auch interessiern.Ist aber ne Limu :-(

Und am AdW ;402 km von uns aus,uff!-Naja ich will ja eigentlich nicht kaufen,sondern wir müßen ja erstmal abgeben.

Aber Bilder möchte ich doch gern sehen.

Gruß N.
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 16:11 - 27.10.2006

Habe noch keine Bilder und auch keine Zusatzinfos bekommen - erwarte, ehrlich gesagt, auch keine.

Genauso wenig kann man bei 900 Euro viel (von dem) Auto erwarten.

Obwohl - wenn das Wägelchen unverbastelt und weitestgehend im Originalzustand wäre (incl. schwarzem Himmel) und der Verkäufer ihn hierher lieferte, könnte ich schon schwach werden
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 21:05 - 27.10.2006

Wie mir die Natascha vorhin mitteilte, muss es laut dem Bandit-Sascha in der Marburger Gegend wohl jemanden geben, der ein (aufgemotztes?) 15m RS Coupé, ausgestattet mit Schalensitzen, zu besitzen scheint und mit diesem dieses Jahr Ende Juli in Wettenberg ("Golden Oldies") gewesen ist!?

Kennt den vielleicht jemand?
toni


Beiträge: 139


 

Gesendet: 21:43 - 27.10.2006

Hallo,
könnte das der Bleek in Eitorf geweswn sein???

Gruß
Toni
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 22:34 - 27.10.2006

Also "Eitorf" liegt östlich von Troisdorf/Siegburg/Sankt Augustin im Großraum Bonn und ist ca. 150km von Marburg weg. Das war sicher nicht der gleiche...
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 00:03 - 28.10.2006

Hallo Ihr zwei,

nachdem BANDIT sich mit dem TYP/netten Mensch unterhalten hat,weiß wohl er am besten von wo er ist.
ich möchte ihn auch gern kennen lernen, BILDER will mir Bandit bei Gelegenheit schicken, ich hab das RS -Fahrzeug leider nicht gesehen am Samstag!!!
Aber Sascha sagte aus der Marburger Ecke, da mein einer P6 aus Stadtallendorf ist, und ich ihn jemand "weggeschnappt" habe,möchte ich schon gern wissen ob es evtl. die selbe Person ist!???

Sobald ich was weiß,Alex meld ich mich!

wer ist das?
Zitat:
der Bleek in Eitorf
was her was wir nicht haben???
Gruß Natascha
toni


Beiträge: 139


 

Gesendet: 23:51 - 30.10.2006

hallo,

mir ist vergangene Woche ein 15RS Coupe angeboten worden und ich habe mir das Wägelchen auch angesehen.
:((.Der Wagen ist vor rund 15 Jahren in einen Schuppen oder Scheune gestellt und vergessen worden. Gestellt aus dem Grund, weil der Besitzer die Zyl.Köpfe für seinen Capri brauchte und somit der Motor ebenso offen die feuchten Tage über sich ergehen lassen mußte.Dem entspechend sieht der Rest vom Motor aus. Der Innentrim ist kompl. verschimmelt, die Härte war das auflackierte Kunstlederdach oder es sollte zumindest so aussehen.Die Kotflügel sind in dem schlechtesten Zustand den man sich vorstellen kann, ach was schreibe ich da, es gab kein Teil an dem Auto, wo ich in dem Moment bereit gewesen wäre, 50,-€ zu zahlen, mal abgesehen von der Frontscheibendichtung. Das heißt im Klartext; ich werde das Auto wohl kaufen müssen, natürlich nur wenn der Preis stimmt und dann schlachten. Zur Zeit liegt die Preisvorstellung des Verkäufers bei schlappen 650,€ :lachen:
Also, wenn einer Teile braucht, nur weiß ich nicht, was im Einzelnen noch brauchbar ist.

fordtreffliche Grüße
Toni
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 00:21 - 31.10.2006

Hallo Toni.

Die p6liebhaberin und ihr werter Gatte haben sich den Wagen am Wochenende ebenfalls angesehen.

Deren Urteil fiel allerdings weniger vernichtend aus, als Deines.

Ich bin kein Freund davon, ein weiteres seltenes RS Coupé zu schlachten - schliesslich wachsen ja keine mehr nach.

Und wenn ich ihn Dir deswegen vor der Nase wegkaufen muss!

Mir ist durchaus klar, dass es grundsätzlich keinen Sinn macht, aus Scheisse Gold zu machen, aber Du wirst zugeben müssen, dass es kein Problem sein dürfte, den Motor, wie auch alle Verschleissteile nach und nach zu ersetzen.

Ist halt nur ne Frage der Zeit, des Aufwandes und der Kosten.

Bei so einem lächerlich geringen Kaufpreis für ein RS Coupé, sollte es ein leichtes sein, die für die Instandsetzung erforderlichen Kosten nach und nach aus der Portokasse zu zahlen.

Nur mal zum Vergleich:

mein RS Coupé habe ich mit 5000 Euro relativ üppig bezahlt, d.h. einen Zustand 2 bezahlt, aber einen Zustand 3 erhalten.

Dafür war der Wagen aber komplett, technisch einwandfrei, hatte alle Papiere, TÜV, H-Zulassung, neue Reifen und Ersatzteile dabei und auch die Geschichte ist einigermaßen dokumentiert.

Trotz dessen habe ich in die blechmäßige Generalüberholung (schweissen und lackieren) nochmal 5000 Euro investieren müssen, um den Wagen in einen Zustand 2 zu versetzen!

Angesichts dieser Dimensionen wäre ich deutlich billiger gefahren, wenn ich den Wagen in Bergheim gekauft und restauriert hätte.

Aber damals stand der Wagen nunmal nicht zur Disposition - was aber nunmal nicht mehr zu ändern ist.

Ich plädiere jedoch nachdrücklich dafür, den Wagen nicht zu schlachten, sondern ihm eine faire Chance zu geben.

Warum muss nur immer alles gleich weggeschmissen und verschrottet werden?

Sentimentaler Gruß
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 00:25 - 31.10.2006

Hat denn wirklich keiner, der sich den Wagen angesehen hat auch mal Bilder davon gemacht? Ich kann´s net glauben!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- 15M RS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› 15M RS
 



Version 3.1 | Load: 0.007108 | S: 1_2