Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› 15M RS
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 22:40 - 12.11.2006

Im übrigen; ich muß wohl ab und an eine Brille am PC tragen; weil ich laß; DU WILLST DAS LENKRAD VERSILBERN + (oder) VERGOLDEN!!!! ;deshalb freute ich mich auch, das ich von Dir etwas zu Weihnachten bekomme.-schniefff aus der Traum,ich hab ja falsch gelesen!
Naja ich habe ja eines,das ist zwar in der Mitte beschädigt (so wie ich manchmal); der Ring mittig fehlt,aber es ist von einem guten Freund aus Wadern zum Geburtstag das kann ich nicht abgeben-deshalb ja auch die Freude wenn ein goldene oder silberne daneben wäre.
Aber auf der Veterama oder ähnliches könntest Du mal Glcük haben und sowas finden,weil Ford ja niemand will, und es eh meist nur Opel oder MB Teile ach und VW in rauen Mengen gibt!

Im April kann ich ja mal die Augen aufhalten,weil ich möchte das Lenkrad dann schon lieber in Verbindung mit dem Auto.

So nun träume ich von keinem Weihnachtsmann mehr, bin ja auch schon zu groß dafür......

So long
Natascha
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 22:42 - 12.11.2006

.....apropos Sascha ,von ihm hört man die letzte Zeit auch nix mehr .....isser schon sooo in die restaurierung vertieft !
ansonsten keeep coool Leute ! sonst lass ich Vipeout mal los
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 10:05 - 14.11.2006

So,nun weiss ich ja schonmal,wie er von aussen aussieht,hab aber leider noch immer keine Adresse und auch nicht die versprochene Telenummer :`(

Bitte melde dich!

Gruss Ralf
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:09 - 14.11.2006


lieste die Oldtimer-Markt den nicht??? - da stand es auch drin im Okt.- das hatte ich aber auch schonmal geschrieben!

Ich schreib im Forum keine fremden Telefonnummern!
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 17:54 - 17.11.2006

So - habe nun endlich die zugesagten (analogen) Bilder des Besitzers/Verkäufers bekommen:

[Link zum eingefügten Bild]

Viel besser sieht der Arme darauf aber auch net aus...

Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 15:57 - 19.11.2006

Wer bitte kennt denn dieses silberne RS Coupé und/oder seinen Besitzer aus dem Raum ENNIGERLOH (Kennzeichen = EN-RS xxx):

http://people.freenet.de/volvoclassic/sites/fordbilder.html

Der dürfte doch in Ford-Kreisen (Martin & Co.) bekannt sein, wie ein bunter Hund?!

Hat ebenfalls die Recaro-Sportsitze d´rin. Denen sieht man die 40 Jahre übrigens deutlich an.

Interessant, was das Internet über die Jahre alles so an den Tag bringt...

p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 17:27 - 19.11.2006

Ja Hallo wo hast den den gefunden Alex???

Ja so im großen und ganzen sieht er auf den ersten Blick schick aus, ist halt auch schon übrarbeitet,aber das bleibt ja nicht aus im Laufe der Jahre,wir bekommen ja auch alle Falten!!!! (Nur leider wird die Arbeit bei genauem Hinsehen bald wieder hässliche braune Pickel an den tag bringen ;tja......eben restaurieren und restaurieren ist eben nicht das gleiche!

Zumindest macht der Besitzer den Eindruck das es stolz wie Oskar ist! -zwar wohl mehr weil es ein FORD RS ist und nicht ein P6; aber das vermute ich ja nur,am Ende ist er nächstes Jahr käuflich zu erwerben, wenn demjenigen evtl. ein P7 vor die Nase läuft......;wer weiß???

Schon echt komisch was auf einmal so alles für P6 auftauchen!!! ???
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 17:30 - 19.11.2006

Ich hab ganz vergessen!!!

schön das wir ihn sehen dürfen; und das wir darüber reden dürfen....

nicht wahr?
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 17:33 - 19.11.2006

Was natürlich auch hätte sein können ist, dass die Bilder (etwas) älter sind und "das Teil" identisch mit dem vom Sascha in Wettenberg gesichteten Coupé ist..?!

Könnte ja sein, dass der Besitzer des Wettenberger/Marburger RS diesen Wagen gekauft hat und entsprechend hergerichtet hat - incl. der Sitze...

Wäre zumindest `ne Idee...

p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 20:28 - 19.11.2006

Ne..... das glaube ich nicht wirklich, da der den Sascha gesehen hat,a) eine RS-Lackierung hat und b) die Schweller ziemlich original aussehen und nicht überbrozzelt wie bei dem anderen.

GUT; Nichts ist zwar unmöglich "TOYOTA".... aber das glaub ich nun mal nicht.....

Na wir werden evtl. den einen von beiden mal kennen lernen, fast wieder ein Grund um nach Wettenberg 2007 zu fahren ;oder der MR-RS ist der Besitzer der damals meinen weißen mit grünen Dach haben wollte, der ist ja auch das der ECKE: Stadtallendorf......

Gruß Natascha

FRAGEN über FRAGEN......................

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- 15M RS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› 15M RS
 



Version 3.1 | Load: 0.004431 | S: 1_2