Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› 15M RS
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:10 - 10.11.2006

Schade Schade, der stand an der Mehrzweckhalle /in der Nähe davon...,oder???
Als ich da ankam war er nicht mehr da!-Aber in Lobbach soll ja auch ein P6 gewesen sein,den niemand kennt,evtl. der gleiche???
Samstag da,Sonntag dort?

Die neue Saison (2007) wird es evtl. ans Licht bringen.

Danke für´s Foto Sascha.-
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 13:18 - 10.11.2006

gern geschehn Natascha , sollich heut abend noch meine anderen Fordbilder als Nachlese auf wettenberg hochladen ? ist noch ein P6 dabei
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 13:55 - 10.11.2006

Du könntest sie auch gerne in PIXUM einstellen...

Hat eigentlich zufällig noch jemand ein 15m-RS-Lenkrad der 1. Serie rumliegen, was er gerne versilbern (oder gar vergolden) möchte?

Sähe so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 16:29 - 10.11.2006

Hallo Alex;

bekomme ich das dann am 24.12. von Dir im Weihnachtsmann-Kostüm geschenkt???


Da freu ich mich aber,schööönnnnnnnnn
Die Brilli´s darfst auch weg lassen,das Lenkrad allein reicht dann.
Immerhin kann ich mir dann beide an die Wand hängen;so zum Vergleich.
Und keines wäre von meinem Mann,sondern......... -das verate ich nicht

Also so könnt Ihr doch 2 Stück dem Alex abtreten!

Liebe Grüße
Natascha die sich nun auf Weihnachten freut!
toni


Beiträge: 139


 

Gesendet: 21:56 - 10.11.2006

HAllo Ralf,

gebe die Nummer von dem Grotten RS über PN weiter.

stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 11:13 - 11.11.2006

Hallo Toni,danke erstmal!
Hab aber hier noch keine PN-Funktion entdeckt(?),aber Emil steht im Profil!
Ralf
nyltest-joe
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 18:10 - 12.11.2006

moin,

genau JENES lenkrad ist mir vor etlichen jahren in mannheim für 180,00 dm über den weg und in die sammlung gelaufen!!!

ich werde es natürlich weder für geld noch für gold hergeben!!! - manche sachen müssen einfach selten gemacht werden!

trotzdem, noch viel spaß bei der suche!

und noch etwas, ich habe im letzten jahr eine 2-trg. 15m RS limousine, bj. 68 - somit 1. RS-serie für schlappe 320 euronen verscherbelt (rostig, aber komplett!). - hätte ich gewusst dass man schrott hier teuer verkaufen kann, ich hätte sie hier im forum angeboten!!! damals wollte sie jedoch niemand haben (auch die hier als so "RS-verrückt" auftretenden nicht!)
die gurke ging an einen liebhaber aus bremen, der sie wieder aufbauen wollte. keine angst, den wagen wird so schnell keiner zu gesicht kriegen, der gute mann ist älteren baujahres und bestimmt nicht online.

alles gute
nyltest-joe
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 18:48 - 12.11.2006

Lieber Jörn.

Nachdem Du ja eine gewisse Überheblichkeit in Deiner Mitteilung nicht vermissen liessest, würde ich von Dir schon gar nix haben wollen - schon gar net Deinen Schrott!

Dafür musst Du Dir andere Dumme suchen.

Habe ja auch bisher nix von Dir gekauft bzw. kaufen müssen - warum also jetzt?

Aber sei versichert: der Tag wird kommen, an dem auch Du kleinere Brötchen backen wirst - und dann werde ich zur Stelle sein.

So, wie schon einmal, als Du allen P6-Kram abschaffen wolltest (rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln).

Hätte ich mich damals anders entschieden, hättest Du heute (fast) nichts mehr von Deinem P6-Gerödel und man müsste sich net so´n arrogantes und großkotziges Gelaber anhören.

Da ich aber bestimmte Sachen nicht haben muss, sondern einfach gerne irgendwann mal hätte (wenn es sich ergibt), ist mir das sowas von piepschnurzegal, ob Du nun Dein Lenkrad behälst und Dir übers Bidet hängst oder gegen Platin oder Edelsteine eintauschst...

Letztlich ist alles und jede/r/s käuflich - ist nur eine Frage der Zeit, der Geduld und des Aufwandes (auch finanziell).

Mir sind zwar bestimmte Sachen auch bestimmte, angemessene Beträge wert, aber ich kaufe nichts um jeden Preis!

Naja, danke jedenfalls für Deinen hilfreichen und konstruktiven Beitrag - ich hoffe, ich konnte das Niveau halten.

Dir auch alles Gute!

Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 21:20 - 12.11.2006

Um nochmal auf das "RS-Coupé-Wrack" in Bergheim zurückzukommen, über das auf den ersten Seiten so ausgiebig diskutiert wurde:

mittlerweile liegen Bilder vor, die mir der Toni freundlicherweise hat zukommen lassen und die ein Kollege von ihm aufgenommen hat.

Nun kann sich jeder Interessierte selbst ein Bild machen:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Is halt `n bisserl Arbeit d´ran... - also: die Erfahrenen und Unerschrockenen vor!
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 22:27 - 12.11.2006

Hallo;
die roten Kopfstützen waren bei mir nicht dran!
dann stand hinter dem P6 ein Monster von Trecker, der den guten noch düsterer aussehen lies als hier; und hab ich ihn nun geschönt?-man kann wenn man einmal investieren will ihn retten,aber für Dich ALEX; wäre es doppelt gemobbelt und sonst ist hier keiner der sich soviel Liebe und Aufwand den guten widmen würde(reinstecken würde)-nichtmal DER SASCHA!!!!

Und zu dem Eintrag von Jörn; fühlst Du Dich gleich soooo auf den Schlips getreten?-Ihr seid doch Männer,oder????

Keep Cool!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- 15M RS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› 15M RS
 



Version 3.1 | Load: 0.005005 | S: 1_2