Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› 15M RS
 


Autor Mitteilung
toni


Beiträge: 139


 

Gesendet: 21:26 - 08.11.2006

Hallo Natascha, nein, Achim ist der Besitzer des Wagens und ist bei uns im Club(FOMCC). Ich habe mir das Auto schon öfter angesehen, aber ich wußte ja bis Dato nicht, was er für ein €uronen-Vorstellung hatte.
Wenn du das Frack ja LIve gesehen hast, wie ist denn deine ehrliche Meinung. Also ich sehe top RS in Belgien für 2500,- den ich sofort waschen, lieben und polieren kann.Bis das der coupeRS soweit ist, bin ich bestimmt Pleite, Geschieden und Sozial abgestiegen weil meine Freunde mich nicht mehr kennen und mich verlassen haben und das alles für einen 15mRS Coupé.

fordtreffliche Grüße
Toni
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 13:00 - 09.11.2006

Will zwar auch nur das zahlen,was ich für angemessen halte,aber könnte mir einfach mal jemand ne Adresse/Telenummer zukommen lassen,damit ich mir ein Bild machen kann?
Danke,Ralf
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 15:32 - 09.11.2006

Zitat:
Wenn du das Frack ja LIve gesehen hast, wie ist denn deine ehrliche Meinung. Also ich sehe top RS in Belgien für 2500,- den ich sofort waschen, lieben und polieren kann.Bis das der coupeRS soweit ist, bin ich bestimmt Pleite


Hallo Toni;
ich bin ja auch nach Bergheim gefahren,weil ich mir sicher sein wollte,das mir nichts entgeht.
Ich habe ja mehr als nur einen schönen fahrtüchtigen P6 und irgendwie wird FRAU halt auch bei einem RS etwas schwach.-Ich wollte aber auch wirklich sicher sein, das es ein RS der Serie 3 ist;so wie mir der Verkäufer das beschrieb.Erst hätte es nämlich nach Serie 2 ausgesehen.(siehe unten bei mir )
Er findet ja den Brief nicht mehr zur Zeit. Das er Achim heißt wußte ich nicht,ich kennen nur seinen Nachnamen Herr R.-aber so klein ist die Welt.Er sagt ja selbst man könnte ihn wieder machen.MAN KÖNNTE................
Unser Alex, hat sich in meinen Augen ein teures Auto aus ursprünglich Schweden gekauft und investiert nun viele Euro´s darin,aber ich zahle auch lieber gern ein paar Taler mehr, und habe ein original!!! Fahrzeug;d.h.auf alle Fälle ungeschweißt!!! oder fachgerecht gemacht! -ehrlich gesagt ob der Himmel schwarz oder weiß oder grün oder blau wäre,ist mir egal..... bevor wir sowas aufbauen.Das liegt aber auch ganz einfach an der Alltags Situation.Wir sind eine Familie.Thorsten kann nicht mehr so wie früher Auto rein in die Garage;schweißen bis in die Nacht und wenn fertig dann der nächste.
BITTE jetzt hier auch keine Zweifler, wer meinen Mann kennt weiß wie das gemeint + zu verstehen ist!!!!

Wenn unser Alex nun nicht seinen RS schon hätte und ein Herz sosehr an einem Coupe hängt und man auch schon Blechteile gesammelt hat...wäre es eine gute Basis;weil er evtl. ja vielleicht noch so zwei oder drei fufuies nachgibt,wer weiß?;aber wer schon genug Baustellen hat, sollte die Finger davon lassen.

Die verschimmelte Innenausstattung.....mein Gott; es gibt Wasser und Seife, und viele Hausfrauen haben so eine kl. Chemiebombe im Schrank das ist echt das wenigste Übel, aber was mich abschreckt; hat er nur einen Bums hinten oder war da mehr?????-Die vermutlich neue Motorhaube, der Lack der an der Beifahrertür abblättert;die darunter weiß ist-WARUM weiß????-EIN UNFALL????

Ich sagte doch, der hat den im Frühjahr sicher auch noch, weil ob Franzosen sowas kaufen;wo sowas bei denen auf den Schrott geht und dann nach Deutschland verscherbelt wird.........wartet doch erstmal ab.


Zitat:
Also ich sehe top RS in Belgien für 2500,- den............
welchen meinst DU oder war das nur ein Beispiel?

Gruß Natascha
P.S. die Anzeige stand in der Markt!
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 01:47 - 10.11.2006

@Alex ,aufgemotzt ist nicht unbedingt der richtige ausdruck nur sehr TIEF auch wenn ich kein unbedingter P6 fan bin ich fand den wagen echt sehr schön und der besitzer hat sich echt fachkundig mühe gegeben....Blechmässig echt top alles gemacht .....
hab dooferweise in wettenberg nur ein bild gemach :
[Link zum eingefügten Bild]
PS:er aht auch 2 fast neue originale schalensitze drin
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 09:24 - 10.11.2006

Hm - nicht schlecht, Herr Specht (wenn auch optisch etwas "aufgemotzt").

Wenn mein RS hinterher auch nur ansatzweise so aussieht, bin ich beruhigt...

Ja - schade, dass es nur ein Bild davon gibt.

Was bitte darf man(n) sich unter "fast originalen Schalensitzen" vorstellen?
Bandit
Moderator

Beiträge: 1278


 

Gesendet: 09:42 - 10.11.2006

@hast da ein wort überlesen
fastNEUE !!! Original Schalensitze
hab mich länger mit dem Besitzer unterhalten , er wollte sich eigentlich auch bei uns im Forum melden ..... ,naja das jahr ist ja noch jung
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 10:29 - 10.11.2006

Oha - ich glaub´ ich werd´ alt

Na, dann harren wir mal seiner Anmeldung :look:

Die Felden steh´n dem Wägelchen aber auch net schlecht...
Alex WI


Beiträge: 664


 

Gesendet: 10:30 - 10.11.2006

Felgen natürlich!
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 12:25 - 10.11.2006

Weiss nicht obs jeder weiss,sind Granni-Felchen(letztes Modell)
Ralf
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 12:28 - 10.11.2006

Achso,wer hat denn nun mal ne Adresse zu der Grotte?
Danke!
Ralf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- 15M RS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› 15M RS
 



Version 3.1 | Load: 0.002967 | S: 1_2