Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:44 - 04.01.2007

Im Internet gibt's eine tolle Seite namens www.dreamweaverbraiding.com, da sind die tollsten Frisuren zu sehen, mit Anleitung. Leider auf Englisch, aber trotzdem ist es eine Freude sie anzusehen. Einige davon hätten unserer Elisabeth auch gefallen, da bin ich sicher. Hat von Euch jemand mal versucht sich eine Sissi-Frisur zu machen? Vielleicht kann ja jemand Fotos zeigen. Wäre doch interessant!
Liebe Grüße, Mellie
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 11:42 - 05.01.2007

Das Problem bei den Frisuren von Elisabeth ist, dass man auch dementsprechend lange Haare haben muss.Es dauert viele Jahre, bis sie so lang sind. Ich lasse jetzt meine Haare seit vielleicht 6 oder 7 Jahren wachsen und sie sind inzwischen, mit Spitzenschneiden, vielleicht 70-80 cm lang. Also noch viel zu kurz für Elisabeth-Frisuren.
Und entsprechende Langhaarperücken kosten sicherlich ein Vermögen.
Obwohl ich gerne so eine Frisur mir mal machen lassen möchte.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:47 - 05.01.2007

also bei ebay gibt es zurzeit eine 100cm lange perücke für 11,95€ was ja sehr billig ist. Ich überlege mir schon lange da ich ja auch gerade ein Sternenkleid schneidern möchte ob ich mir nicht eine kaufen soll und dieses dann zu einer Sisifrisur zu flechten. Nur gibt es ein Problem es gibt diese Perücke nur in schwarz oder blond. Deshalb weiß ich nicht ob ich sie in schwarz einfach nehmen soll oder die blonde einfärben soll.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 12:11 - 06.01.2007

war gerade bei ebay.
geb doch mal "perücke 100cm" ein.
Das Stück 10 €
geht doch auch oder?
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 12:20 - 06.01.2007

ich noch mal

hab noch eine 150 cm lange entdeckt. kostet ca 90 €

______________________________________

korrektur zum vorherigen eintrag von mir:

9,99€ Startpreis

sorry
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 18:19 - 06.01.2007

genau diese meine ich auch
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 19:43 - 06.01.2007

die meisten von uns träumten sicherlich schon mal von einer frisur ala sisi,allerdings braucht man extrem lange haare.außerdem gibt es kaum anlässe eine solche haarpracht zu zaubern..und um erhlich zu sein,glaube ich nicht,dass dieser style unbedingt in der heutigen hektischen zeit anklang findet..zudem ist die frisur stets den gefahren des alltags ausgesetzt,wie z.B. dem chemie- oder sportunterricht...
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:05 - 07.01.2007

naja beim Sport wäre das nicht mal so hinderlich. Als Elisabeth von Luigi angegriffern wurde, haben ihre Haare den Sturz etwas abgefedert. Kein wunder bei der menge
Eponine
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 15:22 - 10.01.2007

Ich liebe diese Seite, auch wenn ich einige Anleitungen nicht wirklich verstehe
Würde sehr gerne zur Hochzeit von meinem Schwager eine Frisur davon ausprobieren. Da wo zwei Zöpfe geflochten werden und dann zusammen gesteckt werden.
Aber alleine bekommt man die wohl nicht hin. Muss meinem Mann da wohl erstmal das Flechten beibringen. *seufz*
Ich denke diese Frisur hätte Sisi auch gefallen.
http://www.dreamweaverbraiding.com/braids/perimeter.htm
Anonymous


 

Gesendet: 17:51 - 05.03.2007

Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:04 - 30.03.2007

1. Mann ich will auch solche Haare.
2. Hab ich die aber nicht *heul*
3. Liebe ich Sisis Haare. Die waren so schööön...
Ich will auch so lange schöne dicke Haare haben. Andererseits hab ich mal wo gelesen, im Internet haha, dass sie in der Hofburg einen extra (das hab ich natürlich vergessen zu fragen, damals - mist!) Flaschenzug für ihre Haare hatte, dass sie sich mal "ausruhen" kann. Die Vorstellung ist lustig irgendwie... Einen Flaschenhzug für zu schwere Haare. *lol*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Frisuren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 



Version 3.1 | Load: 0.003307 | S: 1_14