Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 20:11 - 21.04.2007

Ich hab auch maachmal Haarwurzelschmerzen, vorallem wenn ich den ganzen Tag einen Pferdeschwanz trage. Ich glaub ich ziehs zu fest an.
Ich mach auch immer Spülungen rein. Eine für mehr glanz und geschmeidigkeit, fpr trokenes Haar und gegen Spliss. Dann hab ich noch eine Expresshaarkur die man nach dem Waschen ins Haar einmassiert, ohne asspülen. Föhnen tu cih meine Haare so gut wie nie, weil sie dann kaput gehen. Etwas selberzusammen zu mixen hab ich noch nicht gemacht.
Ich mess meine Haare vom Mittelscheitel bis zu den Spitzen. Sie sind fast 60cm lang

Ich versuch schon lange meine Haare richtig lang wachsen zu lassen. Aber dann schneid ich sie doch immer ab. ich lass sie jetzt seit August 2006 wachsen. Seither sind sie fast 15cm gewachsen. DAs weiß ich daher, weil ich mir da Ponys hab scheiden lassen, die bis zu den Augenbrauen gingen.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 13:02 - 22.04.2007

Also lange Haare hab ich auch. Aber wrum messt ihr eure Haare?
Machen wir doch mal einen "Waden-Wettkampf".
Wie Elisabeth und Kaiserin Eugenie von Frankreich es getan haben.
Ich fang mal an und biete

36 cm

Wer biete mehr ? (oder weniger?)
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:17 - 22.04.2007

Ich habe 34 cm.

Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 18:56 - 22.04.2007

ich habe etwas über 60cm werde sie mir aber bald schneiden lassen, hab leider auch sehr dünnes haar das sehr leicht spröde wird. und ich möchte auch einfach einen schnitt rein haben da sie mittlerweile wieder recht glechmäßig sind. hat jemand eine idee was ich machen könnte? die meisten werden bestimmt stufen sagen, meine haare hängen auch am nachmittag immer so blatt runter, hatte jemand von euch schonmal eine volumenwelle?
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 19:06 - 22.04.2007

Also ich würde dir viellecith empfehlen, dir die Haare leicht wellen zu lassen oder abends vor dem Schlafen gehen dir die Haare in zwei, drei Zöpfe zu flechten. Das gibt auch ein wenig Volumen. Es gibt auch von Schauma Volumen- Shampoo. Das ist ganz gut. Ich selber kriege davon etwas mehr Volumen in meine Haare.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 21:08 - 22.04.2007

ja ich mache mir meistens abends einen knupel damit sie frühs etwas wellig sind und mehr volumen haben aber im laufe des tages geht das auch wieder raus.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:35 - 22.04.2007

Du könntest sie auch etwas tupieren. Wenn du dann die richtige Friesur dafür machst. Oder du probierst es malö mit ner ordentlichen landung Schaumfestiger. Das geht vorallem sehr gut wenn du einen Stufenschnitt hast.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:01 - 22.04.2007

Ich hab mal was in der Zeitung gelesen, ist höchstens ne Woche her. Eine 15 Jährige Asiatin (Schlitzaugen und bräunliche Hautfarbe) oder was auch immer - die hat ewig lange Haare gehabt und daneben stand, dass die seit ihrer Geburt noch NIE beim Friseur war. Irre oda? Menschen gibts... Und i denk so dick warn die Haare nun a wieder net...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:06 - 22.04.2007

Es gibt eine Frau die ist jetzt 36 und war zum letzten mal mit 18 beim Friseur. Ihre Haare sind 1,80m lang. Sie sah aber aus als hätte man mit ihr die Straße gefegt. Nur ein einziges Filzknäul
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:17 - 22.04.2007

Stimmt, die müssen mal echt leiden! Hochsteckfrisueren stehen bei denen doch ganz hoch im Kurs, oda? *g*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Frisuren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 



Version 3.1 | Load: 0.003157 | S: 1_14