Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 


Autor Mitteilung
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:36 - 20.04.2007

Die Frisuren von www.dreamweaverbraiding.com sind ja wirklich total schön. Ich habe selber sehr lange dicke Haare, aber das nachzumachen ist ja wirklich schwierig. Kennt ihr noch irgendeine Seite, wo es vielleicht einfachere, aber auch schöne Flechtfrisuren zum nachmachen gibt?
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:44 - 20.04.2007

Die Frisuren auf der Seite sind wirklich toll, aber die werden ja auch nicht allein gezaubert. Vielleicht sollte man da besser einen Friseur zu Hilfe holen. Sisi hats ja auch nicht selbst gemacht
Ich beneide alle Frauen mit langem dickem Haar. Hab selbst dünne und jetzt auch noch kürzere, dazu Schnittlauchlocken.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:42 - 20.04.2007

Ich hab auch relativ lange Haare. Auch dicke. Es ist nur schwer eine gute Frisur hinzukriegen, da ich meine Haare stufig geschznitten hatte. Es wächst langsam raus aber dauert sicher noch eine weile bis es raus ist.

@Amalie
Frag halt deine Mutter oder eine Freundin ob sie dir hlift. Ihr könnt euch ja auch gegenseitig die Haare flechten
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:23 - 20.04.2007

Des is voll happig, da is ein Bild auf der Seite da sind der ihre Haare so dick dass es nimma schön, geschweigedenn normal is *g* Von solchen Haaren kann ICH nur träumen, mit dem Zitat im Hinterkopf: "DU HAST KA SISI-HAARE VERDAMMT NOCHMAL!"
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 00:15 - 21.04.2007

Problem is: wir leben auch nicht mehr in einer Zeit, in der lange Haare "weiblich-hilfebedürftig" wirken
Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 13:28 - 21.04.2007

Na ja... meine Haare sind relativ lang und dick und gehen mir eigentlich nur auf den Geist, auch wenn ich sie schon ganz schön finde... Es dauert alles ewig. Haare waschen, abtrocknen, fönen, kämmen... mal ganz zu schweigen von den ganzen Haarspülungen und Kuren. Und frisurentechnisch weiß ich auch nie, was ich damit machen soll. Für einen Pferdeschwanz sind sie zu lang oder für einen einfachen geflochtenen Zopf. Und immer nur flechten und am Hinterkopf feststecken ist auch langweilig. Ich glaub' fast, ich werde meine Haare demnächst irgendwann abschneiden lassen... Die Sisi-Frisuren hier auf der Seite habe ich schon ausprobiert. Es sieht natürlich toll aus, aber ich habe auch nicht jeden Morgen Zeit, um zwei Stunden lang irgendwelche Flecht-Kreationen zu erschaffen. Und so perfekt wie vom Friseur sieht es auch nicht aus. Aber der hat noch nicht auf, wenn ich in die Schule muß...
Es ist eben friseurentechnisch ein Unterschied, ob du Kaiserin und Schülerin bist. ;-)
Anonymous


 

Gesendet: 16:47 - 21.04.2007

Hallo!
Ich habe auch ziemlich langes und dickes Haar (über den Po) ich bin sehr glücklich darüber wo ich auch manchmal die Tage habe das sie mir total auf dem Geist gehen besonderst im Sommer wenn es über 30grad hat ist es sehr anstrengend!
Man merkt auch wenn du dir einen Topf machst oder ein Knödel (Dütt glaube ich heisst es noch) merkt man wie schwer die Haare doch sind!

Aber es gibt auch sehr viel Positives z.b.
Ich mache immer gerne neue Frisuren und bei mir geht es meist auch sehr schnell.
Ich würde meine Haare nie abschneiden wollen:-)
Aber klar ist es verständlich wenn jemand keine lust darauf hat macht alles keinen spass!
Ich denke auch ich würde sie abschneiden wollen wenn ich keinen bock auf langes Haar hätte.

Liebe Grüsse
Amelie
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:13 - 21.04.2007

Ich habe auch so ca 65- 70 cm langes und dickes Haar. Habe mir vor kurzem Stufen reinschneiden lassen, da ich mal einen neuen Schnitt haben wollte. Lästig finde ich lange Haare weniger. Haarkuren mache ich nur alle ein bis zwei Wochen und habe eine, die man nicht ausspülen muss. Haarspülungen mache ich nicht mehr, da sie mir mal das Haar total ruiniert hatten. Also wasche ich sie mir ganz normal und lasse sie an der Luft trocknen. Bei meinen Haaren lautet das Motto:"Weniger ist mehr" und es funktioniert, obwohl ich zugeben muss, dass in meiner Familie jeder schönes Haar hat, wir heissen ja nicht umsonst HAARmann .
Ich finde die Frisuren auf dieser Seite ja auch sehr schön, aber es würde Stunden bei mir brauchen, bis sie so aussehen. Manchmal flechte ich mir lauter kleine Zöpfe und damit sie am nächsten Tag lockig sind und das dauert schon 3-4 Stunden und soviel Geduld und Zeit habe ich nicht.
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:45 - 21.04.2007

Ich habe auch so ca. 55-60 cm langes Haar. Haarspülungen benutze ich auch nur noch total selten, da ich auch schon unschöne Erfahrungen damit gemacht habe. Ich benutzte öfter Lockenwickler, da ich leider total glatte Haare habe. :-( Wenn ich mir mal eine Flechfrisur mache, dauert das auch total lange, deswegen kann ich das auch nie für die Schule machen.
Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 19:55 - 21.04.2007

Wie kann einem eine Spülung denn die Haare ruinieren? Also, ich benutze seit über vier Jahren so eine Spülung, die störrisches Haar glatter und besser kämmbar machen soll (was sie auch tut), eine Haarkur für mehr Glanz (einmal in der Woche) und dann noch ein breites Spektrum an "selbstgepanschtem" Zeugs wie Lorbeerspülungen, usw. und habe damit bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht... also, da müßt ihr mich mal aufklären!

@ Amelie: Ich habe schon Spaß an meinen Haaren und neue Frisuren
auszuprobieren finde ich toll, keine Frage, aber wenn du meine Haarwurzelschmerzen hättest, würdest du auf mit dem Gedanken an die Schere spielen. ;-)

Messt ihr eure Haare eigentlich immer mit dem Maßband oder woher wisst ihr alle so genau, wie lang sie sind...?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Frisuren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 



Version 3.1 | Load: 0.003004 | S: 1_14