Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:36 - 30.04.2007

*grummel* Halt mich zurück oder ich geh gleich auf dannymusik los! Neeeeiiiin... :)

Ich weiß wie das ist... Mein altes Pflegepony, King, hab ich mit 22 bekommen, da war ich 11 (genau 11 Jahre Unterschied ^^) Jahre alt. Bis er 27 war hab ich ihn noch geritten, und ich hab mir irre Schuldgefühle gemacht, wo er (so glaubte ich wegen mir) seinen 2. Sehnenschaden hatte. Er war beim Ausreiten gestolpert und ist dann nicht mehr weitergegangen. Ich bin sofort abgestiegen, dann hat man ihn heimschauffiert. Ich musste ihn ein knappes halbes Jahr führen. Aber ich hatte reittechnisch gut was zu tun, weil ich andere zum Reiten bekommen hab. War eine wertvolle Erfahrung. Mit 28 musste man ihn dann endgültig einschläfern, weil er so schwer Arhrose hatte. Ich bin damals (2003) mit meinem "neuen" Pferd vorbeigeritten, hab sie "vorgestellt" und er ist noch einmal, ein letztes Mal, zu mir hergekommen und hat geschnuppert und ich hab ihn ein Letztes Mal gestreichelt. Wie wenn er mich noch gekannt hätte... So haben die beiden sich doch noch kennen gelernt...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 19:01 - 30.04.2007

Solltest du auch Abi machen, dann wirst du auch in den Genuss kommen!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:07 - 30.04.2007

Nein. Ich bin noch auf der Schule, ich kann mich, wenns hinhaut, dann "staatlich geprüfte Fremdpsrachenkorrespondedntin für Französisch und Englisch" nennen. Das sind zumindest meine 2 Sprachen die ich lern.
Manu
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 22:46 - 15.05.2007

Hi

@ amelie wie groß bist du denn hast echt schöne haare sind das Naturlocken oder kommen die vom Flechten. Als ich das Bild zum ersten sah hätte ich fast gedacht dass es meine Schwester sein könnte. Manu

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Frisuren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 



Version 3.1 | Load: 0.003559 | S: 1_14