Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:33 - 28.04.2007

Kannst du mal beschreiben was anders is und wie das abläuft (Libretto hab ich schon)? Bei welchem Lied etc. Dass ichs mit der DVD vergleichen kann. Und wann kommt dann eigentlich "Mylady Ist Zurück" und wie ist die Szene dann? Ist die so wie auf der DVD nur dass sie ja im Niederländischen ja auch so sagt: "Nirgends duftet der Sommer so herrlich wie hier in Frankreich, ach, wie habe ich es vermisst..." da fängt sie im Deutschen ja an, ihr "MIZ" zu singen... Wie ist das?
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:38 - 28.04.2007

Meine Freundin war gestern Abend drinn. Ich frag sie Morgen mal wie das gezeigt wird. Man muss es ja irgendwie ausnutzen eine Telephon flatrate zu haben (5 Stunden am Stück um sonst ) Ich sag dir dann bescheid. Ich komm halt erst so um 5 Nach hause. Muss mit meiner Mama auf die Fischbörse nach Bretzfeld.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:00 - 28.04.2007

Aber sie hatte schon die PIA, oder? Ich find die Kristin (spielte in Berlin die Königin Anna, aber in Stuttgart müssts a andere sein...) im Vergleich zur Pia irgendwie schwach... Für mich ist Kristin die Anna und des bleibt auch so!
Ich muss mich beeilen... Wenn Pia nach der BoM nicht mehr die Mylady spielt, aber 1.) geht bei mir keiner mit, 2.) muss eine Frau mit wegen meiner Sentimentalität am Schluss (Constance stirbt und Pia schiebt gleich mit ihrem "Wo Ist Der Sommer?" nach) und 3.) versteht ein Mann das Musical und das was ich bei Punkt 2 habe, nicht so gut wie eine Frau. Obwohl so viele Haudegen dabei sind, find ich schon, dass es noch ein Frauenmusical auch ist. Mylady ist stark, sie fechtet selber, die steht ihre Frau, für jede Frau ist was dabei (Constance ist auf der Suche nach einem Freund = D'Artagnan), Königin Anna ist verheiratet, hat aber ne scheiß Ehe auf gut deutsch, Mylady ist "geschieden" und hat die Nase voll von Männern). Was hat da also ein Mann noch zu suchen??? -- Eben!!!

Irgendwie hab ich ein Faible für so Mylady-Figuren, die unnahbar und still sind (das wäre ATHOS), aber auch welche die sich durchsetzen können (MYLADY), und gleichzeitig noch Exzentriker sind (FALCO), aber dass er sich gleichzeitig nebenher noch lieb um seine Freundin kümmert, dass die sein Ein und Alles ist (D'ARTAGNAN); Alles in Allem: Ich brauch so einen Mischmasch (oder sowas wie) zwischen: Mylady/Athos/Falco/D'Artagann... *ggg*
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:15 - 28.04.2007

Sorry wenn ich dir deine Träume vollens zerstöre, aber Pia ist ja bei BoM und spielt nicht mehr die Milady. Sie spilt es jetzt nicht und auch nicht mehr nach BoM. BoM geht bis zum 31.5 dann hat sie einige konzerte und dann spielt sie in Cats. Dann vielleicht die Elphaba in Wicked (nur ein Gerücht, weiß nicht obs stimmt)

ich schreib dir hier ihre termine hin:

Pia ist zur Zeit bei der Tour Best of Musical zu erleben!
Leipzig 05.04. - 08.04.2007

Stuttgart 13.04. - 15.04.2007

Frankfurt 20.04. - 22.04.2007

Nürnberg 27.04. - 29.04.2007

Berlin 03.05. - 06.05.2007

Hamburg 11.05. - 13.05.2007

Köln 18.05. - 20.05.2007

Zürich 24.05. - 26.05.2007

München 31.05. - 03.06.2007



Konzerte:

Zusammen mit Uwe Kröger und Ethan Freeman wird Pia mit einer "Gala Nach des Musicals" in mehreren Städten auftreten:
14.06.2007
Galanacht des Musicals - Wörthersee

15.06.2007
Galanacht des Musicals - Schloss Herrenchiemsee

17.06.2007
Galanacht des Musicals - Königstein / Taunus

19.06.2007
Galanacht des Musicals - Freillichtbühne Ötigheim



Am 23.6.07 tritt Pia bei der Sommernacht des Musicals in Dinslaken auf.

Im Juni/Juli wird Pia wohl in den Niederlanden Cats spielen (27.06. - 17.07.07, nicht aber am 7.7.07)




Am 26.8.07 singt Pia im Rahmen der Gala "Wildhorn & friends" Graz.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 12:16 - 29.04.2007

@sisi:

"MIZ" kommt an der Stelle, wo auch die Mylady im niederländischen zurück kommt. Nur, dass das Lied "Katoliken e Hugenoten" fehlt. Die Mylady befindet sich vor einer Herberge und singt das Lied. "Männer" kommt, nachdem sie erstmals auf den Kardinal gestoßen ist und er ihre Lilie sichtbar macht.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:01 - 29.04.2007

@ dannymusik: Hab ich mir auch gedacht. Ich denk in der niederländischen Fassung kommt das doch viel später. Schade, dass das Trinklied fehlt, das ist schön... Des hat so ein schönes "Mitsingedingsda"!
Hast du des Muscial (auf Deutsch) schon mal gesehen, wenn ja, wie oft?

@ Miriam: Waas? Nein! Manno, spielt sie JETZT auch nicht mehr die Mylady? Dann hat ja deren Zweitbesetzung extrem viel zu schaffen, oder? Weil auf der Stuttgarter Seite (www.3musketiere.de) ist Pia bis jetzt immer noch als 1. Besetzung angegeben! Wie ist das jetzt?

Ich wollte mir ja die BoM in Nürnberg anschauen, weil ich da Verandte hab. Aber die haben das alles total verplant gehabt schon vorher. Sie hatten an dem Wochenende (genau die Zeit also jetzt) keine Zeit. Absolut nicht. Nürnberg fiel also damit flach.

Berlin... Wie komm ich nach Berlin? Hamburg ist auch so weit weg. Köln auch. Und wo soll ich da denn schlafen? Wohl müsst ich da auch allein fahren, und allein machts kein Spaß. Was macht man, wenn man in der Nähe keine Freunde hat die auch so auf Musicals stehen, oder wenigstens (hier jetzt) Musketiere-Vernarrt sind??? So hab ichs nämlich grad! *heul*
Zürich, nee. Geht auch nicht.
Das einzige wär wohl noch München.

Unsere Zeitung hat 3x 2 Musicalkarten für die "Musketiere" verlost, ich hab mitgemacht aber schon wieder nicht gewonnen. *heul* Ich hab da mal was gewonnen, 2 Karten für die "Royal Horse Gala" in München. Da hab dann ne Pferdeverrückte Freundin mitgenommen. Gerechnet hätte ich damit nie. Ist schon länger her. Seitdem hoffe ich immer mal wieder darauf, wenn ich bei sowas mitmach, doch was abzstauben. Gleichzeitig reg ich mich auf, dass es ja *sooo* viele Leute gibt die da mitmachen. Und dann weiß man nicht mal ob das so extrem Musical-Fans sind oder nicht... Alles Scheiße!!!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:40 - 29.04.2007

Also meine Freundin hat auch gesagt dass die Milady in einem Lokal oder so ähnlich und der Anführer der Soldaten ist auch da und sie steigt dan auf Taschen drauf. ich hab net genz verstanden was sie so meint und alles aber egal. ich werds ja dann auch noch sehen.

Ich finds auch komisch das Pia immer noch bei SE steht, hab aber net meine Freundin gefragt wer die Milady gespielt hat. Sie musste schnell Simpsons angucken gehen, hab also nur 5 min telephoniert. Wenn ich sie am Mittwoch seh geb ich bescheit.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:50 - 29.04.2007

SE = Stage Entertainment, gell? FRAG DEINE FREUNDIN SOFORT GLEICH! DAS ALLERERSTE WAS DU SAGST IST "Hallo, wer hat Mylady gespielt?", und dann schreibst dus gleich hier rein!!!

Also... Die Zweitbesetzung ist die Kristin Hölck... Die hat in Berlin nebenher noch "hauptberuflich" Königin Anna von Österreich in der 1. Besetzung gespielt.

Was die aber jetzt hier in Stuttgart für ne Rolle noch übernimmt weiß ich nicht. Die Anna wird in der Erstbesetzung gespielt von der Ann Christin Elverum.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:58 - 29.04.2007

Ich weiß nicht ob ich da jetzt noch anrufen kann. Ich schreib ihr ne SMS wenn sie jetzt nicht zurück schreibt ruf ich sie morgen gleich nach dem aufstehen an. Ich setll ir ein Weckeer auf 10 (nur für dich) Allerdings kann es sein das sie da noch schläft (ich schlaf warscheinlich auch wieder ein, die verrückten nachtaktiven kommen! rette sich wer kann!!!!)

Aber spätestens dann nach Uwe Kröger im Fehrnsehen. da sind wir dan sicher beide wach
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:00 - 29.04.2007

Hast du morgen frei? na wir ham Schule... Habts ihr auch son Fuck scheiß Beweglichen Feiertag? Wir nimma, weil wir jetzt 2 Wochen Faschingsferien haben, das kotzt mich voll an. Die aus Baden Würtemberg haben morgen auch keine Schule wegen Beweglichem Feiertag ich baa manno!!!!! *rumkreisch*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Frisuren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Frisuren
 



Version 3.1 | Load: 0.008592 | S: 1_14