Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Dr.House
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


Gesendet: 12:52 - 01.11.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Dr. House (Originaltitel: House, auch House, M.D.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über einen Arzt, der ein besonderes Wissen und Gespür für die Diagnose außergewöhnlicher Krankheitsbilder entwickelt hat


In Deutschland wird Dr. House auf RTL ausgestrahlt. Auf ihrem Sendeplatz, dienstags 21:15 Uhr, konnte die Serie bisher jeweils über 5 Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von bis zu 33 % in der für den Sender werberelevanten Zielgruppe 14–49 Jahre erreichen. Es wurden bei einzelnen Folgen sogar Rekordwerte von über 6 Mio. Zuschauer im Gesamtpublikum gemessen. Damit liegt die Serie deutlich über dem Senderschnitt. Am 11. Juli wurde der Sendeplatz von 22:15 auf 21:15 verlegt. Nach dieser Verlegung gingen die Zuschauerquoten der Serie deutlich in die Höhe. Momentan gehört Dr. House zu den erfolgreichsten US-Serien im deutschen Fernsehen.

Seit dem 4. September 2007 strahlt RTL die 3. Staffel aus.





Ich persönlich liebe House..*---*...ahhh einfach die ganze Serie, aber des geilste is immer noch er mit seinem gehstock..*--*..er sieht soo damn sexy aus...*sabber*..hat so nen shice geilen arsch..*--*..
Hugh Laurie hat unteranderem auch bei Steward Little sein können zum besten gegeben..^-^..(als den stiefdad von steward)
dennoch finde ich, das House seine geilste rolle is..*--*..
In sachen sarkasmus is er der gott..x]..höhö..der gott der götter...xD..*rumkuller*..


Was haltet ihr von ihm und seiner Gruppe?
Überhaupt von der ganzen Serie??..
Wer is euer Lieblingscharacter??
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 13:34 - 01.11.2007

Meine Freundin ist verrückt naxch dieser Serie XD
Nyo, find sie eig. ganz gut. House ist lustig und sein Sarkasmus genial^.^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 15:23 - 01.11.2007

"house ist ein genie" um es mit den worten einer asistenzärztin aus scrubs zu sagen^^
die serie is göttlich ich liebe alle serien wo so cooler sarkasmus drinn is und wie die die fälle immer lösen *aaaaaaaahh* so cool XD

und der coolste is natürlich house
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:00 - 02.11.2007

ich liebe die Serie...wobei ich House gerade zu genial daneben finde *lach* ..also wenn er mein behandelnder Artz wär ..würd ich austicken...das Leben ist zwar quarantiert...aber Schikane *boah*
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 13:02 - 03.11.2007

ich finde, die serie ist einfach nur genial. ^^ ich guck das seit der ersten folge und habe noch keine verpasst. na ja ausser die wiederholungen, ich gebs zu.
die sprüche sind immer die besten und was da immer für komische vögel in der sprechstunde sitzen. also ganz ehrlich da würden mir auch mal ein paar sprüche rausrutschen
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:16 - 03.11.2007

@Kuro
ich finde die sprechstunden sind mit am besten..x]..
das mit dem ,,parasiten"im Bauch bei der Frau..wenn du verstehst..xD"..*rumkuller*..x]..höhö..genial..^-~
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 13:29 - 03.11.2007

@heiji_san: ja wie da kam, dass manche frauen den parasiten austragen, ihm einen namen geben und ihn dann zum spielen mit anderen parasiten bringen *totlach* und die hat nicht gerafft, dass sie schwanger ist.
wenn es nach mir gehen würde, könnten die ruhig mal so eine ganze folge bringen und nur die sprechstunden zeigen. ob ich die folge dann überlebe, ist allerdings die andere frage ^^ ich glaub da erstick ich vor lachen. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:06 - 03.11.2007

@kuro:Da kann ich mich, dir nur anschließen..xD"....und dann auch noch dieser hinweis mit den 9 Monaten, dann wirds kritisch..xD"..des war genial..x]..
aber echt ma...wenn die nur eine folge mit den sogenannten..,,nebenfällen" machen würden...der sarkasmus wäre göttlich..xD"..
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:05 - 03.11.2007

Ich seh es immer gerne, vor allem weil House diesen trockenen, bissigen Humor mit den derben Kommentaren hat...und weil er die Stimme von Inspektor Megure hat
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:54 - 04.11.2007

House macht des ganze soo anschaulich..*--*.
sein arsch is göttlich..*--*..
und sein character göttlich..ich steh voll auf den...xD"...

Die charactere sonst..sind zum teil ganz ok...

ich kann Tritter GAR NET AB..der soll sich bloß wieder verziehn ey..seine fresse stört mich..>-<..
und chase is genauso falsch...erinnert euch ma an die sache mit Vogler..und jetzt noch tritter....echt ma..auf den kann man sich ent verlassen...<-<.

Foreman is auch geil..*--*...und Cameron erst..^-^..
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:23 - 04.11.2007

Gregory House, ein Genialist auf dem Fachgebiet des schwarzen, bissigen Humors? ^^
Ach, wer dieses Meisterwerk nicht versteht, der ist echt nicht mehr zu retten. Die Hintergründe,
warum House ist, wie House halt ist, sind ziemlich .. verworren?
Die Serie muss man wirklich mögen, oder lieben.

Ja, Tritter kann ich auch nicht leiden, ebenso Chase, Cameron. Nervende Charaktere aus meiner Sicht.
Wen ich noch ertragen kann sind Foreman, Cuddy und Wilson~
Bin gespannt, was noch alles in der 3ten Staffel passiert, vor allem was uns in der 4ten erwartet.

Hugh Laurie der House spielt, sieht wirklich nicht übel aus, muss ich einigen hier zustimmen. Besonders
seine blauen Augen und seine britische Abstammung geben ihm das gewisse Extra ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Dr.House -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Dr.House
 



Version 3.1 | Load: 0.005899 | S: 1_4