Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Dr.House
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:45 - 10.11.2007

es kommt Dienstags um 21:15 Uhr auf RTL..


wäre geil wenn wir dich in unseren bann ziehen könnten..XD..
du wirst es lieben Meitantei ph ^-^..
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 17:00 - 10.11.2007

lieben ist gar kein audruck. diese serie wird man vergöttern ^^ die ist ja auch einfach nur klasse.

da freut man sich doch immer wieder auf den dienstag ^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:03 - 10.11.2007

In der neuen Bravo steht, Hugh Laurie würde ne Pause machen, da er seine Heimat England besuchen will. Dadurch wüürde der Dreh verschoben werdenO.o
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:22 - 10.11.2007

..ich denke damit is der dreh für die 5. staffel gemeint..
da die 4. ja gerade in england ausgetsrahlt wird oder??

@kuro..
jaaa man wird sie vergöttern..xD"....ich kann mich net mehr aus seinem bann ziehn..x]..höhö..
nja..vllt will cih des auch gar net..xD"

wie stehst du eigentlich zu dem ,,duell" gregory house vs.michael tritter???

dieser nikotinkaugummi-kauende-bastard...
aber house finde ich, kann jetzt richtig ma seine sarkastische und einfach sture art zeigen..und auch beweisen..^-^..
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 17:46 - 10.11.2007

dieses kleine duell wie du es nennst, ist echt cool. ^^ allerdings mag ich tritter auch überhaupt nicht. der ist mir zuwider.
ich hoffe, der ist bald weg und kommt nie wieder. ansonsten bringt der mal ein bisschen abwechslung herein. jeder brauch ja auch mal einen gegner, damit er zeigen kann was er kann und dass er sich nicht unterkriegen lässt. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:04 - 10.11.2007

ja das denke ich auch.., aber langsam wird der mir echt zu lästig...aber jetzt sieht man ja ma..wie chase wiederma is...erst bei vogler..jetzt bei tritter..<-<.....und wilson??...auch net wirklich sonderlich besser...die wollen ihm alle helfen, aber meiner meinung nach gefällt mir house am besten wenner auf vicodin is..<-<° und am stock geht..xD"
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 18:20 - 10.11.2007

ja die beiden werden jetzt irgendwie unsympathisch. klar sie wollen ihm helfen, das er von dem zeug los kommt, aber mal ehrlich, welcher fan von ihm will, dass er das schafft?
ohne das vicodin und seinen stock ist house einfach nicht mehr house. ^^

na ja aber chase war ja wirklich schon immer so... hinterlistig. ich meine, er mag gut aussehen aber ansonsten...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:53 - 10.11.2007

da kann cih dir nur zustimmen..^-^.
house wäre net mehr house..<-<...er is der erste ,,krüppel" der fast von allen geliebt (vergöttert) wird...*--*...x]..
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 20:33 - 10.11.2007

und das ja auch nur zu recht. ^^ ich meine, an dieser serie ist einfach alles super. ^^ ich weiss, ich wiederhole mich, aber man kann das gar nicht oft genug sagen.
es wird aber auch wirklich nur von fast allen geliebt. meine mama zum beispiel mag die serie überhaupt nicht. sie meint, die zappeln ihr zuviel, wenn die was haben. na ja sie werden sicher nicht tanzen... aber inzwischen hab ich sie auch schon so weit gebracht, dass sie das ab und zu guckt. ^^ also diese serie ist ansteckend. ^^
eri-san
Anfänger

Beiträge: 39


 

Gesendet: 22:15 - 10.11.2007

ich liebe diese serie ebenfalls. der darkusmus von house ist einfach zu genial. allerdings muss ich sagen, wenn mein arzt so wei house wäre, würde ich echt angst kriegen. *g* aber sonst finde ich es einfach genial.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Dr.House -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Dr.House
 



Version 3.1 | Load: 0.003979 | S: 1_4