Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Dr.House
 


Autor Mitteilung
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 00:39 - 06.06.2009

Jap...haben sie echt gut gemacht.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:26 - 08.01.2012

Ha! Habe diese Serie in der letzten Woche für mich entdeckt und bin einfach nur begeistert!
Genau mein Fall! Gute Charaktere, gute Stories...wenn die Parallele zu Sherlock Holmes auch ziemlich offensichtlich ist. Allein die Namen Homes = House und Watson = Wilson!^^
Egal, es muss nicht immer das Rad neu erfunden werden, nur um gut zu sein. Habe jetzt die erste Staffel durch und arbeite mich langsam und stetig weiter. Ich freu mich, ich hab noch so viele Folgen vor mir.
Und ich hätte sehr gerne die Gabe wie House, anderen immer einen passenden Spruch reinzudrücken.
Am liebsten mag ich die Freundschaft zwischen House und Wilson. Es geht doch nichts über eine wahre Männerfreundschaft ;)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 02:37 - 09.01.2012

Wann kommen denn wieder neue Folgen? ich weiß gar nicht ob die Serie jetrzt nach Weihnachten wieder angelaufen ist. Die letzte Folge die ich gesehen hab war, wo House mit dem Auto in Cuddys Haus fuhr um ihr ihre Haarbürste wiederzugeben.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 16:44 - 09.01.2012

Nee, soweit ich weiß läuft im Fernsehen im Moment gar kein House. Die Folge mit Cuddys Haarbürste war die vorerst letzte.^^

Ich habe mir von einer Freundin die erste Staffel auf DVD ausgeliehen, wollte endlich mal alles von Anfang an sehen (und verstehen). Naja, jetzt bin ich infiziert und nur House kann mich heilen...sprichwörtlich :D!
Und dann sind ja jetzt auch meine Ferien rum und ich hab eh keine Zeit mehr, so viele Serien zu gucken, leider. Aber die zweite Staffel leihe ich mir trotzdem aus und gönne mir ab und an ne Folge, wenn ich wieder fleißig gewesen bin ;)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:50 - 10.01.2012

Ok also heisst es am Ball bleiben. Kannst du als ausgeprägter House-Fan hier denn mal was posten, sobald neue Folgen kommen sollen? das wäre echt nett^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:17 - 10.01.2012

Naja, als ausgeprägten Fan würde ich mich nicht bezeichnen, da ich die Serie ja gerade erst seit zwei Wochen wirklich regelmäßig gucke (DVD).
Aber ich werde natürlich Augen und Ohren offen halten für den Fall, dass neue Folgen ausgestrahlt werden. Dann melde ich mich hier :)!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Dr.House -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Dr.House
 



Version 3.1 | Load: 0.003586 | S: 1_4