Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Dr.House
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:21 - 10.11.2007

Gebt House immer genug Vicodin damit ihm immer wieder neue miese, derbe Sprüche einfallen^^und wehe der Synchronsprecher wird geändert! Inspektor Megure spricht in House weiter

Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 22:36 - 10.11.2007

@eri...na..wenn mein arzt wie hosue wäre...ich würd immer wieder neue krankheiten haben und irgendwann würd ich ihn flachlegen..xD"..
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 22:41 - 10.11.2007

na ja ich bin da eher ein bisschen gespalten bei dem thema, ob ich so nen arzt gerne hätte. ^^
ich meine, ich bin derzeit der meinung, ich will nen arzt der was kann und der muss noch nicht einmal nett zu mir sein (so wie house also). ich habe derzeit leider eine ärztin, die zwar viel und nett redet, aber wenn man bei der mit nem verstauchten knöchel rein kommt, kommt man am ende mit ner verbundenen hand wieder raus...
allerdings... würde mein arzt oder meine ärztin (ich brauch nen neuen) solche sprüche raus hauen, wäre ich zwar im ersten moment geschockt, aber ab dann würde es auch ein paar sprüche zurück geben. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:12 - 11.11.2007

Die Folge Dienstag wird soo genial..*--*.:
warum läuft des immer nur Dienstags..T-T°
hoffe des läuft net wie bei monk..das sies absetzen..<-<....
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 19:47 - 11.11.2007

na ich glaube nicht, dass die das absetzen werden. das gehört immerhin zu den besten serien von rtl. da werden sie eher noch mal alles wieder holen denke ich. ^^ na ja ich hoffe es auch. ich meine, langweilig werden die sprüche ja nun wirklich nicht. ansonsten wollte ich mir die serie sowieso noch besorgen. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:25 - 11.11.2007


dafür hab cih den weihnachtsmann..xD"..

nja..trotzdem wird die serei dienstag geil..xD"...
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 14:04 - 13.11.2007

Hey fellaz, warum seit ihr so lange auf? 21.15 gehts os, dann könnt ich 15 minuten sehen, was nix bringt, oder nehmt ihr es alle auf?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:13 - 13.11.2007

..ich bin..immer nen weng länger auf..
des is für mich standart..
dienstag 21:15-22:15....des muss sein..x]..
xD..sonst kann man mich am nächsten tag vergessen...kein house...keine gute laune..xD
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:22 - 14.11.2007

ÖÖhhm, ja, also der Bann hat mich jetzt gepackt, aber die Folge gestern hab ich net kapiert xD, also jetzt kapiert hab ich nur die Gerichtsnumer net. Er wurde angeklagt wegen Vicodings ne? Und weil dann einmal was anderes ausgegeben wurde ist gleich alles im Lot oder was?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:31 - 14.11.2007

..nja es ging halt eigentlich darum das er für einen anderen arzt angeblich ein medikament abholen sollte..für einen patienten...der aber zu dem zeitpunkt schon tot war...und nja house hat sich schon oft vicodin besorgt mithilfe gefälschter unteerschriften..
nja..tritter war eigentlich nur verletzt..sein stolz verletzt..XD..scheiß nikotin-kaugummi-kauender-bastard..<-<...>-<..*grr*..

die folge war göttlich..*--*..
HEMERON 4 life..*--*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Dr.House -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Dr.House
 



Version 3.1 | Load: 0.004474 | S: 1_4