Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 


Autor Mitteilung
JamesBlack
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 20:09 - 23.01.2010

Also ich denke mal das die meinsten User das Special Zusammenstoss von Rot und Schwarz Folge (491-504)
gesehen haben und ich persönlich hab mich am Ende von Foleg 504 ein bisschen über die Reaktion von Jodie
gewundert. Wieso hat sie geweint wegen einem guten Freund oder steckt da mehr dahinter ?
Hier könnt ihr eure Meinung dazu schreiben. Wenns die Admins zulassen ;)
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 20:57 - 23.01.2010

das weiß man doch schon längst also das steht doch im manga warum sie so geweint hat
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 11:55 - 24.01.2010

Oh ja, und das hat mich auch umgehauen warum...
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 18:14 - 24.01.2010

Echt?
Ich habe es noch nicht gelesen, könnte das einer als Spoiler markiert hier posten?
interessiert mich ;)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:57 - 24.01.2010

Es kam erst kürzlich im dt. Manga (Bd 65) ... in Japan gerade gestern nochmal im Anime.

Spoiler:<<<
Jodie und Shuichi hatten mal eine Beziehung. Aber Shuichi hat schluss gemacht um sich über Akemi an die Organisations zu wenden. Er meinte, er könne nicht zwei Frauen gleichzeitig lieben. Klingt alles etwas merkwürdig, mehr war da noch nicht in Erfahrung zu bringen, ist ja noch "brandneu" sozusagen.
>>>
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 19:26 - 24.01.2010

oho, hätt ich nie erwartet Oo
danke Christoph!
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 08:41 - 19.02.2010

ähm hi leutz....

ich weiß nicht ob das hier rein passt...
erstmal achtung!!! Spoiler!! erst wenn ihr bis folge 504 evtl 563 gesehen habt solltet ihrs lesen <<<
was glaub ihr is Shuichi wirklich gestorben, oder nicht... ich weiß nicht... ich habs mir nach der folge mit rena eigentlich nicht vorstellen können, aber wie sollen die das geplant und durchgeführt haben??? einer muss doch gestorben sein.... ich versteh das nicht ... und jetzt nach folge 563 ff bin ich noch verwirrter... hat einer ne ahnung ob da bald sowas wie ne auflösung kommt... oder was denkt ihr???
>>>
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:15 - 05.03.2010

Nein ist er nicht, denke ich, gibt zu viele beweise ^^
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 21:28 - 05.03.2010

was denkst du jetzt nicht??? tod oder nicht tod??? war jetzt nciht so ganz eindeutig, und wenn nciht tod, wie soll das denn abgelaufen sein, schließlich hat sie ja wirklich geschossen!!! oder waren das platzpatronen und blutkapseln oder sowas... aber das hätten die vonner BO doch mitbekommen, die habs schließlich live gesehen!!! oder???
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:29 - 05.03.2010

aber die waren trotzdem noch etwas weiter weg da kann man schnell was so verändern dass das so aussieht als wenn man jemanden ermordet es aber gar nicht tut
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 21:32 - 05.03.2010

echt?? wie soll das denn gehen, kann mir das nciht so richtig erklären.. ich mein da war doch keiner vom FBI in der nähe und schließlich war sie ja "angekettet" wie ein hündchen... und naja.. es war doch live (!!!) wie soll man da was verändern??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Shuichi & Jodie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 



Version 3.1 | Load: 0.004759 | S: 1_4