Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 


Autor Mitteilung
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:50 - 05.03.2010

War er doch oder?! Jedenfalls der aus dem Krankenhaus, wir reden nicht aneinander vorbei, wir meinen den selben und das ist gut xD
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:50 - 05.03.2010

ja aber das mit calvados ist zu lange her der wäre schon längst verfault *bäääääh XD*
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:51 - 05.03.2010

der sollte doch gucken ob kir in dem krankenhaus untergebracht ist
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:54 - 05.03.2010

Jap.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 21:55 - 05.03.2010

ja stimmt.. calvados wäre echt schon stinkig...

na den maulwurf/informanten wie auch imer meint ihr beide...

aber da fällt mir gard was anderes ein... was is denn mit fingerabdrücken... ich mein sowas wie plastik oder andere organische nachgemachte fingerabdrücke von shu wären doch verbrannt.. cih mein er hat seine hand zwar in seine jackentasche gesteckt... udn das ziemlcih auffällig, wie ich im nachhinein finde, fast so, als wolle er gin &co darauf aufmerksam machen, falls sie es nachprüfen solten.... aber das wäre doch gar nciht gegangen, oder???
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 21:55 - 05.03.2010

Shuichis Tod sollte man vielleicht besser in diesem Thread diskturien.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=1697618&userid=11986&forumid=65062&page=4
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:59 - 05.03.2010

Naja Takagi hat nur zu Jodie gesagt, das es "seine" hand war oder Finger. Aber nicht von wem genau, es kann der andere gewesen sein und nicht shuichi und Jodie dachte dann eher an Shuichi...der es aber dann doch nicht war.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:09 - 05.03.2010

@Angua-chan ...das seh ich nciht so, denn in "akai" gehst hauptsächlich um shu an sich,a slo der chara.... aber wir dikutieren ja grad darüber, ob er tod is oder noch lebt.. und das hat auch viel mit jodie zu tun, das sie ja diejenige war, die "überprüft" hat, dass er tod ist bzw. denkt, dass er doch lebt... naja und deshlab denke ich, dass dieses thema doch eher heir rein passt..
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 22:16 - 05.03.2010

Naja...Ich mein sie hat Takagi gefragt, ob es stimme. Er meinte ja. aber er meinte die andere, schon tote person, nicht shuichi. Und jodie dachte in dem moment, es wäre shuichi. Es ist verwirrent, aber man kann durchsteigen.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 22:19 - 05.03.2010

Also wenn man diskutiert ob ein Charakter tot ist, dann macht es schon Sinn, dass in dem Thread zu diskutieren, wo es um diese Person geht. Es wurden schon Vermutungen geäußert, ob er seinen Tod vorgetäuscht hat bzw. wie.

Hier geht es doch um Jodie und Shuichi als Päarchen. Wozu ich mal sagen wollte, dass ich finde, dass
das nicht überraschend kam, weil sie ihn immer Schuu genannt hat, also ein Spitzname in ihrer Muttersprache, und nicht wie James Black Akai-kun.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Shuichi & Jodie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_4