Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 


Autor Mitteilung
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:00 - 05.03.2010

entschuldigung.

Ehm. Wie kann ich es noch erklären...frag einfach was dich stört.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 23:04 - 05.03.2010

hmm.. naja.. es gibt ja schon sehr gute cameras und ioch denk mal das gin das ganze auskosten wollte und bestimmt nciht ein modell genommen aht, wo er nur alle drei sek ein bild bekommt oder so... naja, also weiß nciht, denk mal dass das schon ziemlich exakt war... und ich kann mri halt nciht vorstellen, dass es so einfach war, dass sie einfach so getan haben und ewin bisschen kunstblut ausreicht... hätte gin das nciht gemerkt.. cih mein man sieht doch wenn jemandem der kopf weggeschossen wird oder nicht... weiß nciht... is schwer zu beschreiben was mich stört... ich schwafel auch so gerne
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:07 - 05.03.2010

=)
Naja, um die Cam gehts hier ja gar nicht richtig, das ist nicht das große Thema.
Kunstblut reicht da völlig aus. Und das kann man wenn man was auf einem bildschirm sieht, nicht von orginal unterscheiden, aber auch so nicht Oo Naja.
Die haben das auf alle fälle vorher abgesprochen. In die Lunge, das war abgemacht, das konnte man raushören.. In den Kopf, da denke ich, das Shuichi nachgedacht hat und sich da was reingesteckt haben muss. Weil Kir war selbst etwas schockiert, obwohl sie auch sagte, sie sei überrascht, dass sie dazu fähig sei und das war meiner meinung auch gespielt für gin.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 23:11 - 05.03.2010

hmm... naja könntest schon recht haben... stimmt.. er hatte ja wieder seine mütze auf =) da geht das schon... mann cih hoffe nur das bald ne auflösung kommt... ich würde mcih vor allem für jodie freuen, wenn shuu noch leben würde.. vllt würden sie ja nochmal zusammen kommen...

aber ich finds echt super dass wir das mit den handy etc rausbekommen haben... naja,, mal sehn, ob wir recht hatten...
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:13 - 05.03.2010

Der Shuichi der da jetzt rumläuft in den jetzigen Folgen ist nicht der wahre ;)

Ja, wünsche ich mir auch, ich wusste es bis vor kurzen nicht Oo xD
Ist aber ein schönes pairing^^

Jo find eich auch ^^ Bestimmt;)
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 23:14 - 05.03.2010

wieso denkstn dass das nciht der shuu is??? ich mein, er hat den bankräuber angeschossen und so weiter und so fort und sich befreit.... warum also nicht???
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:18 - 05.03.2010

Er gehört zur BO. Er ist Bourbon..ich kann nicht spoilern >< Gin meinte er müsse aufpassen, oder sie sollten aufpassen, dass jetzt so jemand rumläuft aus der Bo mit so einem codenamen. Und er hasst shuichi noch mehr als GIn und er ist ein guter Verkleidungskünstler wie VErmi.
Shuichi ist es nicht.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 23:21 - 05.03.2010

Shuu ist Linkshänder, der Doppelgänger hat beim Schießen die andere Hand benutzt. (Und ich bin immer noch der Meinung, dass gehört in den anderen Thread)
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 23:21 - 05.03.2010

echt meinst du??? och mann ich hatte mich schon so für jodie gefreut... mann echt ey, ich halts nicht mehr aus.. ich würde jetzt am lieben in die zukunft reisen und dort alle folgen sehen, die bis dahin produziert wurden damit ich endlich weiß wies weiter geht ...
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:22 - 05.03.2010

In welchen? xD Sry ><
Ja, genau ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Shuichi & Jodie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 



Version 3.1 | Load: 0.003924 | S: 1_4