Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 


Autor Mitteilung
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 23:29 - 05.03.2010
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 23:31 - 05.03.2010

okay okay... dann schreiben wir eben im anderen thread weiter .. aber ich glaub wir waren eh "fertig"

nochma kurz wegen shuu darauf hab cih ncoh gar nciht geachtet.. oh mann ich bekomm immer mehr respekt und shiss vor bourbon... ich hoffe dass conan ihn nciht unterschätzt zwecks in seinem haus wohnen lassen und so...
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:39 - 05.03.2010

OKe, wenn nicht machen wir nen thread auf oder sprechen sonst wo
Shieß los ^^

Ich hoffe es auch nicht.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 23:42 - 05.03.2010

Ich mein doch nur es gibt schon einen Thred zu Shuus Tod und ob und wie er überlebt hat (der eben geschickte Link).
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:48 - 05.03.2010

Jo^^
Darüber wollen wir auch nicht mehr diskutieren und wenn machen wir es in diesem Tread ^^
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 06:42 - 11.06.2011

Jodie hat mir so leid getan am von Folge 504. Am schlimmsten Fand ich ja den Kommentar von Vermouth. Das war echt eine der traurigsten Folgen überhaupt.

Man erfährt ja erst viel später, in was für einer schwierigen Situation Jodie die ganze Zeit über steckte. Da fragt man sich doch, wie sie das ausgehalten hat, ihn fast jeden Tag zu sehen und dann so zu tun, als ob sie nur gute Freunde wären.

Andererseits, ganz ehrlich, ich kann mir die beiden gar nicht als Paar vorstellen. Shuu und Akemi - das passt irgendwie besser zusammen.
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 11:06 - 11.06.2011

Ja mir tut Jodie auch sehr leid, erst war sie mit ihm zusammen und dann kommt Shuichi mit Akemi zusammen. Man kann nur bestaunen wie stark sie eigentlich ist!
Zum anderen ist Akemi ja tot und Shuichi ist frei, wenn er natürlich wirklich noch lebt.
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 16:59 - 11.06.2011

Ja er ist frei, aber nicht sein Herz, weil er immer noch um sie trauert und sie rächen will.

Vielleicht kommen trotzdem sie wieder zusammen, falls er noch lebt...
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 20:11 - 11.06.2011

Ich gönn es Jodie, und auch wenn er immer noch Akemi liebt, sie ist ja nicht mehr da, und er kann ja nicht immer allein sein, vorher war er ja auch mit Jodie zusammen, also warum nicht?
Vielleicht lernt er sie ja wieder lieben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Shuichi & Jodie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 



Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_4