Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 


Autor Mitteilung
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 22:19 - 05.03.2010

vorallem weil ja auch auf dem handy von conan die fingerabdrücke von dem bo mitglied sind
natürlich müssten auf dem handy von allen drei personen die fingerabrdücke sein müssen aber vllt haben shu und conan das so gemacht das sie für jede person ein neues handy genommen haben und dann schwups hat man die richtigen fingerabdrücke die man später braucht
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:22 - 05.03.2010

hmm??? ich checks nicht.. ich mein, auf conans handy waren doch nur shuus... ach nein, stimmt, da waren doch auch die fingerabdrücken von dem maulwurf!!! daran hab ich ja üüüüberhaupt nicht mehr gedacht... mensch leute so könnte es doch wirklich sein... vllt hat conan, wie auch immer die fingerabdrücke von shu auf seinem handy entfernt bevor er es jodie gegeben hat... !!! oder shu hat, wie auch immer erst gar keine hinterlassen... stimmt ich erinner mich grad an die szene,wo conan den professor anrufen will, und shu ihm das handy wegnimmt und sagt, dass nicht noch mehr leute hineingezogen werden sollen, das wirkt jetzt im nachhinein auch sehr naja, nicht gerade gestellt, aber betont, als wolle er extra, dass alle vom FBI, besonders jodie und so sehen, dass er conans handy in der hand hatte... und dann haben sie die leiche in das auto gelegt und verbrennen lassen...

aber eine frage bleibt.. wie soll denn shu es geschafft haben es realistisch genug für gin aussehen zu lassen, dass er durch nen shuss gestorben is... ich mein schließlich wurde er in den kopf geschossen, dass mit der brust geht ja noch, aber der kopf!!! wie wil mand as denn machen???
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 22:23 - 05.03.2010

Conan hatte das Handy mit Shus fingerabdrücken und jodie hatte das mit den fingerabdrücken von dem Opfer. Dann hat sich dies geklärt.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:24 - 05.03.2010

ja genau!! jeztt hab ich.. conan hat doch zwei handys!! davon weiß doch jodie nix!!
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:25 - 05.03.2010

mann cih bin immer so lagsam mit tippen...

aber leute sind wir nciht gut... freu mcih voll, das wir das "entschlüsselt" haben
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 22:46 - 05.03.2010

Ja^^
Naja ich wussts schon eine Weile, komm nur nicht bis zum Punkt, wenn ich rede xD
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:50 - 05.03.2010

aso... hmm na hast du auch ne erklärung für die ganze live-sache?? mit der viedocamera??
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 22:53 - 05.03.2010

Da Gin und Wodka auf der anderen Straßen seite standen, konnten die nicht alles mitbekommen, ich denke die cam hat auch nicht alles gezeigt. Shuichi und Kir müssen es abgesprochen haben vorher. Shuichi hatte natürlich Kunstblut an sich. Und das was die beiden gesagt haben war nur gesielt, ist klar. Und der letzte Satz von Shuichi ist ausschlaggebend dafür, das er noch lebt, im Manga ist es jedenfalls so in etwa aus dem englischen. "Da habt ihr euch also versteckt ( an gin und wodka gerichtet), so leicht werdet ihr mich nicht bekommen."
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:56 - 05.03.2010

hmm naja... sry, aber so ganz überzeugt bin cih noch nicht
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 22:58 - 05.03.2010

@BlackVermi:

So niedlich deine Signatur ist, sie verstößt gegen unsere Forenregeln. Bitte passe sie an. -> >Klick<

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Shuichi & Jodie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Shuichi & Jodie
 



Version 3.1 | Load: 0.002691 | S: 1_4