Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Belgischer Schäferhund
 


Autor Mitteilung
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


Gesendet: 16:01 - 20.09.2004

Nun braucht auch noch ein belgischer Schäferhund ein neues Zuhause.
Rudi ist 10 Jahre alt und wird auch von der Bundeswehr ausgemustert.
Wir haben ihn gestern persönlich kennengelernt. Er ist ein ganz netter freundlicher Hund und lt. Aussage des Hundeführers absolut familientauglich. Er ist nicht kastriert und über Katzen und Pferde kann leider keine Aussage gemacht werden. An Kuhweiden verhält er sich neutral.
Gesucht wir ein Zuhause wo sein Job nur noch darin besteht einen ruhigen Lebensabend zu verbringen. Schutzdienst sollte Tabu sein.
Allerdings sollten Interessen sich schon darüber bewusst sein, was es bedeutet einen ehemaligen Schutzdienstler aufzunehmen.
Bei Interesse bitte Mail an birgit_sven@yahoo.de

Steffi hat versprochen die Bilder einzustellen.

Danke
Birgit
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:37 - 20.09.2004

Ich krieg´s nicht hin, Birgit ...
arbeite aber weiter daran!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:45 - 21.09.2004

Gib' alles !!!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 16:47 - 21.09.2004

Schicke sie denn zu mir. Ich bekomme fast alles Hin
Birgit, hat es sich schon erledigt mit Deine letzte Hundenotfall?
Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:09 - 21.09.2004
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:00 - 22.09.2004

Danke Steffi !!!

Ja Richard, er hat gestern ein neues Zuhause gefunden. Werde es gleich an entsprechender Stelle kundtun.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:24 - 27.09.2004

Wollte Rudi noch einmal in Erinnerung bringen !!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:45 - 27.09.2004

*nachobenschiebt*
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:18 - 28.09.2004

@ Birgit
Was ist denn nun mit Rudi?
Ich denk dauernd an "Nr.5 lebt"
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:22 - 28.09.2004

Ups, da ist mir die Maus abgestürzt... Mein Schwager hat mir da so was installiert, wo ich als Bauerntrampel nicht so unbedingt mit klar komme. Kann halt besser mit Mistgabel und Schüppe umgehen!
So, liebe Birgit, erzähl mal! Oder gibt es schon neue Anfragen für ihn? Steht er auch bei den Schäferhunden in Not? Drücke fest die Daumen!
Liebe Grüße, Christine
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:03 - 28.09.2004

Nein leider gibt es immer noch keinen einzigen Interessenten für Rudi. Er ist sowohl auf den Mali's- wie auch bei Schäferhund-in-Not-Seiten. Außerdem habe ich ihn gestern noch auf einer Mali-Seite gefunden. Weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wer ihn dort eingestellt hat, bin aber sehr dankbar dafür.

Rudi war gestern in Koblenz und ist nun definitiv ausgemustert, d.h. einer umgehenden Vermittlung steht eigentlich nichts im Wege. Wobei man an dieser Stelle anführen sollte, dass "ausgemustert" bedeutet, dass er beim Bund noch einmal eine komplette Abschlussuntersuchung bekommen hat und er für sein Alter auch noch sehr fit ist.

Morgen abend werden er und sein Hundeführer zu uns nach Hause kommen, denn wir haben uns bereit erklärt (bevor er nach Koblenz in Zwingerhaft muss) ihn bis zur endgültigen Vermittlung bei uns aufzunehmen. Voraussetzung ist allerdings, dass er sich mit unseren Hunden und den Katzen verträgt. Trotzdem wäre es mir natürlich lieber, wenn er direkt in ein endgültiges Zuhause gehen könnte.

@Alle
BITTE HÖRT EUCH UM !!! Und helft einen Platz für Rudi zu finden. Falls Ihr noch eine Idee habt, wo wir Rudi's Bild veröffentlichen könnten meldet Euch bitte bei mir. birgit_sven@yahoo.de

@Steffi
Ansonsten weiß ich jedenfalls wer mit dem guten Rudi mindestens 4x die Woches spazieren gehen wird. Denn eine gewisse Dame ist ganz und gar nicht daran unbeteiligt, dass wir Rudi jetzt erst mal "an der Backe haben".

LG
Birgit

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Belgischer Schäferhund -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Belgischer Schäferhund
 



Version 3.1 | Load: 0.004503 | S: 1_9