Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Belgischer Schäferhund
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:53 - 21.10.2004

Hallo Christiane,
ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub :-)
Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!

Richard habe ich auch schon vermisst.... hoffentlich ist er nicht krank...
Gruß, Blue
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:23 - 25.10.2004

Wir haben Rudi gestern in sein neues Zuhause in Essen gebracht.
Unserer Meinung nach hat er es richtig gut angetroffen.
Leider muss er auch weiterhin Dienst schieben, denn er muss täglich mit ins Büro. Dort wird er sich sicherlich sehr sehr schwer haben, denn er muss entscheiden, ob er sich in das von Frauchen bereitgestellte Plüschkörbchen legt oder ob er es macht wie sein Vorgänger zu zum Chef von Frauchen ins Büro geht und sich dort auf den Teppich in die Sonne legt.

Also alles in allem warten schwere Arbeitstage auf Rudi.

Wir sind sehr glücklich so ein schönes Zuhause für ihn gefunden zu haben und mussten trotzdem auf der Rückfahrt erst mal eine Runde weinen, denn der Gute ist uns in den zwei Wochen doch sehr ans Herz gewachsen.

LG
Birgit
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 09:58 - 25.10.2004

Ich freu mich für ihn! Das hat er wirklich verdient
JuliaS
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 14:57 - 25.10.2004

Hallo Birgit,

wie schon gesagt, es freut mich sehr. Vielleicht läuft Rudi mir mal über den Weg, denn ich wohne ja in Essen

Habe ihn direkt als ersten Glückspilz, der ein Zuhause gefunden hat, auf meine HP gesetzt.

Habt Ihr prima gemacht.

LG Julia
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 15:12 - 25.10.2004

Wie schööööööön, freut mich sehr für rudi (mein altes WB hieß rudi)
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:11 - 26.10.2004

Ich bekomme momentan durchschnittlich drei Mails pro Tag von der neuen Besitzerin. Sie gibt sie sooo viel Mühe und Rudi (er heißt jetzt übrigens Yuri) fühlt sie offensichtlich sehr wohl bei ihr.
Wir sind auch sehr sehr froh darüber.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:09 - 29.10.2004

Hurra für Rudi und ein dickes Lob an Birgit, die anscheinend immer die richtigen Besitzer für ihre Schützlinge findet!!!
Wir hatten leider nicht so viel Glück... Ben passte absolut nicht zu uns. Ein hektischer Kerl, erst 3Jahre und ging gegen das Gitter gegen unsere Tochter... Katzen sind wohl auch nicht sein Ding und wir haben davon 14... Wäre keine gute Kombination gewesen.
Hat nicht sollen sein...
Also, bei uns wäre wieder ein Plätzchen für nen größeren Hund frei!
Werden aber wohl nun auch mal in unseren Tierheimen Ausschau halten.
L.G. alle guten Wünsche für Rudi!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:33 - 29.10.2004

Huhu Christine!

Bitte, bitte schaut mal auf die Site der PROA nach eine Estrella....
Eine ganz liebe die in Spanien unvermittelbar ist weil schwarz und gross. Damals war eine Verwechslung mit meine Estrella, ( die ich dann auch adoptiert habe) aber das arme Mädel hängt immer noch da.

LG micheline
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 11:21 - 30.10.2004

@ blue
Urlaub war erholsam, Wetter windig feucht! Aber es gibt für uns ja kein schlechtes Wetter, nur unzweckmäßige Kleidung!
@ Micheline
Wie komm ich ma eben nach Madrid? :(
Die arme Hündin...Haben sie uns gerade angesehen. Allerdings zickt unsere Hündin gerne mit Hündinnen, so dass wir denken, ein Rüde passt besser in unsere Gruppe. Hatten bisher auch immer nur Rüden neben unserer "Zicke".
Haben uns dann natürlich bei proa auch die Rüden angesehen und hätten gerne Tano (Groendale, 10Jahre jung) oder Yacko (Tervueren). Wie kommt man eigentlich an solche Hunde? Von Manresa her weiß ich, das die gerne hätten, das man die Hunde persönlich abholt, aber das können wir leider nicht...
L.G.
Christine
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 19:41 - 30.10.2004

@ Christine

Nein, natürlich kannst Du nicht mal eben da hin, die kommen am 13ten november nach Wuppertal ( sehe auch Thread PROA bittet um eure Hilfe)
Wenn Ihr wirklich interessiert seit bitte schnell handeln, ich habe ein guten Draht zu denen, es könnte dann noch einer mitkommen beim Transport. Ich habe oesönlich sehr sehr gute Erfahrungen mit PROA und die deutsche Vertretung. Also ran ans Familienberat, ich helfe euch wo ich kann. Würde mich unwahrscheinlich freuen wenn ein Hund ein Zuhause bei Euch findet.

LG Micheline ( die Ihre mail jetzt gaaaanz oft nachschaut )

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Belgischer Schäferhund -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Belgischer Schäferhund
 



Version 3.1 | Load: 0.003923 | S: 1_9