Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 


Autor Mitteilung
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:58 - 06.05.2004

Edith Du hast echt ne spitze Zunge...
Ein Glück das Du mich noch nicht auf dem Kicker hattest
Aber ich bin ja noch nicht in dem Durchschnittsalter der hier anwesenden Leute. Hab ich noch sowas wie Welpenschutz?
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:12 - 06.05.2004

wenn hier jemand vom verhalten her im wendy alter ist dann wohl du oder meine kinder aber auch die geben sich mit sowas nicht ab!!naja egal ich habe keine lust auf streit und es ist mir auch egal wie alt du bist aber wenn du älter sein solltest muss ich sagen hast du wirklich eine flinke zunge aber trozdem brauch man nicht wegen ich wiss nicht was irgendwelche leute anmachen!!ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe das du hier einen auf dicke hose machen musst!Zum anderen habe ich besseres zutun als mir hier dumme sprüche anzuhören!!also noch viel spass und schade das es mit dem pony nicht klappt hätte ihn mir sonst am wochenende mal angesehen und ihn vielleicht auch gleich mitgenommen!!Aber nagut soll wohl nicht sein das die beiden ein gutes zuhause bekommen
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 22:30 - 06.05.2004

@mamabalu

Danke für das Kompliment mir der flinken Zunge, auch wenn die Gelenke im Alter nicht mehr so mitspielen, hat das keinerlei Auswirkung auf das Mundwerk - ganz im Gegenteil, wenn man nicht mehr so rennen kann, muß man schneller sprechen um sich in Sicherheit zu bringen. Aber in dem Alter indem man wieder die dicken Hosen an zieht, bin ich doch noch nicht.
Wieso klappt das mit dem Pony nicht?

Edith
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 22:35 - 06.05.2004

@ Sabrina,
solange du zum Pieseln ins Freie gehst hast du Welpenschutz.

LG, Edith
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:53 - 06.05.2004

Ähm ins Freie? Ich bin noch nicht soweit. Ich verteil die Pfützen lieber noch in der ganzen Wohnung ;)
Würde mich aber auch interessieren warum das mit dem Kleinen nicht klappt
Wenn Du Dich hier ein bisschen durch die Threads durchliest siehst Du das Edith immer solche Kommentare ablässt. Und wir hatten das Thema wegen der Wendy schon mal. Wer war das nochmal? Ulla, oder täusche ich mich da?
Aber was soll das ganze überhaupt? Liegt das am Wetter oder sind zur Zeit einfach alle nur noch zickig, gereizt und vor allem beleidigend. Wegen nem (ich denke doch mal) Witz gleich so ein Theater anfangen, ich weiss nicht?!?
Sabrina
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:02 - 07.05.2004

Mädels, ihr kommt vom Thema ab, mag nicht noch mehr löschen
Alsos halblang und zurück zum Thema! Oder soll ich eine Box zum Fetzen aufmachen
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 10:51 - 07.05.2004

@Thyrie
Ist ja schon geschehen
Aber was ist jetzt mit mamabalu? Nimmt sie den Kleinen oder nicht?
Es hat ja niemand was gesagt das sie ihn NICHT nehmen soll.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:06 - 07.05.2004

Keine Ahnung...
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:21 - 07.05.2004

sorry bin eigendlich nicht so empfindlich nur haben wir gerade zwei todesfälle inder familie gehabt und da geht es mir halt nicht so gut!!ich warte eigendlich noch auf eine antwort wegen dem kleinen weil ich find ihn mega süss und würd ihn auch sofort nehmen!!
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:22 - 07.05.2004

icvh will auch nicht um den preis falschen aber irgendwei ist es doch komisch zusammen sollen sie 500e kosten und einzeln 400€??hmmm wie rechnet sich das

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Max und Snoopy warten immernoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 



Version 3.1 | Load: 0.004289 | S: 1_9