Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 


Autor Mitteilung
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 14:12 - 09.05.2004

Sabrina, noch einmal ganz deutlich! Ich weiß, du bist wie ich aus Bayern und da gehen die Uhren ein bißchen langsamer.
Das ist keine Sache zwischen mamabalu und mir.
Ich habe keinerlei Interesse daran mit mamabalu etwas intern zu regeln? Wieso auch. Sie möchte mir weder eines ihrer Tiere verkaufen, noch will sie von mir eines geschenkt bekommen - sondern das Forum wird von ihr als Handelsumschlagplatz benutzt. Das ist der Punkt!

LG, Edith
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 14:37 - 09.05.2004

Weist Du, mir ist das zu blöd mich hier mit Dir ausseinanderzusetzen. Wenn Du meinst, bitte. Im übrigen denke ich nicht das meine Uhr langsamer tikkt als andere.
Schönen Tag noch
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:53 - 09.05.2004

ich nehme hier gar4nichts als handelspaltz nur mal so am rande!!was glaubt ihr eigendlich wer ihr seid das ihr solche wilden gerüchte in die welt setzt!!Ich find es eine bodenlose frechheit was hier abgeht und ihr solltet euch mal einen kopf machen das es einige nicks auch mehrfach gibt!!!aber nagut denkt was ihr wollt das ist mir sowas von egal!!
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 17:00 - 09.05.2004


Mhmm.... ich weiß nicht , mamabalu.. ich habe jetzt auf Edith´s Tipp hin auch kurz gegoogelt... Sooooviele Mamabalu´s wirds in der Umgebung Quickborn ja nicht geben , die deinen Schreibstil nachahmen , oder ? ... Ich möchte mich jetzt garnicht groß noch hier in die Diskussion reinhängen , aber es ist doch komisch ,dass auch auf anderen Webseiten schon mehr oder minder der Verdacht geäussert wurde , dass du "Handel" betreibst , unter dem Aushängeschild "Tierschutz"... wenn doch da nichts dran ist , würde es mir an deiner Stelle mal zu denken geben , warum denn immer wieder dieselben Gerüchte (?) aufkommen...

MfG ,
Nicole
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:20 - 09.05.2004

wo genau liegt euer problem??ich kann nur immer wieder sagen das ich mit sicher nicht mit tieren handel!Ich denke es ist kein verbrechen wenn man für bekannte oder freunde die kein internet haben tiere inseriert!!Wo genau liegt euer problem???
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:53 - 10.05.2004

Kleine Frage am Rande: Wie geht's Max und Snoopy? Haben sie schon ein neues Zuhause gefunden?
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:50 - 10.05.2004

Snoopy geht es prächtig, stehen ja jetzt auf Weide! Max ist leider lahm, keine Ahnung, hat vermutlich beim toben eine mitbekommen. TA kommt morgen vorbei!
Aber sonst fühlen sie sich sauwohl. Klar, fressen und faulenzen! Die Lieblingsbeschäftigung der meisten Ponies die ich kenne.
Punkto neues zu Hause hat sich leider immer noch nichts ergeben!
SCHADE!!!

LG Pueppy

Hoffe die Mamas unter Euch hatten einen schönen Muttertag!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 10:00 - 10.05.2004

Tut mir wirklich leid, dass sich für die Beiden irgendwie nichts finden lässt.
Leider könnte ich sie bei mir auch nur "parken" und dass ist ja nicht im Sinne der Beiden.
Hoffentlich hat Max nichts Schlimmes.
Viel Glück für die Beiden (Daumendrück)
Birgit
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:24 - 10.05.2004

@ Birgit

Danke. Jedes Daumendrücken hilft irgendwann, jedenfalls geben ich und Jana, die mich toll unterstützt, die Hoffnung nicht auf.
Muß ja mal erwähnt werden,daß jemand hier aus dem Forum auch zu seinen Worten steht und nicht nur Versprechungen macht!!!

Wird bestimmt nichts schlimmes sein mit Max! Ist eben Hengst und etwas übermütig....FRÜHJAHR!

LG Pueppy
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:24 - 10.05.2004

TOLL, der Esel nennt sich immer zuerst!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Max und Snoopy warten immernoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 



Version 3.1 | Load: 0.006531 | S: 1_9