Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 


Autor Mitteilung
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:23 - 21.05.2004

oh man bin ich froh das meine kinder mehr im kopf haben als manch anderer hier

@ Shetty girl mit dem forum ist eine gute idde können ja eins auf machen was dann heisst das forum für tierhandel von shetty girl und mamabalu*lach*
und dieses forum sollte umgetauft werden zum kindergarten forum oder hetzjagt!!
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:32 - 21.05.2004

Pueppy

was für eine entscheidung triffst du im bezug auf das pony??

denn was die anderen beiden denken sagen ist mir so was von.....
aber deine entscheidung würde ich schon gerne wissen
lg
Petra
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:33 - 21.05.2004

tja für die jenigen die dieses forum missbrauchen ist es vieleicht nichts wert ,wie von shetty girl geschrieben . aber für die anderen ist das forum gold wert. @ mamabalu man macht sich ja schon gedanken wenn jemand sein geliebtes pony verkauft und im gleichen atemzug ein neues sucht .wenn du mit dem schutzhof doch zufieden bist warum suchst du da nicht erst mal
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 15:44 - 21.05.2004

Wer sich hier wie im Kindergarten aufführt bleibt wohl in den Raum gestellt... Aber es wäre wirklich besser wenn ihr Euer eigenes Forum aufmacht. Im übrigen dachte ich Shettygirl hat schon eins (in meinem Forum geht das mit den Threads löschen oder so ähnlich). Aber es ist doch schön wenn sich hier ein Pärchen gefunden hat Viel Spass in Eurem Forum. Wenn ihr uns dann hier verschont schick ich Euch auch noch ne Glückwunschkarte
Britta
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:16 - 21.05.2004

@ Mamabalu

Dann sieh aber zu, daß wenigstens das Wort "Tierhandel" richtig geschrieben ist.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:40 - 21.05.2004

Besser, man ignoriert solche Schreihälse. Funktioniert meistens bestens.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:57 - 21.05.2004

Steffi, tu doch bitte etwas , so langsam ist es schlimm, wenn man auf Neuigkeitensuche sich ins Forum begibt- aber auf solch kindergartengezicke trifft. Shettygirl und Mamabalu können sich doch privat auslassen oder in ihrem neuen forum- aber lass das doch bite hier nicht zu. Sperr die Nick`s -damit das Genöhle endlich ein Ende hat!

Vielleicht überlegt es sich ja Püppy nochmal, es finden sich sicher bessere Unterbringungsmöglichkeiten als Mamabalu und was Fienchen angeht-naja,da wissen wir leider immernoch nicht,ob die Verträge denn nun mittlerweile bei Anna sind. Und wenn nicht, könnten wir da eh nichts mehr machen --aber in Zukunft sollten wir uns noch besser vorab informieren und das geht sicher nicht mit solch Gezicke dieser Babys....

Netty
Familiebess
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:28 - 21.05.2004

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:29 - 21.05.2004

Zum Glück gibt es den Tag delete!!!!
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:33 - 21.05.2004

oh man wie traurig

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Max und Snoopy warten immernoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 



Version 3.1 | Load: 0.004935 | S: 1_9