Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 


Autor Mitteilung
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:48 - 20.05.2004

Was heißt hier vom regen in die Traufe. Er hat es bei mir schließlich nicht schlecht gehabt!
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:48 - 20.05.2004

weisst du was snoopy wird es bei mir gut gehen da mach du dir man keine sorgen und was die verpaarung von meinen frettchen betrifft geht dich das wohl nichts an!!Unter anderen ist es ziemlich feige nicht mit seinen namen zu posten!Unter anderen bleibe ich mit pueppy was snoopy betrifft in kontakt und sie kommt ihn auch öfters besuchen also mach du dir man keinen kopf um das arme kleine pony was es ja sehr schlecht bei mir haben wird!!!
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:07 - 20.05.2004

Oh doch, ich mache mir sogar sehr große Sorgen um Snoopy. Hast du eigentlich noch einen Überblick über deinen Tierbestand. Ist der Kater den du vor ein paar Wochen noch so sehr geliebt hast mittlerweile schon verscherbelt? Dein Katzenbestand 2003 7 Stück, oder? Aktuell 2?
Weißt du, es gibt den Spruch: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Zum Einen kannst du deine Tierschacherein nicht im www in sämtlichen Foren öffentlich ausbreiten und dann sagen es geht keinen was an und zum Anderen, ich heiße

Edith
Jana
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 23:11 - 20.05.2004


Wat denn nu los??
von heut' auf morgen beide Ponies untergebracht?
@ Pueppy - bitte um Info!
LG
Jana
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 23:11 - 20.05.2004

Freut mich das es doch noch geklappt hat für die beiden.
Und ich denke auch das Pueppy jetzt schon so lange sucht und auch viel Zeit investiert hat das sie sich auch nach der Vermittlung noch um die beiden kümmert und einschreitet wenn was sein sollte. Oder irre ich mich da?
Mamabalu warum reagierst Du immer so gereizt wenn man Dich auf was anspricht was wohl nicht ganz so in Ordnung ist?
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:17 - 20.05.2004

zum ersten ja es ist richtig das ich 7 katzen hatte und sie mit sicher nicht zum spass abgegeben habe ich habe sie bei mir aufgenommen wil sie sonst im tierheim oder sonst wo gelandet wären!Ja ich habe meinen all geliebten kater abgegeben nicht wil ich nicht mehr haben wollte sondern weil es nicht ging da wir wegen zwei todesfällen bei meinen mann zwar in ein grosses haus gezogen sind was wier geerbt haben er da hätte aber eine zeit lang drinne bleiben müssen und da du diesen kater nicht drinne halten konntest musste ich ihn schweren herzens abgeben!!So noch irgendwelche fragen dann fragt bevor ihr irgednwelche urteile fällt!Traurig genug das ihr shetty girl schon aus diesen forum vertrieben habt
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 23:20 - 20.05.2004


Lieber Gott , erhalte mir mein gutes Aussehen , und die Ausreden.... *kopfschüttelnd*....

mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:25 - 20.05.2004

ach so wenn du mit dem tot spässe machst ok ich mit sicher nicht!Aber nagut denkt was ihr wollt!!!Traurig was hier in diesen foum passiert!Aber nagut!!
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 23:29 - 20.05.2004


Weißt du was ? Das hat sicher nichts mit Späßen zu tun , dass du um keine Ausreden verlegen bist... Mir tun die Tiere leid, die durch deine Hände gehen. Und komm jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen "Ihr könnt euch kein Urteil erlauben" Kram... Das , was z.B. bei Frettchen.de steht , ist zum haareraufen. Und wenn du nichtmal in der Lage bist , Frettchen zu versorgen , dann wirst du sicher noch weniger in der Lage sein , Pferde gescheit zu versorgen... Und den Bogen spann ich zu all den anderen Tieren bei dir direkt weiter....
Es ist eine Tatsache , dass in jedem Forum , in dem du auftauchst , über deine "Machenschaften" früher oder später geredet wird. Wo Rauch ist , ist auch Feuer....

Schönen Abend noch...
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:34 - 20.05.2004

@Sabrina,
die Sache mit dem Einschreiten ist theoretisch. So ein Pony ist ratz fatz verschwunden. Schutzvertrag, Vertragstrafe hin oder her. Bei einem geringen Wert, wenn es nicht eh geschenkt ist, da kräht kein Gericht der Welt danach. Die Mühe und das Geld für eine Sache in der man Recht hat, aber kein Recht bekommen wird, ist sinnlos und lohnt sich nicht, wenn das ganze den Bach runter ist. Und genau das ist der Punkt, warum soviel Betrügereien und Schiebereien mit "Billigpferden" an der Tagesordnung sind. Das Geschäft rentiert sich. Traurig, aber Realität.
Eine Freundin, ausgestattet mit großer Erfahrung im Tierschutz und großen Mißtrauen gegenüber Interessenten ist bei einer Vermittlung um die Schutzgebühr betrogen wurde. Jetzt macht sie der Betrügerin, die das Pferd mittlerweile verkauft hat, die Hölle heiß - zahlt dabei gewaltig drauf - ist ihr die Sache aber wert.

Edith

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Max und Snoopy warten immernoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 



Version 3.1 | Load: 0.004240 | S: 1_9