Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 


Autor Mitteilung
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:50 - 23.04.2004

@ Ulla

Habe die Mail erhalten und gleich dorthin geschrieben. Mal schauen, ob es was wird. Können einfach nur hoffen (und beten )

LG Pueppy
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:52 - 25.04.2004

Hallo Ihr Lieben
Es ist endlich ein kleiner Hoffnungsschimmer in Sicht. Zwar nur für Snoopy, aber es ist immerhin ein Anfang. Auch als ich sagte, daß er durch seine verkorkste Vergangenheit schwierig ist, hat die Frau noch keinen Rückzieher gemacht. Sie wollte nun wissen wo genau er steht, damit sie mal vorbeischauen kann!!! Weiterhin ist sie auch der Meinung, daß man mit Geduld bestimmt ein klasse Pony aus ihm machen kann.
Also, drückt bitte alle ganz fest die Daumen!!!

LG Pueppy
Jana
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 22:07 - 25.04.2004

Liebe Pueppy,
drücke feste die Daumen und hoffe...
Viel Glück!
LG
Jana
Jana
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 22:56 - 03.05.2004

hallo Pueppy,
hat sich das Daumendrücken gelohnt?
Leider kann ich keine Erfolgsmedlung rausgeben - langsam ziemlich frustriert bin...
Es haben sich hier doch einige gemeldet, die auch evt. helfen wollten? Gibt's von dort vielleicht Neuigkeiten?
Wer kann sonst noch helfen?
LG
Jana
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:48 - 04.05.2004

Hi Jana,

leider nichts neues oder positives von der Front.
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:50 - 04.05.2004

Hi Jana,

leider nichts neues oder positives von der Front.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Wäre doch gelacht, wenn sich niemand für die süßen Bengels findet, oder?!?!

Sie stehen jetzt jedenfalls schon halbtags auf Weide und genießen ihr schönes Leben. Klar, wem gefällt das nicht: Wanne vollhauen und nicht arbeiten !

Nun ja......

LG Pueppy
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:58 - 04.05.2004

von wo kommst du den und was nimmst du an schutzgebühr??könnte mich für dich auf jeden fall mal umhören!!
Jana
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 23:06 - 04.05.2004

Hallöle Pueppy,
ja - die Hoffnung geb ich auch nicht auf und bleib' am Ball...
Die Interessentin für Snoopy hat sich wohl nicht mehr gemeldet?
Und der "Ponyhof" in Deiner Nähe, wo Du bzw. Deine RB mal nachfragen wollte(st), anscheinend auch nicht? Oder war das nix?
Würd Euch gerne mal wieder besuchen kommen (Foto's von grasmampfenden Ponies machen wollt.... )
Unsere sind auf Diät dürfen nur dem Gras beim Wachsen zuschauen und nehmen daher auch nicht ab (Augenbinden umschnallen - vielleicht hilft's?)
Passt bloß auf wegen Hufrehe!
Meld Dich mal wann es Dir passt wegen Fotoshooting - dieses WE bei mir schlecht mgl. aber das darauf wäre möglich! und bei Dir???
LG
Jana
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:19 - 04.05.2004

Hi, hi!
Ja ist ´ne feine Idee!!! Dieses Wochenende ist bei mir auch schlecht,da ich zum Turnier bin! Danach das Wochenende können wir ja festhalten!!!! Zur Not telefonieren wir nochmal.

Klar paß ich auf wegen Hufrehe!
Habe sie ja schließlich vorher angeweidet!

Nee, die für Snoopy hat sich nicht mehr gemeldet, aber ist ja irgendwie nichts neues! Und die von dem Ponyhof müssen noch überlegen, wegen Hengst und so. Mache mir diesbezüglich aber lieber keine Hoffnungen!!!

Also, bis denni

Pueppy
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:25 - 05.05.2004

von wo kommst du den und was nimmst du an schutzgebühr??könnte mich für dich auf jeden fall mal umhören!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Max und Snoopy warten immernoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Max und Snoopy warten immernoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002899 | S: 1_9