Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 


Autor Mitteilung
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 17:50 - 28.07.2007

Hmm............das denke ich auch .......aber nie im Leben wird Ai mit Mitsuhiko zusammen sein......das geht doch net, weil Ai erwachsener ist und er noch ein Lütter............
Ai1992
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 17:33 - 01.08.2007

Hat Ai eigentlich in ihrer großen Form einen Verehrer? Oder gibt es jemanden den sie offiziel liebt??
Todesengel_Sherry
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 17:59 - 01.08.2007

So, jetz muss ich auch mal meinen Senft dazu geben[Denn nochmal überleb ichs nich, wenn ich hier nochmal 'AixMitsuhiko 4ever' seh! ]
Wenn Conan groß wird, dann Ai auch. Ich meine, dass mit der Kindheit stimmt schon, aber was für einen Grund sollte Ai haben, klein zu bleiben? Sie wurde das mit dem Kind sein nicht überleben.ôo
Ich glaube allerdings[und jetzt hasst mich ruhig dafür! ], dass weder Ai noch Conan wieder groß werden, denn auch wenn jetzt einige sagen werden 'Wofür dann das ganze?' denke ich, dass es sehr wohl möglich ist, dass sie nie ein GG finden werden..^^

Das war meine Meinung~
Drohungen, etc. bitte per Mail
Todesengel_Sherry
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 18:01 - 01.08.2007

@Ai1992: 'Verehrer' nicht, aber 'offiziell' liebt sie Conan/Shinichi, mit dem sie aber nie zusammenkommen wird.. Obwohl~oô
Darüber sag ich nichts, denn Gôshô-sama hat uns, was Pairings angeht, ja schon oft überrascht, ne?
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 08:09 - 02.08.2007

Sherry-chan!!!Du wirst bei mexx nicht mehr sicher sein!!LOL..ach quatsch!...xD~..
Ne Möglichkeit wärs ja auch,dass beide NIE großwerden...allerdings glaub ich würd dann unseren lieben Aoyama-sensei persönlich einen Besuch abstatten..lol...= =
Nee wenn Conan nicht wieder groß wird soll Ran halt wieder klein werden..xD~..
Aber Gosho meinte ja er habe die letzte Szene schon im Kopf...und iwo wurde auch wegen Conans Alter gefragt....und da meinte er ja wieder "Er bleibt immer so alt...nur vllt in der letzten szene nicht"...oder so...*////*..da muss er einfach wieder älter werden...x3~..aber ich bin ja gespannt wie Gosho das alles enden lassen will..ô.O..ich find auch nachdem "Ende" könnte er die Serie "endloss" weiterlaufen lassen...xD..wenn ihm noch was einfällt^^"..
Todesengel_Sherry
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 13:31 - 02.08.2007

Haha!xD
Das war mir klar, Sherry-chan ;3

Nya, das mit dem Älter werden und dem 'außer vllt in der letzten Szene' stimmt zwar, muss aber doch nich zwingend heißen, dass er wieder groß wird, ne?^^

Ach gott, er hat bestimmt noch Ideen, selbst nach'm Ende! Du 'kennst' ihn ja
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 13:39 - 04.08.2007

wenn er jetzt nicht wieder groß wird wird aber ran spätestens an seinem 17 Geburtstag merken das er Shinichi ist oder?
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 16:37 - 04.08.2007

tja, also bezüglich Shiho und wen sie lieben KÖNNTE: Meine persönliche Theorie ist ja, das sie mit Saguru zusammen kommt...
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:50 - 04.08.2007

Jetzt mal abgesehen davon, das es möglich wäre, das sie sich in den verschaut.
Ich glaube nicht, das ein DC-Charakter mit einem MK-Charakter zusammenkommt, vorallem nicht, wenn Gosho Magic Kaito nach Conan weiterführen möchte.
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 17:58 - 04.08.2007

Naja, aber er kommt immerhin auch in Dc vor, oder hab ich da was verpasst?^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- wieder groß werden JA oder NEIN? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 



Version 3.1 | Load: 0.003363 | S: 1_4