Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 


Autor Mitteilung
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:32 - 19.07.2007

Wieso bin ich falsch... (irgendwas hab ich jetzt nicht verstanden)
Findest du nicht das der Tod eines wichtigen Charakters dramatisch ist?
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:35 - 19.07.2007

das schon da bin ich einer Meinung, aber nicht bei Conan weil es ursprünglich für Kinder gedacht worden war und hast du jemals schon eine Kinder Sendung den Hauptcharakter abkratzen gesehen wenn ich fragen darf? stell dir mal vor Winnie Puh würde auf einmal sterben das würde kein sinn ergeben
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:38 - 19.07.2007

Das Conan stirbt habe ich doch garnicht gesagt... nur das es keine Kinderserie mehr ist (wenn ich mich bei dem Interview nicht irre) und wenn du mich fragst ob Conan sterben soll, ich hoffe nicht, da ich auf eine After-Conan-Series hoffe, aber es ist nicht ausgeschlossen.

Und Conan mit Winnie Puh zu vergleichen ist doch etwas... naja unpassend.
Conan ist um einiges ernster und "dunkler".
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:38 - 19.07.2007

*wegflash*..
das mit winnie Puh is echt gut..*drops*..xD...

Aber ich denke auch nicht das Conan stirbt...iwas stört mich an dem Gedanken..acuh wenn cih ihn nicht sonderlich mag...er hat doch was ..
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:41 - 19.07.2007

ja ich weiß das sollte auch nur ein krasses beispiel sein ich weiß Conan wurde ursprünglich für die kinder gemacht da es aber mehr ums überlegen geht und es sehr spannend ist wird es mehr von den etwas größeren gekuckt und ist da auch beliebter ich weiß wohl war nur sauer weil du gesagt hast das Conan stirbt es ist möglich keine frage aber da ich denke das da auch noch kinder zuschauen wird das nicht passieren.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 00:12 - 20.07.2007

aber weiter zu meiner Frage ist es besser wen sie klein bleiben oder wieder groß werden
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 13:43 - 21.07.2007

hmmmm.......ich hab ein Interview mit Gosho Aojama gelesen und er sagte, dass er das Ende von Conan dramatisch endet!!!!
Ich weiß aber net, wer stirbt oder das Conan wieder groß wird..........KP!!!
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 13:44 - 21.07.2007

hmmmm.......ich hab ein Interview mit Gosho Aojama gelesen und er sagte, dass er das Ende von Conan dramatisch endet!!!!
Ich weiß aber net, wer stirbt oder das Conan wieder groß wird..........KP!!!
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 13:49 - 21.07.2007

Aber es gibt da noch ein Problem: Also ihr wisst doch dass Ai Conan bzw. Shinichi mag und Conan/Shinichi wiederum hat inzwischen auch was für sie übrig. Also was soll er tun? Wieder groß werden und sich für Ran entscheiden? Oder klein bleiben und sich für Ai entscheiden. Und moment mal!!! Was wird aus den Detective Boys? Ich fände das voll sünde wenn die Kinder nicht mehr Conan haben würden ich mein die Abenteuer mit denen sind immer noch voll cool und so....ich weiß nicht! was meint ihr denn??
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 22:54 - 21.07.2007

stimmt ai hat was für conan übrig aber ob das wirklih dramatisch endet kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ich könnte mir aber vostellen das er die frage offen läst ob die beiden wieder groß werden oder nicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- wieder groß werden JA oder NEIN? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 



Version 3.1 | Load: 0.003314 | S: 1_4