Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 


Autor Mitteilung
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 14:45 - 19.07.2007

Jaaa!!!! Auf jeden Falll!!
Es ist doch total scheiße, wenn er nich groß wird......
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 17:41 - 19.07.2007

Jap das wer das ein doofes ende obwohl es ja nicht gesagt ist wenn Conan wieder groß wird das das auch gleich das Ende bedeutet oder er will ja auch noch die Organisation zerstören aber jetzt weich ich schon vom Thema ab
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:14 - 19.07.2007

Meiner Meinung nach soll Conan/Shinichi wieder gross werden, allein schon wegen Ran.

Doch bei Ai fände ich es besser wenn sie ein Kind bleibt und ein neues Leben anfängt. Sie hat eigentlich gar nichts davon wieder ihre alte Grösse zu erlangen (keine Familie, Freunde, Arbeit, Zuhause). Hinzu kommt wenn der BO irgendwann gefast wird (was ich doch nur stark glaube) und man herausbekommt das Ai ein ehmaliger Mitglied und an der Herstellung von dem Gift beteiligt war, wäre dies wohl nicht allzu gut für sie.
Ich hoffe das Gosho Ai im Kindergrösse und sie zusammen mit den DB aufwachsen lässt. Ausserdem will ich sie zusammen mit Mitsuhiko sehen *Aiko (Ai+Mitsuhiko) Fähnchen schwing*

Der Rechtschreibluchs2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:39 - 19.07.2007

Meiner Meinug nach machst du einfach zu viele Rechtschreibfehler, Hei-Chan.

Conan wird am Ende sterben soviel ist ja wohl klar
Da gibtts kein Groß und klein mehr.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:17 - 19.07.2007

@ Luchs: Dafür, dass Elin aus Schweden kommt und sich Deutsch selbst beigebracht hat, ist ihr Deutsch hervorragend! Lern du mal Schwedisch selbst und unterhalte dich dann mit Muttersprachlern.
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 20:22 - 19.07.2007

@Luchs: Ich habe am Anfang gar nicht gemerkt, dass Elin/ Hei- chan aus Schweden kommt, so gut ist ihr Deutsch. Also lass die rassistischen Bemerkungen und hör auf, sie runterzumachen!!!
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:13 - 19.07.2007

genau das ist gemein und Conan wird auch am ende nicht sterben der Manga ist für Kinder und jugendliche gedacht und sollte auch kein Drama werden soweit ich weiß
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:20 - 19.07.2007

Also das Conan immernoch für Kinder ist, hat Gosho in einem Interview doch mal dementiert (bezüglich Band 42) glaube ich. Und wenn wir mal ehrlich sind, ein Drama ist Conan schon, siehe Tod von Akai, Tod von Akemi und Ai als ganzer Charakter, das ist alles sehr dramatisch und Conan ist eigentlich eine Dramaserie, eine "Shounen-Drama" für beide Geschlechter... hehe.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:21 - 19.07.2007

dann bist du ihr falsch wenn du mehr auf dunkele Sachen stehst es gibt auch andere Foren
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:25 - 19.07.2007

@luchs:Herzlichen Glückwünsch du hast Rechtschreibfehler gefunden....behalte sie........am besten einfach für dich und lass solche dummen posts..Elin beherrscht die Deutsche sprache herrvorragend...ich kann Kath einfach nur zustimmen...

@Elin..Jaaa ich schließe mich dir an..*---*:
Ai+Mitsuhiko...welch schöner gedanke..*__*.....*auch aiko fähnchen schwenk*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- wieder groß werden JA oder NEIN? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 



Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_4