Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 


Autor Mitteilung
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 13:21 - 22.07.2007

Zitat:
stimmt ai hat was für conan übrig aber ob das wirklih dramatisch endet kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ich könnte mir aber vostellen das er die frage offen läst ob die beiden wieder groß werden oder nicht


Dann werden wir wohl nie erfahren, ob Conan mit Ran zusammenkommt und andere offene Flammen werden einfach ausgelassen. Wenn Gosho so ein Ende in erwähgung ziehen würde hätte er das Ende von Conan ziemlich versaut. Indirekt muss Gosho diese Aspekte alle aufklären auch wenn Gosho immer lieber einen Fall macht der eh nach spätestens 100 Seiten abgeschlossen ist.
Gosho muss diesen Aspekt mit Groß werden klären da es der stärkst betonteste ist der die Serie überhaubt interessant gemacht hat.


Zitat:
ja ich weiß das sollte auch nur ein krasses beispiel sein ich weiß Conan wurde ursprünglich für die kinder gemacht da es aber mehr ums überlegen geht und es sehr spannend ist wird es mehr von den etwas größeren gekuckt und ist da auch beliebter ich weiß wohl war nur sauer weil du gesagt hast das Conan stirbt es ist möglich keine frage aber da ich denke das da auch noch kinder zuschauen wird das nicht passieren.



Für Kinder?Sagen wir mal Teenies. Die Serie ist für frühestens 12jährige ausgelegt, was Gosho auch mal gesagt hat. dann mit dem Beispiel von Winnie Puh zu kommen ist eher unangebracht.
Und das Conan sterben kann ist(auch wenn es unwahrscheinlich ist) möglich, auch wenn ein Happy End der Serie besser stehen würde.

Soviel dazu.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 18:08 - 22.07.2007

man wie oft soll ich das den noch schreiben der Manga sollte erst für kinder gedacht sein erst später hat er gemerkt das es doch ein bischen schwirig für kinder ist in der geschichte mitzukommen und so hat er sich mehr in richtung Teenies bewegt. Weil die Geschichte am Anfang an die Kinder gerichtet war sollte es doch ausgeschlossen sein das Conan/Shinichi stirbt.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 14:32 - 23.07.2007

aber das ist ja auch nicht das Thema die frage ist ist es besser das Ai und Conan wieder groß werden oder nicht
Kazuha_Chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 09:55 - 24.07.2007

Also ich würde (wie viele andere) auch sagen das Ai klein bleiben soll (weiss echt nicht warumn...>.<) und conan wieder zu shinichi werde soll (wegen Ran , und so)
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 10:21 - 24.07.2007

Ich finde Ai sollte auch wieder gross werden und natürlich auch Shinichi.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 22:30 - 24.07.2007

dabei hat ai aber wenig grund wieder groß zu werden
Ai1992
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 18:20 - 27.07.2007

Bei Ai stelle ich mir sogar eine Zukunft mit Mizuhiko vor.
Aber Shinichi wird sicher wieder der Alte
Ai1992
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 18:25 - 27.07.2007

es könnte doch sein, dass Ai und Mizuhiko ein Paar werden, oda?
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 18:34 - 27.07.2007

Ich denke nicht, Ai ist um einiges älter und würde sie etwas mit Mitsuhiko anfangen, wäre das doch leicht pedophil. Ai scheint mir außerdem zu vernünftig und rational zu sein, um sich mit einem Kind einzulassen, auch wenn er sie nett behandelt.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:36 - 28.07.2007

Für Shinichi wär es besser wieder groß zu werden, aber erst wenn die BO zerschlagen ist. Denn Shinichi kann dann endlich seine Ran in die Arme schließen. Bei Ai bin ich mir unsicher. Sie hat bisher eigentlich nichts vom Leben als Erwachsene zu erwarten gehabt. Sie könnte höchstens ihre bisherige Tätigkeit als Laborantin(?) wieder aufnehmen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- wieder groß werden JA oder NEIN? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 



Version 3.1 | Load: 0.008195 | S: 1_4