Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 


Autor Mitteilung
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 19:49 - 04.08.2007

KP.............das lioegt ja nun in Gosho Aojama´s hand.........
würde mich trotzdem interessiert, was nun mit Ai geschieht
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 20:31 - 04.08.2007

also meine persönnliche meinung ist, dasss conan wieder groß werden sollte
und obwohl es kaltherzig wirkt, denke ich, dass ai am ende abkratzen wird. vlt opfert sie sich für ran oder shinichi... sie am leben zu lassen finde ich wäre sinnlos... ich glaube, gosho hat noch was mit ihr vor... aber wenn sie am leben bleibt, egal ob klein oder groß, wird sie meiner meinung nach nur leiden... als kleines kind hat sie sowieso schwierigkeiten, nur dass es shinichi gibt... ohne, würde es ihr viel schlimmer gehen. als erwachsene jedoch würde sie probs mit der bo bekommen, für sie ist kein neuanfang drin, glaub ich... also ist es sinnvoller, sie im ende zu benutzen für ein endgültiges "happy end" für shinichi und ran.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:39 - 04.08.2007

Conan soll groß werden..und Ai lieber nicht..aber der Thread ist irgendwie komisch...über das Thema kann man doch auch in den anderen Threads diskutieren oder?
Naja Egal

Ai sollte auf jeden Fall klein bleiben...sie hat ja eh nichts zu verlieren und das ist ja auch für ihre eigene Sicherheit..bei Conan..wäre das vllt auch besser aber..es soll ja immerhin n Happy End werden
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 20:55 - 04.08.2007

ich fand das Thema sollte mal angesprochen werden weil ja keiner weiß wie das ende werden soll nicht so wie bei einer Telenova wo man weiß das am ende beide zusammen kommen und ihr weiß man ebend nicht ob sie wieder groß werden oder nicht vileicht findet man nie das Rezept zum Gegenmittel
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 14:21 - 05.08.2007

Glaube ich auch......dass Gohan 1412 recht hat......Ai wird bestimmmt das gegenmittel finden und Conan nun endlich groß macht und sich vielleicht net.....finds auch bessa irgendwie.....ist schon traurig
Arisa
Anfänger

Beiträge: 42


 

Gesendet: 23:05 - 05.08.2007

ich hoffe er wird wieder groß...auch wenn er mächtigen Ärger bekommt xD
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 20:13 - 31.10.2007

*umpf* wird Shinichi auch den ärger mit Ran überleben? Weil die hat ja mit Conan auch nackt gebadet
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 21:05 - 31.10.2007

Ich denke das Conan zu auch wieder groß wird.
Und ich wette Shinichi gesteht Ran alles weil man weiß wie ehrlich er ist.
Ran wird zwar vill ein bisschen geschockt sein und traurig aber sie glaubt shinichi alles das er von der organistation geschrumpft worden ist und er seine identität geheim halten musste .... sie wird ihm verzeihen.. *so denke ich daas*
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 23:25 - 31.10.2007

Ich wünsche mir auch das Shinichi wieder gross wird.
Hoffentlich wird das auch so sein.
Aber ich hoffe das conan noch lange weitergeht.
Jetzt hoffe ich mal auf die 5.staffel.
RTL 2 hat ja jetzt bald die Vorschau auf 2008.
Hoffentlich sind neue conan folgen geplant.
eri-san
Anfänger

Beiträge: 39


 

Gesendet: 22:53 - 10.11.2007

also ich bin auch auf alle fälle fürs groß werden.
was we denn das für ein ende, wenn der zum schluss immer noch klein sein würde? total doof!
außerdem interessiert es mich, wie ran reagiert, wenn sie das mit conan heraubekommt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- wieder groß werden JA oder NEIN? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 



Version 3.1 | Load: 0.002463 | S: 1_4