Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Stallbau
 


Autor Mitteilung
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:02 - 09.04.2004

... weiß nicht, alles schon sehr merkwürdig.

Ich habe mich auch schon von einem meiner Pferde getrennt, weil es einfach nicht passte. Weder die Stute, die anderen Pferde, noch ich waren glücklich. Wir haben uns mehr als 2Jahre regelrecht gequält. Jetzt führt sie(mein Eindruck) ein sehr glückliches Leben, und ich habe wirklich aufatmen können.
Aber, ich stehe zu dieser Entscheidung und habe sie keine Sekunde bereut.

Meiner Kenntnis nach bekommt man (zumindest bei Beistellpferde ) immer eine Bestätigungsmail, wenn man eine Anzeige aufgibt. Da müsste man doch merken, wenn ein fremder Mensch irgendwelchen Blödsinn schreibt.

Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:41 - 09.04.2004

leider ist die Mailaddy noch in weiteren Verkausseiten zu finden - und nicht erst seit jetzt
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:01 - 09.04.2004



Gibt´s eine Erklärung dafür, Sputnik?
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 20:36 - 09.04.2004

Also, es gibt immer wieder Reiter/Pferd-Beziehungen, die einfach nicht klappen, und dann finde ich es für alle Beteiligten absolut okay, wenn man sich trennt.
Aber die Sache hier erscheint mir doch sehr "schwammig". Die Cousine aus München kommt zu Besuch, weiß wo der Stall ist, findet Sattel und Zaumzeug, und reitet ohne Dein Wissen Dein Pferd aus? Und weil Du dann sauer auf sie bist, schaltet sie Verkaufsanzeigen. Häää????????? Ich hoffe, das hab ich jetzt mal wieder komplett falsch verstanden, denn sowas hört sich eher nach nem Wendy-Fotoroman an.
Wenn jemand den kompletten Namen von Sputnik hat, kann man die Sache evtl. ganz leicht aufklären.
Ich hoffe, das klärt sich hier alles, denn irgendwie ist es ne blöde Situation, wie immer es nun auch wirklich ist.
Sandra-ratlos
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:06 - 09.04.2004



Sehr eigenartige Geschichte....
Anonymous


 

Gesendet: 21:29 - 09.04.2004

Ja Ulla Du hast Recht bei Beistellpferde bekommt man ne Bestätigungsmail mit dem Text der Anzeige und wie man sie löschen bzw. verlängern kann. Die ganze Sache ist doch recht merkwürdig...
Gruss Sabrina (hab vergessen mich einzuloggen)
Anonymous


 

Gesendet: 17:46 - 30.04.2004

Also, ich will ja nicht lästig erscheinen, aber WAS bitte ist denn nun aus der allesaufnehmenden Sputnik und dem Stallbauplan geworden?
Ich weiß nicht, wenn so laut geklingelt wird - da werde ich immer skeptisch
LG Iris
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 17:56 - 30.04.2004

Nicht nur Du...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:17 - 30.04.2004

Ich auch.

Das war ja wohl wieder mal eine Luftnummer...

Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 20:42 - 30.04.2004

Verdächtig ruhig...
War wohl was dran an der Sache mit dem Pferd, oder?!? Hat denn keiner was von ihr gehört?
Aber so wie sie dahinter war alle möglichen Pferde aufzunehmen und immer zur Stelle war wenn ein Tier abzugeben war, war das ganze doch eh schon a bisserl komisch
Vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stallbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Stallbau
 



Version 3.1 | Load: 0.004561 | S: 1_9