Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Stallbau
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 11:45 - 07.04.2004

Uah, hört sich ja gefährlich an
Anonymous


 

Gesendet: 11:47 - 07.04.2004

Eigentlich war ich mit Schreiben noch garnicht fertig. Hab noch nix gehört von Stephie, viell. ist sie grad schon beim Stallherrichten?
lg, helenchen
Anonymous


 

Gesendet: 18:15 - 07.04.2004

Hallo!

Sorry, das ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet habe.

War viel mit dem Offenstall beschäftigt.

Also, ich kann euch beruhigen.

Ich würde meinen Sputnik NIEMALS hergeben. Dazu hab ich ihn viel zu lieb. Er bekommt sein Gnadenbrot bei uns und wird auf keinen Fall hergegeben...

Ich weis nicht wo diese Anzeige steht, und wer sie gestellt hat. Ich jedenfalls nicht.

LG,
Stephie
Anonymous


 

Gesendet: 20:35 - 07.04.2004

Hallöchen Stephie,
dann würd ich da schleunigst mal jemand auf die Finger klopfen. Die Anzeige stand in www.forengruppe.de im Reiterforum unterm 16.3., und im Heissen Draht standen auch welche?!
Wer macht denn sowas
lg,helenchen
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:41 - 07.04.2004

Ganz schön unverschämt, so was! Wer macht denn das?
Anonymous


 

Gesendet: 20:44 - 07.04.2004
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:00 - 07.04.2004

hm, aber die Ausdrucksweise ist dann wirklich toll kopiert... ,der "Jemnd" müsste dich sehr gut kennen .....

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:52 - 07.04.2004

Ich hab´s mal hierher kopiert und bin völlig sprachlos:


Von: Mefi
Datum: 16.03.2004, 22:32:38
Betreff: SUCHE PFERD!!!

Hallo!

Wer kann mir helfen

Ich suche (nachdem ich einen gewaltigen Fehlkauf gemacht habe) ein neues Pferd.

Er/Sie sollte ca. 4-15 Jahre alt sein und ein Stckm. von 140-175 cm haben. Rasse und Farbe sind egal, Papiere unwichtig. Nur geritten, gesund und ausgegelichen sollte es sein.

Biete: Eine große Box (ca. 3,5-6 Meter), eine nette kleine Stallgemeinschaft, Pferdegesellschaft und viel Liebe/Zuwendung.

Sollte geländesicher sein (nicht so wie mein jetziger NOCH Wallach, der hinter jedem Baum ein Monster vermutet).

Möchte nur Geländereiten. Turniere sind für mich absolut unwichtig.

Bitte alles anbieten, nur bitte keine "Phantasiepriesvorstellungen".
Kann nicht mehr als 1000 € (auf Raten) bezahlen. Schutzvertrag, oder dergleichen, sind kein Problem.

WER WEIS WO ICH SO EIN PFERD/PONY FINDE ?

mailmefi@XXXXX.de

Helenchen, danke für die Aufmerksamkeit!
Anonymous


 

Gesendet: 23:57 - 07.04.2004

na geil. jetzt schlagts dann aber 13. ich hab des jedenfalls nicht gepostet. und außerdem, wieso "Stallgemeinschaft" ich bau mir einen Offenstall und das weis/plan ich nicht erst seit gestern.

Ich weis wirklich nicht wer das geschrieben hat.

Muss sich ja wirklich sehr glaubhaft für euch angehört haben.
Ich biete mich an Schutzpferde aufzunehmen und dann versuch ich meinen Wallach zu verscherbeln.

Ne ne ne, ich weis echt nicht was das soll.

Jedenfalls kann ich euch versichern das ich meinen Sputnik um kein Geld der Welt hergeben würde.
Der Kasper bleibt bei mir und aus.
Hab jetzt auch noch ne anzeige bei Dhd24.com gelesen. Stammt aber auch ned von mir.

Ich weis wirklich nicht wer die gepostet hat (ich werd doch nicht schlafwandeln *mir selbst an den Kopf fass*)

Ich kann euch nur nochmals sagen das die Anzeige/n nicht von mir sind und hoffe das ihr mir das glaubt. Dazu kommt auch das ich ihn gar nicht einfach so verkaufen könnte. Ich hab ja einen Schutzvertrag unterschrieben.

Lg,
Stephie und Sputnik, der ganz sicher bei mir bleiben wird
Anonymous


 

Gesendet: 00:04 - 08.04.2004

Sputnik, sorry, aber ich kann Dir nicht glaube. In diesen von Dir angeblich nicht aufgegebenen Anzeigen steht Deine korrekte email-Adresse. Du kannst mir nicht erzählen, das sich niemand bei Dir auf diese Anzeige hin gemeldet hat.......! Wenn ich Deine Beiträge hier im Forum korrekt verfolgt habe, dann war am 16.März noch heile kleine Stallgemeinschaft angesagt, und Du warst lediglich mit dem Offenstall in Eigenregie am liebäugeln.
Im Nachhinein glaube ich, auch eine Anzeige von Dir in beistellpferde.de gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Helenchen kennt Deinen Nachnamen, denke ich, vielleicht kann die ja nochmal bei beistellpferde de unter 15. oder 16.03. gucken, da bittet jemand eine Stephie XXX sich zu melden.
Ehrlich Sputnik, beim besten Willen, ich KANN Dir nicht glauben!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stallbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Stallbau
 



Version 3.1 | Load: 0.005022 | S: 1_9