Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Stallbau
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 20:11 - 04.04.2004

Hallo!

Schön das ihr es auch so toll findet wie ich.

Gestern hab ich mir eine Decke geschnappt, meinen Freund eingepackt und wir haben uns auf die Wiese gelegt und von unsrer zukünftigen Pferdefamillie geträumt.

Doch, vor dem Eingang des Stalles sind Platten. Auf die werden wir aber noch Gummiplatten legen (keine Ahnung wie die genau heißen).

Das Gelände gehört dem Forstamt. Dort standen ja auch schon mal Pferde.

Wir werden es erst pachten, und dann kaufen.
Das Forstamt ist ziemlich froh, dass sich jemand gefunden hat der das Gelände "pflegen" will. Sonst wäre es verwildert. Und ich finde das wäre ziemlich schade um das schöne Plätzchen.

LG,
Stephie
Anonymous


 

Gesendet: 09:15 - 05.04.2004

Hallo Stephie,
hab da grad zufällig ne Anzeige von dir gelesen, wo du dein Pferd verkaufen möchtest wg. "gewaltigem Fehlkauf" usw. Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?
lg, helenchen
Anonymous


 

Gesendet: 09:46 - 05.04.2004

Also falls ich irgendwie helfen kann, meld dich, war nicht irgendwie böse oder so gemeint, war nur total baff!
lg,helenchen
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:43 - 05.04.2004

nee, nicht doch schon wieder.....; Neuen Stall bauen- Tierschutzpferde aufnehmen und nun schon "Fehlkauf" verkaufen ???? Wenn du Tierschutzpferde aufnehmen willst, mach dich von dem Irrglauben los, das dies einfache Pferde sein werden. Da wirst du allzuoft an deine wahren Grenzen stoßen, so manches Mal die Idde zum Pferde-retten verfluchen UND du wirst NIE DAS OPTIMALE SUPER-PFERD erwischen.

In der Hoffnung, Helenchen hat sich verlesen.....
Netty
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 12:05 - 05.04.2004

Hallo Marion,

wo ist den die anzeige ??
vielleicht ist es ja nicht Stephie ?

Ansonsten kann ich nur fragen: Warum ??????
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 13:06 - 05.04.2004

Ich denke Helenchen hat sich verlesen. Warum sollte Stephie sich hier anbieten und bauen usw. und ne Woche später ihr Pferd verkaufen?!? Den Sputnik hat sie doch schon länger, oder?!? Aber vielleicht sollte Stephie das selber aufklären bevor wir uns hier alle die Köppe heiss reden und später war's doch nur heisse Luft um nix. Und sollte es doch stimmen und es ist Stephie kann sie vielleicht auch einen guten Grund nennen warum
Anonymous


 

Gesendet: 13:29 - 05.04.2004

Die Anzeige ist schon vom 16.3. Ich mail Stephie mal an !
lg,helenchen
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:30 - 05.04.2004

ja helenchen tu das mal bitte, denn sonst artet das hier wieder aus...
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 08:56 - 07.04.2004

Und was ist nun los?
Skye
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:18 - 07.04.2004

Von Huskys als Wachhunde kann ich nur abraten,die freuen sich über jeden der kommt! ich habe Kontakt nach Rumänien, dort gibt es eine Hunderasse, Name fällt mir gerade nicht ein.Das sind Herdenschutzhunde,total griffig,akzeptieren wirklich nur ihren Menschen und machen in Rumänien Wölfe platt ,wenn diese an die Schafherden wollen.Brauchen eine sehr starke Führungsperson. Gruß Skye

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stallbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Stallbau
 



Version 3.1 | Load: 0.008253 | S: 1_9