Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Erstmals gesattelt - es tut mir so leid
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:48 - 06.03.2004

Von Leonie entdeckt:


[Link zum eingefügten Bild]


Artikelbeschreibung:
Doppeltrense aus schon leicht angerostetem Edelstahl mit gedrehten Mundstücken.
Vielleicht als Deko geeingnet, kann aber auch noch benutzt werden.
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 23:20 - 06.03.2004

Was is denn das?!? Leicht angerostet kann noch benutzt werden? Und was ist das mit der Doppeltrense und auch noch gedreht? Ich hab sowas noch nie gesehen. Kennt jemand so ein Gebiss? Wofür braucht man so ein Geschnörksel? Oder bin ich einfach nur zu ungebildet?
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:34 - 07.03.2004

angerostet ist immer gut..., aber ich sag sowas auch noch nie. Kenne aber von früher noch gedrehte Gebisse (nur nicht doppelt)....
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 14:01 - 07.03.2004

das ist eine W-Trense...ganz gemeines Teil, weil es im Maul zwei Winkel bildet - und das dann auch noch aus dem dünnen und gedrehten Material!
Hab leider nicht darauf geboten...im Nachhinein hätte ich es besser getan...dann könnte es wenigstens keinem Pferd mehr schaden!
Wer sowas BENUTZT, der hat keine Ahnung von Pferden oder sie sind ihm Sch...egal!!!
Leonie
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:14 - 07.03.2004

Ja, es ist manchmal schon eine Schande was man bei Ebay so alles findet *kopfschüttel*
Anonymous


 

Gesendet: 01:10 - 09.03.2004

@ peppel
Hat aber auch den Vorteil, daß man weiß, was so alles im Umlauf ist.
So ein Teil habe ich noch nie gesehen.

Merlin-Bericht
Er hatte heute seine Trense mal wieder an. Er machte ganz brav sein Mäulchen auf und nahm das Gebiss an.
Und - er hat sogar ganz zaghaft mal drauf rumgekaut. Er scheint es also doch nicht soooo schlimm zu finden, wie beim ersten Mal befürchtet.
Gestern war hier übrigens ausnahmsweise mal schönes Wetter und so sind Kerstin und Ina mit Merlin und Picaro spazieren gegangen. Die Helden stehen ja seit ihrer "Gefangenschaft" ein wenig unter Strom - so auch gestern. Alles mußte beguckt werden und eigentlich stand ihnen mehr der Sinn nach Toben als anständig neben meinen Damen herzulatschen. Also rief Kerstin mich an und fragte, ob sie bis zur Wiese gehen könnten (ca.1/2 Std. Fußweg) In Anbetracht des Wetters der letzten Wochen hatte ich zuerst Bedenken 1.wegen Rutschgefahr und 2.wegen der Grasnarbe. Allerdings dachte ich mir dann: Ich mußte letztes Jahr sowieso beifüttern, also scheiß auf die Wiese, Hauptsache die Jungs können mal wieder richtig toben.
Und genau das haben sie auch gemacht. Wie die Irren sind sie die 100m rauf und runter mit wilden Bocksprüngen und haben gekebbelt, gekämpft und sind gestiegen. Nach 1/2 Stunde war die Puste raus und sie standen schnaubend auf der Wiese und dampften in der Abendsonne. Kerstin und Ina hatten aber keine Kamera dabei, das muß ein herrliches Bild gewesen sein.
Dann sind sie die 1/2 Stunde zurück zum Stall gewandert, mit total relaxten Hengsten - das war mal ein richtig schöner Tag.
LG Iris

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Erstmals gesattelt - es tut mir so leid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Erstmals gesattelt - es tut mir so leid
 



Version 3.1 | Load: 0.004607 | S: 1_9