Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Ideen zum Nachahmen, Nachdenken, Mitdenken, Bessermachen
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:55 - 02.03.2004

Neee - das wird auf keinen Fall zu heiß. Was soll denn ein einzelnes glühendes Brikett in einem großen für Holzbefeuerung gedachten Ofen anrichten??
Anonymous


 

Gesendet: 19:58 - 02.03.2004

hmmmmm - bin kein Befeuerungsexperte, scheint mir aber logisch.
LG Iris
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:27 - 02.03.2004

Iris, das Brikett brennt doch runter ; das weiß ich nun wieder *mitderFeuerwehrperDUist*

Netty
Anonymous


 

Gesendet: 21:15 - 03.03.2004

Hi steffi,
ich hab jetzt bei e-bay mal einen "Schlachtkessel" unter Beobachtung genommen, bislang kostet er erst 1 Euro. Hübsch isser nicht! Wenn ich den bekommen sollte und des funzt nich mit dem Feuer drunter und meine armen Jungs müssen sich nen Tee kochen, dann komm ich vorbei und stell ihn bei Dir auf die Wiese.
LG Iris
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:33 - 03.03.2004

oh du auch?????

Ähm, der war mir zu weit weg...*grins*

Viel glück
Anonymous


 

Gesendet: 21:47 - 03.03.2004

da hat steffi ja scheint´s eine "zündende" Idee gehabt. Demnächst sieht man auf allen Pferdewiesen alte Schlachtkessel vor sich hin brodeln.
LG Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:39 - 03.03.2004

Ja - besonders im Winter bei Schnee ist es bestimmt toll, wenn die Kessel beliebte Treffpunkte der Nachbarn werden, weil alle mal in einem warmen "Blubberpool" sitzen wollen - wie im Urlaub in Schweden oder Norwegen ... *gg*

Lädst Du uns dann alle ein zum probesitzen, wen Du den Bottich ersteigert hast??


Anonymous


 

Gesendet: 11:13 - 04.03.2004

Logisch, wenn´s funktioniert steffi, dann kriegste ein dickes Eis von mir (natürlich erst beim baden im Winter!!)
LG Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:29 - 04.03.2004

*bibber*
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:23 - 04.03.2004

also, wieso nur Steffi ??

Ich hätt gern ein Schokoeis mit Erdbeeren und Sahnehäubchen drauf!! Frische Erdbeeren aber bitte....., dafür überlass ich dir den Kessel (der übrigens der einzige seiner Art-oder auch ähnlich- bei Ebay ist)

Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Ideen zum Nachahmen, Nachdenken, Mitdenken, Bessermachen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Ideen zum Nachahmen, Nachdenken, Mitdenken, Bessermachen
 



Version 3.1 | Load: 0.006686 | S: 1_9