Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Schule ohne Regeln
 


Autor Mitteilung
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:26 - 15.06.2008

mein gott, wie ass... so bewertet nur unser english teacher in den vokabeltests... sonst hat man mit 49 % noch ne 4.... und mit ner vier kommt man überall durch......
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:55 - 15.06.2008

mir ist schon passiert das ich in nem italienisch test von 40 punkten 20 erreicht habe ich habe mich gefreut juhu ne 4 dann sagt der lehrer zu mir nein nein erst ab 51% ich habe gemeint ich spinn sonst ist das nicht üblich da gibt man mit 50% schon ne 4 naja bei uns ist es eben zach aber sag mal wie funzt das eigenlich bei euch mit den noten?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 16:15 - 16.06.2008

so genau weiß ich das gar nicht, auf jeden fall mit 50% noch eine 4 (ich denk mal so bis 35%?) , man darf auf dem Zeugnis eine 5 haben , aber sont keine. Vieren kann man ohne Ende haben, mit denen kommt man noch durch (das abi hat man z.B mit 4,0 noch bestanden)
Dann inder Oberstufe gibts Punkte von 15 bis 0... ich glaub 04 is die mindestleistung (so genau ken ich mich da jetzt nicht aus....)
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 16:39 - 16.06.2008

wow bei euch muss man ja wirklich dumm sein das man da fliegt! ist ja wahr.
bei uns ist das ganze viel zacher letzte schularbeit hatte ich 82% und in dieser hatte ich 76% beidesmal eine zwei obwohl ich mich zu sagen traue 82% nicht gerade schlecht ist. naja aber egal
bis 35% gibts bei euch noch ne 4 das ist ja volle zach
bei uns bleibt man sitzten sobald man nur in einem fach einen 5er hat!!!
ausnahme regel ist die klausel. da darfst maximal 3 vierer haben und einen fünfer und keiner von den vierern darf ein §5 vierer sein sonst hast ein problem und kannst die klausel nicht bekommen!!!!!
Ich hatte shcon mal das vergnügen die klausel zu bekommen das ist so irre peinlich das kann man sich echt nicht vorstellen. wäre fast sitzengeblieben das war letztes jahr und heuer habe ich es geschafft da habe ich echt noch mal schwein gehabt denn eine klausel bekommt man nur einmal innerhalb von 2 jahren in einem fach!!!!
eigenlich könnte man daraus schliesen das österreichische maturanten klüger sind als deutsche^^ das ist ja auch was.
poa ich will auch das deutsche schulsystem da brauch ich ja das ganze jahr nix lernen wie geil wäre das *schwärm*
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 17:52 - 17.06.2008

quatsch daraus schließt man das das Östereicher Schlsystem sch**** ist! Deutschland rulez^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 17:58 - 17.06.2008

nein das österreichische schulsystem ist nicht scheisse.
österreichische schüler sind im schnitt auch besser als deutsche ich meine das sagt ja schon einiges und ich glaube ich habe es schon hudert mal gesagt bei euch kann man ja gar nicht sitzten bleiben, bei uns hingegen kann sowas schnell passieren
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:37 - 17.06.2008

ja, auf jeden fall ist es schwerer sitzen zu bleiben^^
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:02 - 17.06.2008

zieh doch zum zukünftigen fußball-europameister^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:14 - 17.06.2008

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr und europameister XD das ist euch ja wohl klar ihr habt keine chance wir sind zwar ausgeschieden aber wir sind die sieger der herzen!^^
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:15 - 17.06.2008

*husthust**räusperräusper* wenn du meinst das ihr sieger der herzen seid dann sind wir sieger des turniers!!!!^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Schule ohne Regeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Schule ohne Regeln
 



Version 3.1 | Load: 0.002713 | S: 1_4