Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Schule ohne Regeln
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:19 - 12.06.2008

glaub mir es gibt viele verschiedene menschen zb ich könnte es mir nie vorstellen buchhalter zu werden wäre mir viel zu langweilig. jedoch könnte ich mir vorstellen chemiker zu werden kannst du mir folgen? oder zb mahte lehrer wäre mein traumberuf aber leider bin ich glaub ich dafür zu doof.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:19 - 12.06.2008

es gibt menschen die kmpfen und es gibt menschen die nach der ersten strapatze aufgeben der sinn darin ist das spreu vom weizen zu trennen....
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:29 - 13.06.2008

so kann man es auch sehen... auf jeden fall will ich nicht auf diese schule... oder doch^^ dann kann ich endlich ausschlafen^^ ich glaube ich würde immer erst um 11 oder so kommen....
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 21:50 - 13.06.2008

schon um 11? man da bin ich ja noch im tiefschlaf^^

ich würd nachmittags zur schule gehn falls überhaupt
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 22:13 - 13.06.2008

@ maggie du wirst es kaum glauben aber ichkenne tatsächlich ein paar die haben ;üllmann als Traumjob! Und zar ncuiht weil sie gerne stinken ^^° sondern weil es einafch gtu bezahlt wird, man in der früh auf einem auto stehend mit seinen kollegen durch die leere stadt düsen kann. Davon träumt ein ehemaliger Klassenkamerad von mir zum beispiel shcon lange leider weiß ich cnith ob er sich seinen traum erfüllen kontne, aber ich glaub nciht da ich ihn shcon öfters im anzug u nie in orange gesehen habe ^^°

@dconan- duw illst mathelehrer werden? ich glaubncith das du dafür zu doof bist man ist für ncihts zu doof, oder zu untalentiert-höchstens zu uninteressiert! Sowas fällt einem eben ncith in den Schoss, aber wenn dir Mathe soviel Spaß macht dann beshcäftige dich eben stets u ständig wenn dir danahc ist und wenn du es wirklichw illst gibst du dir auch Mühe und kannst es schaffen.
So mahc ich das auch immer - deswegen bin ich in sachen die mich wirklich intressieren auch allgemeon sehr gut u in anderen dir mir schnurz egal sind bin ich dann auch dementsprechend ne flashce XD störrt mich dann aber auch dementsprechen herzlich wenig ^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 17:47 - 14.06.2008

XD omg ich lehrer XD haha
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 17:47 - 14.06.2008

NICHT GENÜGEND SETZTEN WIR SEHEN UNS IM SOMMER ZUR WH!!! XD
das wollte ich schon immer mal sagen
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:20 - 14.06.2008

ich hab mir gedacht das das jemand schreibt, ich komm um elf weil ich ja nicht gar nichts lernen will sonder wenigsten etwas....
Dconan: Du meinst sicher: Ungenügend, oder?
Ungenügend setzten, 6^^ wie auch immer^^ ich will kein Lehrer werden, denn wenn alle schüler so schlimm sind wie unsere Klasse dann :Nein! Dann werd ich KEIN Lehrer^^
Heijib
Detektiv

Beiträge: 211


 

Gesendet: 21:29 - 14.06.2008

Ich will au kein öehrer werden
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:57 - 15.06.2008

@simpsonmaggie noppe ich komme aus österreich da läuft das schul sowie das notensystem anders als wie bei euch. bei uns ist es viel schwieriger durchzukommen
ab 95% 1 sehr gut
ab 80% 2 gut
ab 65% 3 befriedigend
ab 50% 4 genügend
bei 49% 5 nicht genügend

und bei einem nichtgenügend also unter 50% bleibt man bei uns bereits sitzen das ist voll zach!!!! und bei manchen lehreren braucht man überhaupt 51% um ein genügend zu bekommen, also dem nach zu folge ist unser notensystem viel zacher als eures!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Schule ohne Regeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Schule ohne Regeln
 



Version 3.1 | Load: 0.001777 | S: 1_4