Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:55 - 02.03.2008

jaa..nich mehr lang *--*
und ich wünsch euch jetzt scho soo viel spaß XD'
muhahah *rumtroll*
vergesst meine karten net..
xD'
langsam hab cih das gefühl aufdringlich zu werden .__.'
verzeiht mir ;)
aber ich freu mich einfach nur mit euch :p
*umärmel*

der countdown läuft ;)
<33
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:17 - 02.03.2008

ob ich in Japan war?
natürlich 1000de male, aber leder nur im taum
in echt bin ich sehr weit entfernt


ich versuche den größten traum mir zu erfüllen, das geht leider erst nach meiner ausbildung

Da ich nur urlaub auf abruf bekomme
das heißt: Wenn mein cheff anruft muss ich erscheinen

und dann das finanzielle ist auch nen kleines problem

ich weiß ned mal wie teuer ne woche werden würde
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 12:31 - 08.03.2008

sooo
in einer woche befinden kyo und ich uns im flieger *-*
OMG !!!
des is der wahnsinn ey |33

ehm.. ich bin schon voll hibbeliq ^^;;;;;;;;;;;;;;~~
&& trauriq ;_____;

aber schadzü, du bisch net aufdringlich xDD
hehe <3
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 13:08 - 08.03.2008

boah ich freu mich so füüür dich *____*
ich würde gerne mitkommen :)
naja wünsche euch suuuuper viel spaß :-* ^^
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 13:14 - 08.03.2008

Manche von euch sind ja wirklich richtig scharf auf Japan. Japan ist doch nur ein ganz normales Land. Mann muss nicht so tun als wäre es der Himmel auf Erden.

Also ich bin nicht so scharf darauf mal in Japan zu sein wie manche von euch. Wenn ich später einen guten Job habe und gut verdiene, dann würde Japan natürlich eines der Länder sein, in die ich reisen würde, aber so scharf darauf dass ich selbst wenn ich Hartz IV Empfänger versuchen würde soviel Geld wie möglich für die Reise zusammenzukratzen... nein das ist übertrieben.

Urlaub in Japan wäre bestimmt schön, l eben in Japan könnte ich allerdings niemals.

Naja liegt vllt dass einige von euch richtige Hardcore-Anime-Fans sind und deshalb der große Wunsch besteht ins "Traumland Japan" zu kommen.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:28 - 08.03.2008

Zitat:
Manche von euch sind ja wirklich richtig scharf auf Japan. Japan ist doch nur ein ganz normales Land. Mann muss nicht so tun als wäre es der Himmel auf Erden.

Also ich bin nicht so scharf darauf mal in Japan zu sein wie manche von euch. Wenn ich später einen guten Job habe und gut verdiene, dann würde Japan natürlich eines der Länder sein, in die ich reisen würde, aber so scharf darauf dass ich selbst wenn ich Hartz IV Empfänger versuchen würde soviel Geld wie möglich für die Reise zusammenzukratzen... nein das ist übertrieben.

Urlaub in Japan wäre bestimmt schön, leben in Japan könnte ich allerdings niemals.

Naja liegt vllt dass einige von euch richtige Hardcore-Anime-Fans sind und deshalb der große Wunsch besteht ins "Traumland Japan" zu kommen.



Ah, das finde ich ist mal ein wirklich interessanter Eintrag *-* Mal ein ganz neuer Standpunkt.
(Hurra, da kann man gleich so schön seine eigene Meinung nochmal einbringen XD')

Also zu Anfang muss ich dir recht geben, als Japan "Himmel auf Erden" ist wohl übertrieben ~
Aber "normales" Land würde ich so nun auch nicht sagen, da mir diese Bezeichnung "normal"
zu unklar ist. Normal ist einfach so ein Wort das sich schwer objektiv beurteilen lässt.
Jedes Land ist ja eigentlich "normal" und Japan nimmt da sicher objektiv keine Sonderstellung
ein.

Bei mir lieggt dieses "ich will umbedingt nach Japan" in erster Linie daran, das ich schon so viel
von diesem Land gelesen, gesehen und gehört habe, dass ich nun einfach das Bedürfnis hege
mir ein ~eigenes Bild~ zu machen. Ich habe in meinem Kopf einfach eine mitlerweile recht genaue
Vorstellung von Japan, aber diese Vorstellung basiert eben noch nicht auf eigenen Erlebnissen und
ich weiß auch nicht sicher ob sie der Wirklichkeit entspricht. Ich kann von mir nicht behaupten, dass
ich eine Ahnung von Japan habe, ohne das ich bisher dort war. Und um das wenigstens ansatzweiße
behaupten zu können will ich umbedingt nach Japan. (btw. 1 Woche nur noch *_*)
Ich will eine Ahnung haben von dem was ich rede und um diese Ahnung zu haben brauche ich eigene
Erlebnisse.

Ob Urlaub oder dort Leben schön ist ... ich weiß es nicht. Was den Urlaub betrifft kann ich euch dann in
3 Wochen bescheid geben und das dort Leben, ohne es auszuprobieren weiß ich weder ob es schön ist
oder nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es mir gefallen würde dort zu Leben. Vorstellen ja, wie
es wirklich wäre kann ich auch nur durch ausprobieren eines Tage vllt erfahren.

Hardcore-Anime-Fan bin ich sicherlich nicht, vielmehr fasziniert mich mitlerweile dann doch die Geschicht,
Kultur, Mentalität, usw. ...
Die Gründe umbedingt nach Japan zu wollen können wohl recht verschieden sein ~~~
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 13:34 - 11.03.2008

ich war noch nicht in japan aber will da auf jedenfall mal dahin nicht wegen anime oder so weil ich länder mag die voll weit entwickelt sind (und japan ist einer der länder die die beste technik haben und die meisten sachen da als erstes kommen) und große städte mit wolkenkratzer und da es nicht nur land besitzt sondern eine große insel ist gibt es dort auch überall ein strand =)
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 23:04 - 11.03.2008

Ich denke die Japaner wären auch ziemlich beleidigt wenn man ihnen fragen über fragen über anime und manga stellen würde oder man andeutet das man eher nur für sowas dort ist.
Eine Freundin von mir zum beispiel hatte eine ziemlich nette japanische Brieffreundin. Da meine dumme Freundin ziemlich vernarrt in Animes ist hat sie das Mädchen in jedem Brief über Anime und Mangas durchlöchert. ich habe sie gewarnt nicht so rücksichtslos und direkt zu sein aber auf mich hat sie ja nicht gehört. eines tages ging sie in ihrem brief soweit das sie sie bat ein artbook für sie zu kaufen und zu schicken. sie hat das mädchen wirklich kein einziges mal über ihr leben gefragt. tja wie ich es auch befürchtet hatte, bekam sie keine antworten mehr. sie hatte den kontakt abgebrochen. und das mit recht.
das find ich echt total respektlos.

Mich interessiert an Japan echt alles, auch die kuriositäten. Ich weiß das es schwer wird überhaupt mal dort hinfliegen zu können aber ich würde schon sehr gerne. würd gerne mal nen kulturschock erleben^^
plus jetlag ( ojjee:D:D)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 02:54 - 12.03.2008

bin bis samstag gar net zuu haus..
werd euch also hierüber viel spaß wünschen müssen, aber es is ja noch nenw eng zeit ;)

ich freu mich soo für ech

iwann werd ich es auch nochma schaffn nach japanesenland zu komm )
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:22 - 14.03.2008

@ detektive conan:

ähm.. dein eintrag is seeeehr interessant xD
da du mal so komplett anderer meinung bist ...
hehe xDD

also.. ich bin einfach scharf auf japan, weil es eig seit ich mit manga unso angefangen hab schon mein traum war, einmal dorthin zu fliegen..
und jetzt geht der traum MORGEN in erfüllung xDDD ...

ähm.. aber so n hardcore-anime-fan bin ich mal so gar nich.....
ich find asiaten nur seeehr interessant +hust+ xD und des land is auch einfach klasse..
des hat eig ganz wenig.. fast gar nix mit anime oder manga zu tun dass ich ez in des land möchte..
klar, es hat damit angefangen..aber jetzt ist es mehr das land selbst und die musik <3
hehe .....
naja xD ...


also meine lieben
ich sag euch heute schon mal chauii~i <3
MUHAHAHA
denn morgen FLIEG ICH NACH JAPAN *------* (mit kyomi ^-^)

ehm... naja xDDD....


chauiiii~i
&& meine liebsten: fühlt euch von mia geknuddelt x3
hehe


baiiii~i <3

vll melden wir uns mal wenn wir in japan sin <3 tehihihi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Wart ihr schon mal in Japan????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 



Version 3.1 | Load: 0.006309 | S: 1_4