Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 


Autor Mitteilung
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 11:21 - 06.03.2009

Der thread dient wirklich auch dazu die leichte zu informieren, und ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, seine Freunde zu zeigen. Mich stört das jedenfalls nicht, aber ich bin nicht so empfindlich wie YuYu, ich habe jedenfalls nichts gefunden was mich stört, oder was ich als Angeberei bezeichnen würde. Aber gut ich lasse ihm natürlich seine Meinung.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 11:22 - 06.03.2009

Die Videos und Fotos sind toll~ Bin allerdings noch nicht mit dem gucken fertig.
Eure Reiseleiterin (?) erinnert mich vom Äußerlichen an meine ehemalige Lehrerin xD
Mir gefällt vor allem das riesige Pikachu, könnte mir nicht vorstellen fast den ganzen Tag in so einem
Kostüm zu verbringen. Die Conan Figuren kenn ich ja schon von dem einen Foto und man wird etwas
neidisch auf euch beide. ^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:06 - 06.03.2009

Freut mich wenns ein paar interessiert - und alle anderen müssens sich ja nicht ansehen.
(Aber ich denke dieser Thread ist schon auch für Reiseerlebnisse da, nur "Ja, ich war schonmal
in Japan" und "Nein, ich war noch nie in Japan" würden den Thread doch eher uninteressant machen.)

@ iceman : Mit wem und wie lange wirst du denn fliegen? Geht es nur nach Tokyo?

@ Dark : Also die "Reiseleiterin" ist meine Tante *gg*
Das Pikachu war sowas von knuffig >.< (Kindchenschema halt *_*)


iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 20:49 - 06.03.2009

@Kyomi Ich werde mit 2 Kumpels dort hinfliegen. Vielleicht kommt auch noch meine Freundin, und noch eine gute Bekannte von uns mit, wenn die beiden Urlaub bekommen sollten. Und vor erst sind 2 Wochen geplant. Und wir werden warscheinlich nur in Toyko bleiben. Mich würden andere Städte wie zb Osaka, Kyoto auch interssieren, aber ob wir es dorthin schaffen weiß ich noch nicht. Wenn nicht wäre das auch nicht so schlimm, habe ja vor noch ein zweites Mal nach Japan zu fliegen. Es gibt so viele interssante Orte in Japan die ich gerne besichtigen würde. Und das alles in 2 Wochen zu schaffen ist unmöglich.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 23:05 - 06.03.2009

Zitat:
ich würde das eher als angeberei abstempeln, aber nun gut ^^
bonzen kind bin ich sicher nicht, ich arbeite für mein geld.

für mich ist die sache erledigt :D



ich bin echt normalerweise nit nachtragend..

angeberei ist was anderes.. für mich is das einfach nur seine freude zeigen -.- ..weißt du wie lang ich schon nach japan fliegen wollte ? nein, weißt du nciht.. ich hab genauso gearbeitet bis ich das geld zusammen hatte und fliegen konnte.. und leider wusste ich, dass ich so schnell nich wieder da hin kann, aus kostengründen. und genau deswegen habsch meine freude so gezeigt..


soo.. nu binsch fertig xD
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 23:29 - 06.03.2009

Zitat:
eher erschieß ich mich als dass ich das anseh.
ich hasse es wenn man in jedem satz 'also in japan'
und 'als ich in japan war' erwähnen muss.
sowas besonderes is das nich. wenn man zeit
und geld hat fliegt man, das kann jeder.
deshalb is diese überheblichkeit zum kotzen,
vorallem weil man dann denkt man is die queen
of japan und kennt sich in allem dort aus lol

sorry, aber das musste ma gesagt werden :D
komm(t) ma runter pls.



Ja dann erschieß dich halt..meine Güte..
Es hat dich niemand drum gebeten, dir das anzusehn oder sonst was.
wenn dus dir nich ansehn willst, dann tu uns doch allen den Gefalln und lass es einfach und geb net so nen sinnlosen kommentar von dir ab..
also da bekomm ich ja echt mal so nen hals.
Hast du dir scho mal den Thread-Titel durchgelesen "Wart ihr schon mal in Japan????"
...na...merkste was??
es gibt tatsächlich leute - stell dir vor - für die IST das halt was besondres!
Aber klar...
Man kommt ja au jede Woche n paar mal nach Japan, gell?..
Und man hat dafür au jeden Monat mal so locker 2500 € übrig.
Also.wie kannst du es überhaupt wagen, zu sagen, dass des was mit Angeberei zu tun hätte?

Niemals hat auch nur annähernd jemand behauptet, sich dort überall auzukennen oder die "Queen of Japan" zu sein.
Sie erzählen lediglich nur das, was sie erlebt haben usw.
Was verstehst du daran nich?

Anderen ihre Freude nich gönnen und jede Kleinigkeit runtermachen, des finde ICH zum kotzen!

Amen.

So nu bin ich fertig.

Und zum Thema...ich war noch nich in Japan, aber durch die ganzen Bilder die ich schon gesehn hab und durch die Erzählungen kommts mir so vor, als wär ich schon da gewesen :PP
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 12:07 - 07.03.2009

Ich war noch nie in Japan
und habe keine 2500 Euro übrig ^-^
unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 18:06 - 16.03.2009

also mal zum thema..
ich war auch noch nie in japan..
aber ich hab auch vor mal hinzufliegen..
und ich muss Kimie rechtgeben :D
mir kommts auch so vor als wäre ich schon mal dort gewesen.. durch die ganzen bilder und erzählungen gg
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 23:27 - 16.03.2009

@YuYu: WWWAAAAASSSS das kostet nur noch 2500 € ich war der Meinung 4500 €. Da dann bin ich dabei und werd mal schnell ins Reisebüro flüchten und buch mir gleich nen Flug und ne Reisegruppe für Japan juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann kann ich endlich nach Japan!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat sichs ja gelohnt dass ich mal ein halbes Jahr fleißig gespart habe!!!!!
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:43 - 17.03.2009

Zitat:
@YuYu: WWWAAAAASSSS das kostet nur noch 2500 € ich war der Meinung 4500 €. Da dann bin ich dabei und werd mal schnell ins Reisebüro flüchten und buch mir gleich nen Flug und ne Reisegruppe für Japan juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann kann ich endlich nach Japan!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat sichs ja gelohnt dass ich mal ein halbes Jahr fleißig gespart habe!!!!!


lol ja ôo vielleicht auch 500 euro billiger. je nachdem, was für schnäppchen du machst. ich kenn ne jugendherberge die das auch anbietet iwi so da soll man auch recht billig wegkommen.. oder eben so schüler tausch usw usw... ^^

bah hab ich hier ne scheiße geschriebn >_>'
tut mir leid natsuki..
weiß nich was los war mit mir.
hatte wohl meine tage xDDDDDD~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Wart ihr schon mal in Japan????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 



Version 3.1 | Load: 0.003950 | S: 1_4