Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:07 - 01.03.2010

@ cari-chan

wasn tolles ava xD

aso =D na gut ^^ *sich nun beobachtet fühlt* o.ô v xD

mir hat am bisher am besten kyoto gefallen - tolle menschen (sind nicht überall gleich - finde ich ..), viele hübsche tempel, tolle bars ! , tolles essen (suppen *___*) UND:

das SHOPPiNG-ViERTEL ! xD''''''''''''''''

nicht nur weil ich vll gerne einkaufe, sondern das war einfach so überragend, so gigantisch und toll *_* !

( xD katja, wir sind beide kyoto-fans xD )
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:20 - 03.03.2010

@ Conny: thx ^^

Mir hat es bisher eigentlich am besten in Takayama gefallen. Der alte Stadtkern ist wirklich super schön!
Ganz in der Nähe ist dann noch das Freilichtmuseeum Hida-no-Sato *__* Man bekommt dort wirklich das
Gefühl durch ein altes japanisches Dorf zu gehen. Aber ich glaube ich muss alleine wegen der leckeren
Zaru-Soba Nudeln nochmal nach Takayama *___*

Die Insel Miyajima ist auch wirklich toll. (... wird wohl mehr als ein Lieblingsplatz XD) Die Rehe sind schon sehr genial *gg*

Ich hänge auch sehr an Nagahama. Ist zwar Touristisch sicherlich keine große Besonderheit, aber die
Leute dort sind klasse <3 Ich war dort für einige Tage in einer Gastfamilie und es war einfach eine super
Zeit *__* Und der Biwa-See ist natürlich auch echt schön!


Ise würde ich auch noch gerne sehen, genauso wie Izumo. Im Winter mal nach Sapporo zum
Schneefestival oder mal bis nach Okinawa ... ich hab noch einen ganzen Schwung an Zielen <3
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:21 - 03.03.2010

Ai, Biwako ist natürlich auch toll. Ich hab ihn abends bei Sonnenuntergang gesehen. Bin damals mit einem Kollegen da lang gefahren. Einfach toll. (^v^)

Miyajima werd ich mir auch noch ansehen und Fushimi Inari Taisha muss ich auch noch erklimmen, den Weg endlich zuende gehen, auch wenn ich danach fix und foxi bin. (l.l)°°° Wer fliegt mit mir zu Hanami nächstes Jahr nach Japan?? XD *Wish Whisper aufsteigen lässt*
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:23 - 05.03.2010

Zitat:
Ich hab ihn abends bei Sonnenuntergang gesehen. Bin damals mit einem Kollegen da lang gefahren. Einfach toll. (^v^)

ganz genau - einfach toll!
[Link zum eingefügten Bild]

Also bei mir sieht es mitlerweile sehr nach 'ner Reise im September aus und 2011 wird der Reiseplan dann,
sofern es irgendwie möglich ist, diversen L'Arc~en~Ciel Konzerten angepasst ... hoffentlich XD''' ^^°
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:27 - 06.03.2010

@ Carina:

Zitat:
Also bei mir sieht es mitlerweile sehr nach 'ner Reise im September aus ...


Dann verpassen wir uns um einen Monat. Ich bin mit einer Freundin im Oktober da. Momiji-Zeit. \(^v^)/ Geplant sind Osaka, Tokyo, Ise, Hiroshima und Kyoto. 3 Wochen insgesamt. Die meiste Zeit werden wir in Kyoto sein. Was willst du dir alles ansehen?

[Link zum eingefügten Bild]
Biwako 2004

[Link zum eingefügten Bild]
Biwako 2004
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:49 - 06.03.2010

Fliegst du gleich zu Anfang Oktober? Bei mir steht das Reisedatum noch nicht ganz genau fest, allerdings muss ich am 7.Oktober wieder in Augsburg sein, da dann Besuch aus Japan kommt XD'
Momiji *___* Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Hanami ~

Die Bilder sind echt schön *___*

Bei mir gehts sicherlich nach Tokyo und Kyoto und ein Ausflug nach Kamakura ist auch geplant, den Rest werd ich mit meinen Mitreisenden dann demnächst noch besprechen. Mal sehen was zeitlich alles drin ist. Izumo und eben auch Ise würden wir gerne machen, aber vorallem Izumo ist halt doch etwas "abgelegen" ~
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 11:09 - 07.03.2010

Ich fliege am 9. Oktober los. Wir werden uns also wirklich verpassen. Schade, aber ein Treffen in Japan zu organisieren, wäre wohl auch schwierig geworden. Unsere Reiseplanung steht schon fest und die Flugtickets sind gebucht. Fliegst du mit einer Reisegruppe nach Japan?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:24 - 08.03.2010

Nein, keine richtige Reisegruppe. Daher ist bei mir momentan auch noch alles recht offen.
Ich werde wohl mit 3 Unikommilitonen fliegen ~ Es ist schon angenehmer, wenn man sich
seine Reiseroute individuell aussuchen kann und nicht dem Programm einer Reisegruppe
folgen muss.
SHEIJI KUATTOI
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 15:44 - 11.03.2010

Hey,
das ist hier mein erster Post.
Naja ich bin auch ein sehr Liebhaber von detektiv conan und ich dachte mir mal ich regstriere mich und sieh mich um.

Ich hatte leider bis jetzt noch nicht das Glück Japan zu besuchen =(
Aber das wär wirklich ein Traum =)
Souichiro
Schülerdetektiv

Beiträge: 64


 

Gesendet: 05:04 - 13.03.2010

leider nein :-(

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Wart ihr schon mal in Japan????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 



Version 3.1 | Load: 0.004051 | S: 1_4