Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 


Autor Mitteilung
Chilling~Truth*
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 14:41 - 05.01.2010

Hallo zusammen^^
Ich will da auch unbedingt mal hin *gg*
Und von irgendeinem Mangaka unterrichtet werden
Aber ich denke, dass das nie der Fall sein wird, da ich gehört hab, dass das sau teuer ist und wenn man so hört was die mit der Bevölkerung alles machen...
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 14:43 - 05.01.2010

hä?
mangakas geben zeichenkurse, echt? O:
da kannste dir aber auch von jedem anderen
zeichner tricks zeigen lassen. da jeder seinen eigenen
zeichenstil entwickelt, kannst du dich eh nicht strickt
an das halten, was dir jemand vorkaut
Chilling~Truth*
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:54 - 05.01.2010

Das will ich ja gar nicht.. Aber ich will ein paar Eindrücke sammeln die ich dann später verwenden kann =)
xD
Aber ich denke nicht, dass das alleine was helfen wird^^ Immerhin gehört Talent auch dazu... *g*
Aber egal^^ Ich will trotzdem unbedingt mal dahin
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 18:14 - 07.01.2010

Zitat:
300€ für meinen Flug bezahlt, aber durch die ganzen Flughafensteuern ging der Preis nochmal saftig
nach oben >__>'') und im Land selbst kommt es dann extrem auf dem Wechselkurs an.
Aber Hotels/Herbergen/... kann man auch billige finden, suchen muss man halt ... uns selber buchen,
übers Reisebüro kanns viel teurer sein ~



Oh nein wirklich ein Flug für nur 300 Euro nach Japan?? Mein gott wo gibt es das?
Ich würde liebend gerne auch mal nach Afrika,Lateinamerika und Nordamerika fliegen.. ist ads wirklich für 300 euro möglich? Ich dachte unter 1000 euro wäre nie was machbar!
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:40 - 21.02.2010

so, bald ist es 2 jahre her ;_; *der schönen zeit hinterher trauert*

@ carina
(wenn du denn mal wieder hier auftauchen solltest)

wie war das "japan! ich komme wieder und zwar 2oo9 !!"
so voller zuversicht XD ...
mittlerweile sind wir bei 2o1o angekommen...

ich versuche mir für die nächsten 2 jahre auf jeden wieder da rüber zu fliegen *_*v !
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 22:17 - 21.02.2010

Dauert zwar noch ein bisl, aber dass Ich nach japan fliegen werde steht fest! Bin noch ein bisl zu Jung und japanisch lernen tu ich erst in den osterferien bzw. Erst richtig intensiv in den sommerferien! ^^
noch nie hab ich mich so aufs lernen gefreut!*___*
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 13:49 - 24.02.2010

@ Conny : Ich tauch schon noch recht regelmäßig hier auf *gg*

Und das ist jetzt tatsächlich fast zwei Jahre schon her o.o wow, wie die Zeit vergeht.
Meld dich, wenns bei dir realistisch wird wieder zu fliegen! Bin auf jeden Fall dabei *g*

Die Japanurlaube haben aber definitiv auch einen Nachteil - ich frag mich langsam nämlich,
ob ich je "den Rest der Welt" sehen werde. Amerika, Australien und diverse asiatische Länder
wären sicherlich auch mal einen Urlaub wert. Aber wenn ich mich Entschieden muss, dann gehts
doch eher wieder nach Japan ^^°
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 21:08 - 24.02.2010

@ cari-chan

tatsächlich O.O ?
wieso seh ich das immer nur nich xD' ? .....

du wärst auch die einzigste die ich mitnehmen würd xD
sozusagen als "persönliche reiseleiterin" =D
*carina ne fährtenleserin desu* .... xD *rofl*
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 11:52 - 01.03.2010

@ conny : rofl, fährtenleserin XD ~~ jaja *g*
ja, bin wirklich relativ regelmäßig hier online, aber ist halt oft nur mitlesen und nichts schreiben XD''
*unsichtbar durchs Forum schwebt* *hehe*

So, ... viele hier sagen ja, dass sie gerne nach Japan fliegen würden. Mich würde mal noch interessieren, ob es denn betimmte Orte/Städt/... gibt, die euch in Japan besonders interessieren. Bzw. diejenigen, die schon in Japan waren: Wo hat es euch am besten gefallen?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:16 - 01.03.2010

Mir hat besonders Kyoto gefallen, darum kehre ich immer wieder dahin zurück. Es gibt da so viele Tempel und Schreine. Man hat nie alle gesehen. (^^) Gern sehen würde ich noch Ise.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Wart ihr schon mal in Japan????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 



Version 3.1 | Load: 0.005594 | S: 1_4