Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 


Autor Mitteilung
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:22 - 23.01.2013

@Kyomi: huch, schon wieder fast 2 Jahre her. Sorry! xDD Ich weiß es gar nicht mehr.

Inzwischen war ich endlich in Tokyo ^_^ Es war wunderschön! Ich habe desöfteren fernweh und werde definitiv noch einmal hinfliegen (oder zwei, drei, vier.. mal xD)
Cookie-chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:35 - 23.01.2013

Ich war noch nicht da, aber mein Bruder hat mir versprochen das wir hinfliegen werden (wenn wir etwas älter sind.. xD).
Mensch, ihr macht einen voll neidisch!
Was habt ihr denn dort so gemacht und wie ist dort alles, wenn man es "hautnah" erlebt?
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:47 - 23.01.2013

Das Feeling ist sehr schwer zu beschreiben - total unrealistisch.
Ich hab irgendwie nicht realisiert, dass ich in Tokyo war xD

Ich hab Sightseeing gemacht, geshopt, gezockt und war auf Konzerten.
Und ich hab sehr viel leckere Sachen gegessen (das Meiste Geld ist fürs Essen draufgegangen )

Schiefes Angeglotze, unfreundliche Menschen oder dumme Sprüche von Fremden gibts dort nicht! Das war sehr angenehm. Du kannst einfach sein, wie und wer du bist und man respektiert dich, so wie du bist. Da könnten sich manche Deutsche mal was davon abschneiden

Ich war in einem Hotel mit Tatami-Matten. Wir haben dort in Futons auf dem Boden geschlafen und ich muss sagen, da drinnen hat man erstaunlich gut geschlafen - besser als in einem Bett.

Sehr erstaunt war ich von den Tempeln in Asakusa und dem Nachtleben. Nachts liebe ich Tokyo! Die Leute sind total ausgelassen, die Straßen sind überfüllt und das schöne - alles leuchtet und blinkt *_* Als ich Fuß in Tokyo gefasst habe und alles geleuchtet hat usw war ich total geflasht (bin 11 Uhr abends angekommen an meiner Station) Nach ca. 8 Jahren Wunsch war der Traum endlich wahrgeworden, verständlich, dass ich dann angefangen hab zu heulen x'D *räusper*

Es war wirklich ne schöne Zeit, man vergaß all seine Ängste und Sorgen, hat das hier und jetzt genossen, sowie das Zirpen der Grillen, die Menschen und die Stadt an sich.

Ich kann's nur jedem empfehlen zu sparen und mal hinzufliegen, wenn man sagt, man will dahin. Unbedingt machen! **
Cookie-chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 19:42 - 25.01.2013

Solange es nicht allzu teuer ist... Aber ich schätze das würde sich einfach lohnen! Schon allein mal den
Tokyo Tower zu sehen... Oder den Fuji! ^.^ Hach, habt ihr es gut dass ihr schon da wart!
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 14:03 - 26.01.2013

Ich würd mal gerne den Fuji Speedway sehen.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:42 - 29.01.2013

Auf dem Fuji war ich auch noch nicht.. Ich hab mir sehr viel vorgenommen, aber so viel Zeit hatte ich gar nicht für das alles. Werd ich aber unbedingt noch nachholen :)
Cookie-chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 15:39 - 29.01.2013

Fuji-san!!! *Fähnchen schwenk*
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 16:00 - 29.01.2013

Okay?Was ist denn so toll an Fuji außer der Rennstrecke und dem Berg?
Cookie-chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:54 - 29.01.2013

Der Berg ist einfach toll! Die Aussicht, das er in soo vielen Animes vorkommt und so...
Ich weiß eigetnlich auch net genau warum, aber ich liebe die Fujiyama! ^-^
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 20:30 - 29.01.2013

Er ist das Wahrzeichen Japans! Als ich auf dem Tokyo Tower war, habe ich ihn gesehn (ich hatte sehr Glück - normalerweise ist da sehr viel Nebel drumherum)

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Wart ihr schon mal in Japan????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 



Version 3.1 | Load: 0.003053 | S: 1_4