Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Zwei Shetties suchen dauerhaftes Zuhause
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 20:27 - 07.03.2004

alles gute für die zwerge . ja das mit der kontrolle der dvsp pferde ist nicht schlecht ,habe ja auch eins von ihnen . gruss pippo
Anonymous


 

Gesendet: 15:21 - 09.03.2004

Am Wochenende habe ich mich hilfesuchend an eine Pferdephysiotherapeutin in unserer Nähe gewandt.
Gestern hat sie mich dann sofort zurück gerufen. Die Zwerge bekommen jetzt Reiskeimöl, wohl ganz neu auf dem Markt, und dieses Öl fördert den Muskelaufbau ähnlich wie ein Anabolika.
Wir können es uns heute bei ihr abholen, gespendet!

Ansonsten können wir außer unseren kleinen Spaziergängen nicht viel tun.
Wahrscheinlich haben wir auf diese Weise bald richtig kleine Kraftzwerge hier rumlaufen.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:32 - 09.03.2004

Ui!!! Kraftzwerge - wie sich das anhört! Vielleicht sollten wir mal ein Fitness-Center für Ponys basteln...hab sowas schon mal gesehen - aber frag mich nicht wo!
Die haben dort einen Baumstamm quer und daran hängen dicke Taue, angebundene Äpfel und dicke Möhren, Heubüschel...und die müssen sehen, wie sie es abbekommen! Scheint ein Heidenspass zu sein - aber man muss halt immer sehen, dass es verletzungssicher ist!
Grüsse und viel Erfolg mit den Frucht - äh Kraftzwergen!
Leonie
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:32 - 09.03.2004

Reiskeimöl?? Woher bekommt man denn sowas? Ist das auch für "Menschen"??

Alles neue Sachen *seufz*, da muss man den Überblick noch behalten.

Netty
Anonymous


 

Gesendet: 03:48 - 11.03.2004

Hallo,

auch wenn jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, wir ziehen in den Sommerferien nach Hessen - Vogelsbergkreis. Dort haben wir allein variabel ausbaubare Stallfläche von ca 250 qm. Koppel ist drei Gehminuten entfern, das Ganze auf'm Dorf.

Wir haben ja bereits seit September drei Pferde - wegen denen ziehen wir ja dort hin - die wir in Eigenregie halten. Dort haben wir im Gebäude die Ställe und wohnen darüber. Mein absoluter Traum, freu mich riesig.
Langer Rede kurzer Sinn, wenn Interesse besteht, können die Beiden dann zu uns kommen, meine Töchter ( 6 und 12 J) und wir werden sie herzlich in die Familie aufnehmen. Ich könnte den beiden einen schönen Laufstall einrichten mit Bereich im Hof - so das jederzeit Zugang nach draußen gewährleistet ist. Aber wie gesagt erst in den Sommerferien. Da ich nicht beurteilen kann wo die zwei zur Zeit stehen, weiß ich natürlich nicht ob die Fahrt realisierbar ist.
Ihr könnt übrigens jederzeit - auch gerne hier bei mir - begutachten kommen wir es meinen Pferden geht. Alle drei sind als "Abgabe per Schutzvertrag" zu mir gekommen, den einen mußte ich aufpäppeln- Meine Jungs sind WB im Alter von 13 15 u 17 J und leben in der Familie. Werden Freizeitmäßig geritten. Mit der Aussicht auf unser neues Zuhause werde ich auf jeden Fall zwei Shettys oder Ponys dazunehmen. Aber paarweise, damit sie nicht allein stehen müßen - allein schon aus Größengründen. Ein Shetty kommt aber nur in Frage, wenn nicht geritten werden soll, meine kleine ist jetzt schon 6 und ist viel zu schnell zu groß das ein Shetty das ausgelastetwerden muß von ihr noch lange geritten werden kann. Deshalb, glaube ich kommen die zwei schon in Frage für uns.
Sorry für den langen Beitrag, weiteres gerne auch per Mail oder Telefon - beides ist Stefanie bekannt.

Gruß

Biene ( Winnetou) kann mich nicht mehr einloggen
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 05:58 - 11.03.2004

Hey, endlich jemand in meiner Nähe *froi*
Anonymous


 

Gesendet: 07:07 - 11.03.2004

@Netty

Reiskeimöl von der Fa.Keralit
Fachbegriff Gamma-Oryzanol Öl
wird von den Sumo Ringern als Muskelaufbauprärarat eingenommen.
Anonymous


 

Gesendet: 07:09 - 11.03.2004

Ha, da waren meine Finger schneller als das Hirn.

@ Biene
Nix sorry für den langen Beitrag!
Danke für den langen Beitrag.
Ich werde mich über Steffi mit Dir in Verbindung setzen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:08 - 11.03.2004

Ach, das wäre schön für die beiden kleinen Kerlchen. Neben den WBn werden sie noch winziger aussehen!
bienchenmaurer
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 13:08 - 11.03.2004

Hallo,

habe meinen alten Namen reaktiviert. Hatte ja im Zusammenhang mit dem Fohlen (siehe rechtliche schritte) einen anderen Namen gebraucht um nicht direkt erkannt zu werden. Also Winnetou bin ich.

@amonymus, werde Stefanie gleich noch mal die aktuelle Handynummer etc zumailen - nur für alle Fälle
@Thyrie, wo bist du zuhause? Der hof, den wir bekommen ist in Erbenhausen, bei intensiver Suche kann man das Kaff in der Nähe von Homberg/Ohm finden.

gruß

Biene

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Zwei Shetties suchen dauerhaftes Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Zwei Shetties suchen dauerhaftes Zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.004141 | S: 1_9