Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Zwei Shetties suchen dauerhaftes Zuhause
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:47 - 19.03.2004

*pfffffff**erleichtertist* was werden sich die beiden freuen, wenn sie sie sich wieder normal bewegen können!
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:43 - 19.03.2004

Endlich mal wieder was erfreuliches von den beiden!!! Ich wünsch Euch alles Gute und hoffe das die OP erfolgreich war und sich die beiden endlich wieder mal erholen
bienchenmaurer
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 12:30 - 19.03.2004

Hi,

Na das sind doch wirklich gute Nachrichten. Nun kann es ja nur noch aufwärts gehen.

ganz liebe Grüße an die Beiden auch von meiner Kleinen. Sie fiebert mit und war sehr betroffen , nun freut sie sich das es den Beiden bald besser geht.

Gruß

Biene
Anonymous


 

Gesendet: 18:41 - 19.03.2004

Puuuhhh, Eurer Optimismus in Ehren...

... aber heute morgen habe ich mir wirklich ganz große Vorwürfe gemacht, daß wir den Zwergen die OP "angetan" haben.

Doch im Laufe des nachmittags bin auch ich wieder etwas optimistischer geworden. Die tapferen kleinen Kerle sind wirklich mehr als zäh.
Das Fieber ist wieder runtergegangen und auch Moritz bewegt sich jetzt soweit, daß er Heu und Wasser selbständig erreicht.(Natürlich alles im kleinsten Umkreis aufgebaut)Aber, trotz Schmerzmittel, unter großen Schmerzen und wirklich Zentimeter für Zentimeter.Man kann es kaum mit ansehen. Aber die Köpfe sind jetzt wieder oben und die Augen hellwach und neugierig.
Heute abend gibts dann noch eine "Dröhnung" für die Nacht, und ich glaube, wenn der morgige Tag überstanden ist, dann geht es wirklich aufwärts.

...und keiner hat bisher gehakt.



pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:18 - 19.03.2004

ich wünsche den zwerge ganz viel glück
Anonymous


 

Gesendet: 22:03 - 20.03.2004



gerade habe ich meinen Abendrundgang beendet und die letzten Apfelmusschmerzmittelspritzchen verteilt.

Racker und Moritz geht es heute schon richtig gut. Moritz hat in der Nacht schon wieder gelegen, und im Laufe des Tages hat auch Racker sich zum Schlafen abgelegt.

Beide Zwerge sind fieberfrei und schon wieder so schnell, daß ich aufpassen muß, daß sie mir beim Misten usw. nicht am Tor entwischen. Moritz läuft im gesamten Paddock auf und ab, Racker bewegt sich etwas weniger. Es sei denn es gibt Futter, denn heute abend ist er seinem Futtereimer schon entgegengetrabt!!!
Beide laufen vorsichtig und etwas steif, aber sonst einfach perfekt!

Wenn sie loslaufen hat man immer das Gefühl, daß ein Fragezeichen über ihrem Kopf schwebt, so ein kleines Verharren und dann können sie laufen ohne zu haken.

Jetzt heißt es also abwarten, hoffen, daß kein Fieber und keine dramatischen Schwellungen auftreten. Aber für heute bin ich nur glücklich.

Hoffe nur, daß der Sturm, der hier gerade übers Lande weht unsere kleinen Fliegengewichte nicht wegpustet.

Danke fürs Daumendrücken an Alle
und Grüße von einer müden und erleichterten Shettykrankenschwester und dem Rest der Krankenstallbelegschaft
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:07 - 20.03.2004

Kannst sie ja am Boden festnagel dass sie nicht wegfliegen
Wir drücken wohl doch noch ein bisschen bis wir sicher sein können dass wirklich alles gut gegangen ist.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:39 - 21.03.2004

Fangseile ; aber schön zu hören,das sie es so gut überstanden haben. Die Beiden sind sicher ziemlich verwirrt, auf einmal hakenlos laufen zu können

Netty
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 06:59 - 22.03.2004

Glückwunsch
es gibt sie doch!!
die Menschen mit Herz.

lg
Petra

eine dickes danke an Dich und deinen Mann
bienchenmaurer
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 17:07 - 24.03.2004

hallo,

was gibt es neues????


Gruß

Biene

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Zwei Shetties suchen dauerhaftes Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Zwei Shetties suchen dauerhaftes Zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.008967 | S: 1_9