Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› "Der Clan der Otori" - Ein Buch voller japanische Geschichte
 


Autor Mitteilung
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 14:39 - 26.01.2007

hab alle bis auf "Der Ruf des Reihers" gelesen und finde sie alle absolut geil
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:45 - 27.01.2007

@ Black Fire: Du solltest dir ünbedingt mal Zeit dafür nehmen ^^ Ich habe, wie gesagt, die ersten drei Bücher zur Weihnachten bekommen und konnte einfach nicht aufhören sie zu lesen. Jetzt bin ich halbwegs im vierten Teil und ich bin absolut hingerissen ^____^
PS. Schönes Ava und Sig ^^ „Robin Hood“ gehört zu meinen lieblings Disney-Filme

@ Blackstar: Bei welchem Kapitel bist du im moment?

@ Ai-neechan: Ja es gibt 4 Bücher (und bald sind es fünf ^^ "Heaven's Net is Wide" handelt von den Ereignissen bevor Shigeru Takeo traf. Die Geschichte fängt an dem Jahr an als Takeo geboren würde und Shigeru somit 12 war.) Meine Meinung nach kann es nicht genug geben *g*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:46 - 27.01.2007

@Hei-chan: wahh nochn 5tes??? *geiloooo* *dringend sparen muss* wahh Lian Hearn is genial ->_<-
XxXsaphiraXxX
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 13:10 - 28.01.2007

Ich bin grad beim zweiten Teil "Der Pfad im Schnee". Die Bücher sind echt toll, man fühlt sich echt, als wäre man in dieser Welt wenn man sie liest. Ich hab dabei auch immer Räcuherstäbchen an und hör mir leise den Soundtrack von "Last Samurai" an, um die Umgebung noch mehr anzupassen also es ist wirklich klasse. Kann ich nur empfehlen. Meiner Meinung nach, die beste Geschichte, die ich jemals gelesen habe.
Ich mein, sogar mein Bruder ist dabei alle Bücher zu lesen und er hat zuvor, glaube ich, nur ein einziges Buch ganz durchgelesen
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 13:42 - 28.01.2007

@ hei_chan ... leider noch gar nich weit ... >_> ...
schule raubt mia im mom echt den letzten rest freizeit ...
am donnerstag hat mia erstma iwer wasser über mein stundenprotokoll für deutsch gegossen ...
nu kann ichs neu machn >_> ... ich habs mit hand geschrieben -__- ...
und es war so gar nich kurz ... -__- ...
wenn ich ma 5 min habe ... check ich schnell das forum und mexx durch ...
zum lesen brauch ich scho mehr zeit ;__; ...
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 13:47 - 28.01.2007

bin ich die einzisgte die des net kennt oô...
also die leseprobe hört sich zwar interssant an, aber ich komm eh nie zum lesen >.<"
und die bücher hab ich auch noch nirgends gefunden
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:56 - 28.01.2007

nja wenn du fast nie zum lesen kommst..
dann würds auch dauern^^..
denn die sin relativ dick^^..
XxXsaphiraXxX
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 14:08 - 28.01.2007

och ich find die lesen sich relativ schnell, hab gestern mit dem zweiten angefangen und bin schon bei der hälfte. ja die bücher sind zwar dick, aba die seiten auch
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 14:09 - 28.01.2007

tja, da ich aber wie gesagt nicht zum lesen komm, bin ich immer noch beim harry potter band 6 ..seit einem jahr ^^"
also sollte ich gar net anfangen damit, auch wenn die story sehr interessant finde!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:28 - 28.01.2007

@dark: *muhaha* keine sorge, das mit potter wird schon... ich bin bei seite 156 von band 5!!
aber ich würds trotzdem mal versuchen... bin zwar keine leseratte und lese auch sehr langsam... aber in so ner stunde kann man scho so über 100 seiten schaffen wenn man ich ist~ und außerdem wird man davon richtig süchtig, darum hat man die bücher schnell durch *.*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- "Der Clan der Otori" - Ein Buch voller japanische Geschichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› "Der Clan der Otori" - Ein Buch voller japanische Geschichte
 



Version 3.1 | Load: 0.003920 | S: 1_4